Bewerte das sysProfile von PS_Kranker@LKW...

PS_Kranker@LKW lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (21) / ()
XFX_PCx
02.11.2010,
18:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi..

schönes System... gut durchdacht und ausgeführt...
und auch noch selber dran gebaut und individuelle Spuren hinterlassen.. das heisst MODDING ;):...

Super dafür 5*

Gruss
XFX_PCx

Hackintoshi 3
02.11.2010,
16:44 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Das ist mal ein schickes gamesystem. Fehlen nur noch 285er schlappen und sidepipes....
Sehr schöne präsentation mit sehenswerten bildern. Läßt keine wünsche offen, da alles sehr gut beschrieben ist; so wie es sein soll. Oc-benchmarks sehen auch gut aus! Gibt von mir maximalrating.
Noch ein sympathischer kostenbewußter schrauber. Weiter so.

Eine Bewertung meines Profil und ein paar Punkte fürs "Profil des Monats"würden mein schrauberherz freuen :)

Ciao....Hackintoshi

mister_x_1979
16.10.2010,
20:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sehr geiler kleiner kampfzwerg !!!! echt top 5* was benutzt dann im lkw als monitor ??????????
sascha19842010
16.10.2010,
20:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi!

Du hast ein starkes System und schöne Bilder!
Das ist mir * * * * * wert!
Hab nun neue Graka und RAM drinne!
Freue mich auf deine Bewertung und evtl. PdMs!
Bekommst dann welche zurück, falls noch welche übrig sind! :))

Gruß Sascha

SpeedGamer84
16.10.2010,
18:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey
Der is ja klein !!! Aber sau geil hast das echt sauber hin bekommen und sieht auch noch sehr edel aus. Weiter so.
MFG SpeedGamer84

Tricky Niki
16.10.2010,
18:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi!

Cooles System hast du dir da gebaut, respekt! Profil ist auch super, vorallem der Mod&Misc Bereich!! Eindeutig 5***** von mir fürs Profil!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

NiklasK
15.10.2010,
22:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

echt der Hammer :D ich find auch das zu große towers überbewertet sind :D
ich find es hat genug power, für so nen kleinen computer :D
ich hoffe du stellst ncoh bilder vom monitor rein.. ich kann mir das echt nicht vorstellen wie das gehn soll mit dem netzteil..
5***** von mir :D und weil ich spaß hatte geb ich die pdm punkte! WEIL ICH FINDE::: DAS NICHT DIE PC'S MIT BESTER LEISTUNG/BESTEN AUSSEHEN GEWINNEN SOLLTEN!


PS_Kranker@LKW schrieb am 22.10.2010, 19:02:
THX

Hab eben mal ein Bild vom Monitor und den Anschlüssen gemacht.

dorow
26.08.2010,
11:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Da hast du aber ein sehr schickes kleines System zusammen gebaut.
Schöne und zahlreiche Bilder hast du in deinem Profil. Und einen sehr Ausführlichen M&M bereich. Da gibt es die vollen 5 Sterne.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

ujmoskito
21.06.2010,
15:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Klasse "Kampfwürfel" (lach), den Du uns hier bestens aufgemacht präsentierst!

Mit einem Grinsen im Gesicht habe ich mich aufmerksam durch die "Entstehungsgeschichte" in Deinem M&M Bereich gelesen und so bleibt mir nichts anderes übrig: Volle Punktzahl für diesen kleinen aber überaus feinen Sysprofileauftritt!

Ein echter PDM "Geheimtip" für mich, weiter so!

Gruß, ujmoskito

Mistory
05.05.2010,
00:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Von mir auch nochmal 5 Sterne jetzt mit den gesleevten Kabeln und der GraKa sehr schick eben ein Kampfzwerg der auch noch im Mod Bereich nicht schlecht da steht sehr schön !!!!
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- PS_Kranker
- Mistory
- ujmoskito






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: