Bewerte das sysProfile von Stari3...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
scouts Aquamarin
27.04.2014,
15:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,
ein sehr schönes und Leistungsstarkes System hast Du dir da zusammen gestellt.
Die zweite SSD und neue Grafikkarte beflügeln dein System.
5***** habe ich dir gerade auf deinem Konto gutgeschrieben :-)
Lieben Gruß Scouts Aquamarin

Black Shadow
27.04.2014,
02:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr gutes System und top Hardware. so gefällt mir das

mfg Black Shadow

thisismario1893
27.04.2014,
01:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr klasse System, sieht echt schick aus.
Aber bremst deine Cpu die Grafikkarte nicht aus?
Ich habe nämlich die gleiche auch von Sapphire mit 4Gb und meine Cpu (FX-8320) kann da ja schon 'fast nichtmehr mithalten (zumindest bei Benchmarkwerten, bei normalem Gebrauch spürt man da ja nix:D).'
Ansonsten würde ich mich noch über ein paar Bilder vom Inneren sehen.
Bekommst aber trzdm von mir 5***** und 5 Punkte für's Pdm.

Gruß
thisismario1893


Stari3 schrieb am 27.04.2014, 11:42:
Ja die CPU ist schon ne kleine Bremse aber auch das Motherboard ist nicht optimal für die Grafikkarte.
Aber mir reicht das erstmal wieder ne weil, dafür das die Kiste jetzt 4 Jahre auf dem Buckel hat.
Die nächste Änderung wäre dann wieder nen neuer PC.

Jan-Niklas
22.08.2011,
21:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Deine Zusammenstellung gefällt mir gut. Is ja fast wie bei mir. Finds aber ganz schön verwunderlich das 2 5770 grakas 2000 puntkte mehr im benchmark bringen als eine 5800er. Und mit dem Prozessor kann man noch lange spaß haben, da kann man noch einige reserven locker machen ;)
Stari2
30.04.2010,
00:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nach rund 3,5 Jahren wurde es trotz RAM Verdoppelung und Graka Update mal wieder Zeit für eine neue Maschine. :)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Stari
- Stari2
- tiegerlilly
- Biki
- xase
- knut123






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: