Bewerte das sysProfile von flateric...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
Bullet21
24.09.2010,
07:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,

gute power;)
passt auch sehr gut zusammen.
aber mehr bilder & M&M bereich wären bestimmt nicht verkehrt;)
klare 5*!!
kannst ja mal bei mir vorbei luschern;).
& über pdm pkt würde ich mich auch freuen:).

Freundliche Grüße Bullet21

Swonte
15.06.2010,
18:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ausreichend Leistung wenn du keine Games zockst.....??? Hä,was hab ich den da für eine Kacke verzapft.Sorry bin gerade noch mal auf dein Profil gestossen und habe mir gedacht...der Rechner sieht ja mal klasse aus...als ich meine letzte Bewertung gelesen habe.
Die Hardware langt locker aus für die neusten Games und Anwendungen.Und die Meinung zum Gehäuse und der optik hat sich nicht geändert,einfach nur Klasse.
Von mir nochmal 5 Sterne :-))

Gruß Swonte

Schau mal vorbei....!!

Swonte
21.05.2010,
05:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ausreichende Leistung wenn du keine Games zockst.Das Gehäuse gefällt mir,die Kabel sind schön sauber verlegt und es sieht aufgeräumt aus.Wie schon erwähnt wurde mehr Bilder und den M&M bereich noch gestalten.
Von mir 5 Sterne :-)

Gruß Swonte

Schau mal vorbei...!!

TheStig
21.05.2010,
00:52 Uhr (Freitag)


Rating:

Hi,

also dein System gefällt mir gut. Hochwertige Komponenten und ein schickes Gehäuse ;-)
Was hast du denn genau für eine Grafikkarte? Nehme mal ganz stark an das es sich um eine HD 5770 handelt, vom Erscheinungsbild her und würde auch zum Rest gut passen.

@Gehäuse ist anfällig für Vibrationen:
Da hast du recht, aber mit meinen mittlerweile 4 Platten geht es, die sind recht ruhig. Hatte voher aber eine alte Samsung und ältere Seagate (beides 24/7 Versionen), das war wirklich der Horror.
Deine RE3 ist bestimmt auch kein Leisetreter, aber ich hätte (auch) gerne :-)

Grüße




flateric schrieb am 21.05.2010, 01:59:
jo die Sapphire Radeon HD 5770 schön leise das ding.
die RE3 naja geht so, hab noch eine "alte" WD7500AAKS ist die schlimmste in sachen krach machen -.-

AntecGamer
08.05.2010,
14:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hallo flat,

du hast da gute hardware drin, die leistungstechnsich top ist, jedoch fehlen in deinem profil bilder wo du die in szene setzt, auch sieht man so gut wie garnichts von deinem jetzigen gehäuse und du hast auch keinen m&m bereich.

hoffentlich ändert sich das noch, weil dann wär dein profil perfekt.

Teo*90
04.05.2010,
21:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super System bis auf die Graka halt, aber das änderst du ja vermutlich, deswegen schon mal 5* ;)

Gruß Teo*90


flateric schrieb am 04.05.2010, 21:09:
bin kein gamer mehr betrachter ^^
für mkv hdtv usw. bin ich zu haben

Pc Aendu
04.05.2010,
01:40 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Sehr gutes System mit ne saubere Kabelführung!!schade fehlen die Bilder

Gruss Pc Aendu

Michi356
28.04.2010,
20:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nice PC mit guter Hardware und Leistung, dein Profil ist auch recht neu deswegen ist noch nicht so viel zusehen. Baust du grade dein Pc? Kommt noch bessere Hardware rein? Auf jeden Fall kriegst du schon mal von mir 5 Sterne :)
Kannst ja auch mal bei mir reinschauen würde mich auf eine Bewertung und PDM Punkten freuen.
MFG
Michi356


flateric schrieb am 28.04.2010, 21:07:
Jup andere Hardware wie Graka, neues Netzeil hab ich schon und Monitor vielleicht irgendwann mal


flateric schrieb am 28.04.2010, 21:08:
Jup andere Hardware wie Graka, neues Netzeil hab ich schon und Monitor vielleicht irgendwann mal. Hab ich gestern mal schnell zusammengebastelt ^^

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: