Bewerte das sysProfile von Jan-Niklas...

Zurück zum Profil
NameKommentare (33) / ()
Mr.Nobodys0815
23.08.2011,
16:57 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Selten ein so aufgeräumten PC gesehen!
marci1108
23.08.2011,
15:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes Profil, gefällt mir. Die Hardware hat auch was, wie laufen die zwei HD 5770 so beim Zocken? Hatte auch mal die HD 5770 HAWK drinn und wollte eigentlich ein CF System wie du daraus machen. Würde mich über nen Besuch freuen :)

Gruß Marci

Coachman
23.08.2011,
12:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schöner Rechner!

Zwei 5770er hatte ich auch mal. Wie stehts bei dir mit Mikrorucklern und som Zeugs?

Ein M&M-Bereich würde deinem Profil sicherlich gut stehen.

Wäre schön, wenn du mal bei mir vorbeischautest und mit vllt. ein stückchen in richtung PdM weiter helfen könntest

Gruß
Coachman

crossy-1
22.08.2011,
22:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wow super schönes AMD System mit Top Hardware !! Die CPU hat ausreichend Power für die nächste zeit und dein crossfire gespann ist auch leistungsstark. Das aussehen ist auch richtig gut, schwarz - blau sieht klasse aus und dann noch alles gesleevt TOP !! Die arbeit habe ich noch vor mir. Profil und Bilder gefallen mir auch gut.
Gruß frank. über unterstützung zum PDM würde ich mich sehr freuen.

NeguzZ-ONE
05.10.2010,
00:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey hey...

schönes AMDsys hast du da. is genau mein ding! ich glaub meins könnte dir auch ein bisschen gefallen ;) kannst ja mal vorbei schauen... jedenfalls is deins 5* wert!

mfg

RAVENXS1981
02.10.2010,
18:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey Niklas!

Habe eben meine 2te 5870 VaporX installiert! Das ist der Burner!
So viel Power ist der Hammer!!!
Einfach GÖTTLICH!

Bis Dann! Sven

olli9471
02.10.2010,
13:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super Rechner. Crossfire Gespann kann sich sehen lassen :D Dein Profil ist auch ganz gut gestaltet. 5 sterne von mir ! schau mal vorbei.
würde mich auch über PdMs freuen!!
gruß olli

Schm0d
02.10.2010,
13:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi danke für dein kommie dein pc is aber auch nich ohne geile sleevs^^
mfg Schm0d

stinker
02.10.2010,
09:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Erstmal vielen Dank für deine Bewertung!
Dein Rechner ist ja vorbildlich aufgeräumt (mir fehlt dazu die Lust und Gedult). Ich habe bisher noch nicht so gut verlegte Kabel gesehen. Die Hardware ist auch sehr gut gewählt. Alles in allem ein "sehr gut"

Tricky Niki
01.10.2010,
21:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi!

Cooles System und tolles Profil! Case ist auch cool! 5* von mir

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: