Bewerte das sysProfile von Ackermann...

Ackermann lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (76) / ()
Cardi
13.08.2009,
11:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, super Sys hast du da und die Bilder sind auch gut. Ich weiß jetzt nicht ob das nmitlerweile das neue Gehäuse ist aber ich denke mal, denn was soll einem an einem Lian-Li nicht gefallen;)?

Beste Grüße

Cardi

TrePPeG
13.11.2008,
14:31 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Mehr mehr mehr sehen will!!! Bilder & Facts! Verschenkst Potenz(ial) - Deine super Hardware muss auch super präsentiert werden... Ich komm bald wieder ;) Gruß, TrePPeG


Ackermann schrieb am 15.11.2008, 12:52:
Das gilt jetz an euch beide. Ich hasse mein Tower und kucke nach einem neuen um und dann nutze ich gleich die gunst und gestallte mein Profil um. Mache mehr Bilder rein etc.

Aber erst muss ich noch ein Tower suchen der meine Ansprüchen genügt. Aber ich bin sehr wählerisch :)

B@man
13.11.2008,
12:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,

komisch, dass Deine Views deaktiviert sind... nunja, dann kommt jetzt eben mein Klick!!:D;)
Schönes Mobo, guter E6750 und natürlich schöne GTX 260.
Leider hast Du gar keine Bilder vom Äußeren Deines Case gemacht... den Modding&Misc-Bereich würde ich noch vergrößeren, sprich mit tollen Bildern Deines Schaffens versehen!!;)

Gruß,

B@man

baur.baur
07.08.2008,
18:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Cooles System. Deine Graka gefällt mir ;-) Hat echt Power. Ach ja...ich bin mit der T-Com auch zufrieden..trotz aller Unkenrufe :-)
Krawinkel
21.07.2008,
15:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Da haste einen schönen Pc.
Optik und Hardware sind top!

Posti
03.06.2008,
22:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
sehr schönes System was du da hast. CPU ist zwar nicht mehr die schnellste aber trotzdem schnell genug um damit zu zocken. Der Modding und Misc bereich gefällt mir sehr gut. Viele bilder und gut beschrieben. Naja wenn du lust hast schau mal bei mir vorbei.

MfG Posti

dfhighspeedline
01.06.2008,
11:29 Uhr (Sonntag)


Rating:

'ne gute Kiste, die Du da hast!
Frage: Hast Du schon Dein Freez-RAM-Problem in den Griff endlich bekommen?

MfG.
DFHighSpeedLine


Ackermann schrieb am 02.06.2008, 00:44:
Danke, ja hab es gelöst bekommen :>

Startrooper55
21.05.2008,
19:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich liebe Opti und Lanparty immer noch. Auf alle Fälle hast ein flottes System und schönes Profil. Dafür 5*. Und als "Lany" noch 2 ** dazu. Bin selbst am Überlegen ob ich nicht wieder zurück zu DFI wechsle und zwar auf das DFI Lanparty DK P35-T2RS. Gigabyte etc. Na ja.
Viel Spaß noch mit deinem Sockel 939 Sys, der für mich immer noch Up to date ist.

MfG
Startrooper55





tHe.NiCk
13.05.2008,
21:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

geiles Hardware geiles Case, gut übertaktet
mehr kann ich dazu nicht sagen... ^^
5*****

brimbrambrum
05.03.2008,
14:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schönes Profil und vor allem das OC ist nice!
nur meinste nicht dass der Prozi die Graka n bischen ausbremst?
egal trotzdem 5 Sterne!


Ackermann schrieb am 06.03.2008, 09:23:
Manchmal denk ich mir das auch. Aber ich werde im Mai wieder umsteigen :>

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: