Bewerte das sysProfile von Kero...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
BlueFortress
10.06.2011,
23:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Kero!
Au ja, wieder mal so ein Optikkracher aus den Weiten von Sysprofile aufgetaucht! Wow, also die farbliche Umsetzung in deinem Case ist super schön geworden! In meinem aktuellem Profjekt herrscht zwar Blau vor, aber das heißt ja nicht das ich Rot nicht mag ;)
Dein Inneraum erfreut sich Deiner Hingabe und das Ergebnis ist ein schön aufgeräumter, leistungsorientierter Zocker-PC! Deine Benchmakrs bestätigen das! Du hast genug Dampf im Kessel und mal ordentlich los zu pfeifen ;)
Sehr schön! Sowas sieht man doch gern! Erst recht wenn das Bildmaterial Qualität hat! Auch an der Stelle weißt Du zu begeistern!

Kurzum, bin sehr zufrieden mit Dir ;) Bin gespannt was von Dir noch alles kommt!
Wenn es an Deinen jetzigen Auftritt anknüpft...ein sehr sehensweters, wenn auch M&M freies Profil! ;)

Nur weiter so! Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem Rechner!

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke




Thunder1978
10.06.2011,
23:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi du,

sehr leistungsstarke PC mit einen Top Profil. Bilder sind dir super gelungen. sehr viele Benchmarks vorhanden. weiter so sieht klasse aus.

Gruß Thomas

Annabell
12.09.2010,
23:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Oh, dein System sieht wirklich gut aus. Alles in einem schönen Orangeton. Sogar die Schrift auf dem Netzteil ;-) Und dazu noch ein Megahalems - schön, schön. Auch das Mainboard gefällt mir. Aber bei deinem System stimmt nicht nur die Optik sondern auch die Leistung. Deshalb: 5 Sterne
kolbenlippimd
20.04.2010,
08:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

huijui juijuijui das is doch ma lecker klare 5 sterne wert :)
adler-x2
17.04.2010,
16:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Das ist echt toll gefehlt mir Seher gut Optisch und alles dafür von mir *****5 und par Pdm Punkte
schau doch mal bei mir rein
Grüß Adler.-x2

T7MP
17.04.2010,
15:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,
das schaut doch mal schick aus. Hardware Top Optik Top. Alles schlicht gehalten ohne großes Modding, aber trotz dessen ein Eyecatcher. Gruß

blackbolt
17.04.2010,
01:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hammer System:)
Power satt;)
Das Farbenspiel von schwarz und orange gefällt mir gut:)
Tolle Bilder;)
***** von mir
mfg blackbolt
hier ist noch mein HTPC kannst ja mal schauen sysprofile/id120892

KillerSpieler2010
16.04.2010,
11:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallöchen,

WoW nettes System, hast ja ordentlich Leistung, Netter Prozi und schnelle GraKa. Weiter So. Würde mich auch über eine Bewertung von dir freuen. Hau rein.

MFG

KillerSpieler2010

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: