Bewerte das sysProfile von Citrusfrucht...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
IMPERIUM ROMANUM
15.09.2013,
13:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

5 Stunden @ Prime 95 ~ 40° soll man das mit der Tem. Glauben ?

Und bunt in Frabe^^

Luckysh0t
29.08.2011,
14:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super System haste da.
Hab einen kleinen Fehler gefunden :"Kühlung: 4 passive Gehäuse Lüfter"- passive Lüfter habe ich bisher noch nicht gesehen ^^

vinci1995
11.07.2010,
20:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes System, und gutes Gehäuse
Bauerchen
27.06.2010,
22:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Netter PC, des mainboard hatte ich auch mal, steckte leider noch voller "kinderkrankheiten"^^, desshalb habe ich es wieder zurückgeschickt, vielleicht hat sich da jetzt was geändert???, weiß ich nicht, sonst hast ein echt schickes 5* sys^^
Gruß Bauerchen

Tomue
27.06.2010,
21:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System mit guter Hardware.
Das Case ist echt cool, echt super Kabelmanagement.
Gute Kühlung, Cpu wie auch Graka.
5*

Freue mich über eine Rückbewegung und jeden PdM Punkt :)
Lg Tomue

ujmoskito
27.06.2010,
20:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Highendiges AMD Hexacore Gaming System, welches sich durch feine Komponenten, die sorgfältig ausgewählt und bestens aufeinander abgestimmt verbaut wurden auszeichnet. Ein Phenom II X6 1055T sowie eine Powercolor PCS+ 5850, ich denke da sollten sehr ansehnliche Frameraten bei herausspringen!

Zur Wahl Deiner Grafikkarte möchte ich Dir auf jeden Fall gratulieren, für mich einer der besten 5870 auf dem Markt, man sollte allerdings auch auf eine gute Gehäuselüftung achten, da die Wärme von der Karte nicht abgeführt wird, sondern im Gehäuse zirkuliert. Ebenfalls alles richtig gemacht hast Du mit Deiner Entscheidung zum 1055T! Der Aufpreis für das Flaggschiff 1090T ist schlichtweg zu groß, denn er leistet im Durchschnitt nicht einmal zehn Prozent mehr.

Wie man deutlich erkennt hast Du Dir bei der Zusammenstellung des Setups wirklich Mühe gegeben und ebenso auf wichtige Details geachtet. Schön, dass "Kablemanagement" für Dich kein Fremdwort ist, man sieht deutlich wie sauber alles verlegt wurde. Sehr gut auch insgesamt Dein Sysprofileauftritt, tolle selbstgeschossene Bilder wobei der M&M Bereich gerne noch mit Leben gefüllt werden darf!

Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht sich Dein Profil näher anzuschauen und daher lass ich Dir gleich mal meine 5 Sterne da und komme gerne mal wieder vorbei, wenn Deine Wasserkühlung Ende August Einzug in Dein Case hält! Halte mich da mal auf dem Laufenden, würde mich freuen!

Gruß, ujmoskito

lifestyle
27.06.2010,
17:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ja das gefällt mir was ich da Sehe echt Top einfach HAMMA ;-D, auf ein Comment von dir würde ihc mich Freuen

MFG basti

Swonte
27.06.2010,
14:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,das sieht ja mal richtig SUPER aus.Ein wirklich traumhafte Gehäuse das alleine schon sehr gut aussieht.Dann deine Hardware die Leistungsmässig wohl alles andere Topt.Ein Hexa und eine 5870 da kann einfach nix mehr schief gehen.Das ganze echt gut verbaut,die Kabel richtig schön und ordentlich verlegt.In verbindung mit dem Lian Li ein richtiger hinkucker.Du willst dir eine Wakü holen gute idee,bloss würde ich dir als Pumpe eine Laing empfehlen die sind klein,unhörbar und sehen noch gut aus.Auch würde ich die Pumpe nicht über USB anschliessen sondern direkt an das Netzteil,ist einfach die elegantere Lösung.Der rest ist sonst ok so wie du es geplant hast.Dein M&M bereich,wenn er da wäre,würde dein Profil um einiges aufwerten.
Von mir gibts 5 Sterne

Gruß Swonte

Schau mal vorbei.....Comments+PDM Punkte erwünscht!!


Citrusfrucht schrieb am 27.06.2010, 15:31:
Erst mal danke für dein Kommentar. Leider wird die Laing nicht von meinen Sponsor gesponsert. Die Aquacomputer Pumpe ist eh unhörbar aber sie Vibriert, da für habe ich ein Shoggy Sandwich bestellt ;) Als Entkopplung! M&M mache ich wenn alles Fertig ist mit mit Photoshop CS5 Demo ^^ & wenn die Digicam ankommt. Alte ist futsch :(
Die jetzigen Bilder sind auch alle mit dem Handy geschossen worden.

- Citrusfrucht

nookie78
27.06.2010,
09:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr schönes system hast du da!!!
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- weiss_brot
- ujmoskito






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: