Bewerte das sysProfile von Turbostaatler...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
Lippi3105
18.07.2011,
22:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Eine sehr geile hardware hast du da... Das Gehäuse gefällt mir auch :)

Schau doch mal bei mir vorbei, wir haben praktisch die selbe Hardware..

BlueFortress
10.06.2011,
20:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi!
Wow, also das riecht nach Leistung! Eine Sandy mächtig übertaktet und die 570 dazu...herrlich! Bin mal gespannt wie Du bei den anderen Benches abschneidest!
Lässt Du die denn noch durchlaufen? Das dürfte echt interessant werden!

Nur nicht vergessen das Du noch ein paar schöne Bilder von deinem Case und dessen Innenleben machst! Aber, ich denke das weißt Du schon selber ;)
Kleiner Tip: mach die Bilder lieber etwas kleiner, sonst ragen sie weit über den Bildschirmrand des Betrachters hinaus. (Als beste Auflösung kann ich Dir 1024x768 empfehlen)

Also, bin gespannt was wir noch alles von Dir zu sehen bekommen!

Bis dahin wünsche ich Dir noch viel Spaß mit deiner FPS Maschine ;)

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: