Bewerte das sysProfile von |MP|X6...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
Achmed mit SEL
07.09.2010,
15:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Auch ich bekunde mein Beileid zum HW-Tod...
Bis dahin ein sehr gut gestaltetes Profil mit guten Bildern.
Ich hoffe, Du bekommst das alles wieder in den Griff.
Bis dahin auf jeden Fall 5*... ;-)

Würde mich über Gegenbesuch freuen und auch über eventuell Punkte für das "Profil des Monats".

MfG Frank

amdfreak
07.09.2010,
14:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

das profil ist mager doch weil die Hardware gut ist gibs 5 sterne ;)

sanderdrummer
07.09.2010,
12:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Mein Beilied.
Aber bei 1,688V Kernspannung hät ich bei nem i5 schon längst aufgehört weiter hoch zugehen xD.

Bullet21
07.09.2010,
12:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Mh aber CK sehen die sleeves nicht so toll aus find ich,aber muss aj jeder selbst eintscheiden;)
also ich hatte damals mein altes system gesleevt da hatte ich 20meter sleeve bestellt grün 10 meter und schwarz 10 meter.
und dazu noch 1 meter schwarz schrumpfschlauch und grün 1 meter.
und hab davon noch paar meter übrig und hab am sonntag nochma was bestellt für neues system.
also man braucht schon imma nen bissle mehr.falls man sich dochma verschneidet oder sonstiges;)
ja es gibt hier schon paar ar***lö****^^

Freundliche Grüße Bullet21

Flashdanc3
07.06.2010,
15:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

ich fühle mit dir!

ich selbst kenne diesen "geruch" zu gut,habe selbst vor einigen wochen mein board gegrillt.zum glückaber eben "nur" das board,alles andere blieb heil!=)

trotzdem gibts von mir volle punkte...^^

is ja an sich nen schöner pc ;-)

also bis denne erstmal!

ps,den post davor kannste löschen,...war nich eingeloggt ^^

ujmoskito
07.06.2010,
11:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tut mir echt leid, dass Deine Komponenten abgeraucht sind! RIP schönes Multimedia Projekt!
Gruß, ujmoskito
P.S. Habe stattdessen Dein anderes Profil hinzugefügt...

KillerSpieler2010
07.06.2010,
01:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallöchen,

Tolles System kann man nicht meckern, obwohl ich jetzt echt kein großer freund von ATI und Intel bin. Aber die Kombi zwischen Graka, Prozessor und Ram ist sehr gut, zukunftsischer und ausbaufähig. Werde ende nechster woche nochmal reinschauen. Hoffe, dein Profil ist dann gut gefüllt ;-) Schau doch bei gelegenheit mal bei mir rein :-)

MFG

Marcel

ujmoskito
06.06.2010,
23:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Na das sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus, bin gespannt, wie es weitergeht. Die Komponenten erscheinen mir mehr als ausreichend dimensioniert für einen Multimedia PC, welches Gehäuse soll es denn werden?
Vorab schon mal 5 Sterne und die Aufnahme in meine Empfehlungen, damit ich immer mal wieder vorbeischauen und PDM Punkte vergeben kann, wenn alles fertig ist!
Gruß, ujmoskito

Swonte
07.05.2010,
05:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Oh oh die Hardware die du verbaust ist ja mal Hammer nur vom feinsten.Da bin ich mal auf die Benches gespannt.Natürlich noch den MM bereich schön gestalten und viele Bilder reinstellen :-)
Von mir nur wegen der HW 5 Sterne

Schau mal bei mir vorbei....!!

Gruß Swonte


|MP|X6 schrieb am 07.05.2010, 17:16:
Wie gesagt, ist noch in Arbeit. Aber so bald die ersten Komponenten eingetroffen sind, werden diese selbstverständlich fotografiert und hochgeladen!

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: