Bewerte das sysProfile von phoenix771...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Sylvestris
14.08.2010,
14:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr starkes System mit super Hardware,
die Bilder sind auch gut, also klasse Profil.
5 Sterne dafür.
Würde mich auch über eine Bewertung freuen.
mfg Sylvestris

Evilness
10.08.2010,
15:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hübsches System, geil beleuchtet und leistungsstark
von mir auch *****!
würde mich über einen komment sehr freuen.

mfg
Evilness

kruemelgirl
09.08.2010,
19:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark. Und fleißig Bilder machen und Kommentieren. Von mir volle 5 Sterne. :-)
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

Neo
01.08.2010,
17:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi phoenix771.Super system geiles Board und Leistung zu verschenken ;-).Einfach Geil.
Aber es werde nicht schlecht etwas mit M&m bereich zu machen ;-).

Von mir sind 5 Sterne und ich komme wieder nachschauen ob M&m da ist ;-).

Werde mich über komentar und PDM`s freuen.
LG Neo.

B2K I COME TO KILL YOU
01.08.2010,
17:41 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Auch Dein Profil ist nicht schlecht . Die Grafikkarte gefällt Mir optisch sehr . Solange Meine X2 aber noch funktioniert werd Ich die auch behalten und noch nicht wechseln . Erst danach werd Ich zur 5er Reihe von ATI wechseln .

Was Mir aufgefallen ist Du hast unterschiedliche RAM Riegel mit unterschiedlicher Größe drinne . Laufen die zusammen überhaupt im Tripple Chanel ? Wenn nicht ist das ne Leistungseinbuße beim CPU . Denn die i7 CPU´s auf Sockel 1366 Basis haben ja ein Tripple Chanel RAM Controller eingebaut und wenn man denn nur Dual Chanel nutzt geht Leistung weg . Vielleicht mal neue Arbeitsspeicher kaufen . ;-) .

Sonst THX für Deine Bewertung mit 5 Sternen . Habe Dich auch bewertet und auch mit 5 Sternen .

MfG



B2K I COME TO KILL YOU bzw.
-.-Realitygamer-.-

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !










Passwort vergessen?
ID: