Bewerte das sysProfile von GabeMade...

Zurück zum Profil
NameKommentare (36) / ()
chrissi.96
23.06.2010,
14:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Echt geiles Ding, aber ich denke, dass Core Extreme sich nur bedingt lohnt.
Trotzdem geiler PC-LG

Und dass du eine Wasserkühlung hast, ist cool^^

Planschbirne
07.06.2010,
22:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Natürlich auch 5 Sterne von mir. Wir scheinen eine ähnlichen Geschmack zu haben. Mit deiner Wasserkühlung und der Xtreme Variante des Prozessor, sollten doch fast noch mehr als 4GHz machbar sein. ;-)
0815
06.06.2010,
21:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

super benchmark ergebnisse, aber ich brauch mich mit meiner alten betagten ati4850 auch nicht zu verstecken, meine schafft immerhin noch 16.000 in 3b benchmark 06.
ich bin im moment auch so im kaufrausch LOL, habe mir mal ein neues seasonic netzteil geleistet , ist ein seasonic x650, ist semipassive. und hat jetzt endlich mal genügend anschlüsse, nun kann endlich mal die neue ati5850 kommen, wenn die mal endlich etwas günstiger werden, ich ärgere mich warum ich nicht am anfang zugeschlagen habe wie sie rauskamen. konnte ja keiner ahnen das sie jetzt über 100euro teuerer geworden sind.
http://www.amazon.de/dp/B002VA7RPS/ref=asc_df_B002VA7RPS673374/?tag=producto12-21&creative=7986&creativeASIN=B002VA7RPS&linkCode=asn

SpeedGamer84
04.06.2010,
12:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ja hast aber auch nen feines sys und ne geile graka werde die mir auch bald zulegen, und der rest deier hardware ist auch top und natürlich ne wakü ;-) das muß sein.
MFG SpeedGamer84

Tomue
03.06.2010,
16:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System mit guter Hardware.
Ganz guter auch wenn die ein oder anderen Kabel da noch rumschwirren :)
Netter kleiner M&M Bereich.
5*

Lg Tomue

Spiky1989
03.06.2010,
12:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes Sys. hat gut Leistung, vor allem die Graka, hab ich vor mir auch noch zu holen aber von Gigabyte ;-) 5*
gaini
03.06.2010,
11:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schöner pc...sieht gut aus und hat auch gute leistung
-Masterchief-
03.06.2010,
01:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey sehr schönes System ;) 5*
mfg

ujmoskito
02.06.2010,
21:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schickes System hast Du Dir da aufgebaut, sieht alles sehr ordentlich und durchdacht konzipiert aus. "Lecker" Deine Grafikkarte, reicht locker aus um aktuelle Spieletitel flüssig wiederzugeben und lässt sich mit dem demnächst kommenden Waterblock bestimmt noch gut übertakten. Dein M&M bereich ist noch ein bisschen trocken geraten, ein paar Bilder mehr würden da schon helfen aber ich denke das wird bestimmt noch. Wenn ich meine ganzen bisherigen Systeme aufzählen würde käme ich ganz schon ins schleudern weshalb ich mich auf meine Grafikkarten beschränkte, die bekam ich gerade noch so zusammen...
Ich lass mal meine 5 Strene da und schau mal ab und zu wieder vorbei!
Gruß, ujmoskito

tonfa
02.06.2010,
15:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

klar läuft es.. das kabelwirrwar ausserhalb des rechners werd ich wohl dauerhaft nicht lösen können weil immer wieder umgesteckt / umgestellt usw. wird... ich mach immer alle halbe jahre mal komplett plugout und stöpsel es wieder in geordneter form zusammen...nur meine kabelage im rechner nervt schon.. :/
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: