Bewerte das sysProfile von Phenom V6...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
o0 DeaK 0o
29.11.2011,
05:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

CPU würde ick noch OCen, hatte das Board vorher auch, geht super ab beim OC- auf 3,8GHZ für 24/7 kriegst den auch locker(würde ick aber den Turbo abschalten; )..

LoL, von den Reapern habe ich auch noch 4x2 gb 1333er rumliegen- die gehen auch gut- bist auch der erste bei dem ich die Board/Ram/CPU Kombi hier so sehe, das macht dich sympathisch*grins*..

Am Profil würde ich vielleicht nochmal was machen- sieht aber schon ganz gut aus.

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment wieder auf Platz 2!!!

Grüße
o0 DeaK 0o



Apfelkuchen
24.09.2011,
21:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schnelles Rechnerchen, und gute Wahl beim Grakakühler - von wegen Fermi ist immer heiß x)

Bei SuperPI müsstest du auch noch was rausholen können wenn du entweder NB und/oder HT-Link ein wenig übertahtest.
Bei mir hat der HT auf 2400MHz gute 0,25 Sek gebracht, mit ein wenig feilen ist also noch ne Menge drin bei dir ;)


METATRON
18.07.2010,
20:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hallo fetter rechner mit ordentlich power!!!! kurze frage hab mir heute auch einen x6 1055er in mein system gepflanzt, doch bei mir zeigt er bei der windof bewertung nur 6,6 an woran kann das liegen!!! muss ich irgendwas machen oder wie ist das mfg metatron
Warlock0601
29.04.2010,
23:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Jo sieht super aus von der Hardware bitte mehr Bilder sieht bestimmt geil aus das System gibt schon mal 5 Sterne
Pc Aendu
29.04.2010,
10:14 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Turbo Maschine haste da!!ohne Worte 5 Sterne

Gruss Pc Aendu

anonym
25.04.2010,
20:05 Uhr (Sonntag)


Rating:

Geiles system
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: