Bewerte das sysProfile von kelevra-Gaming...

Zurück zum Profil
NameKommentare (27) / ()
eikke
13.11.2010,
18:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super Rechner mit geiler Hardware :D
Außerdem guter M&M Bereich

5* von mir

mario92
19.08.2010,
18:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!
Du hast ein richtig schickes System, top Hardware, weiter so!
5 Sterne

Matrix-x345
09.08.2010,
20:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System und Gute HW.Top Profil und M&M Bereich
dorow
09.08.2010,
19:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark (nur das beste) und Top in Szene gesetzt. Sehr geiler Modding und Misc Bereich. Von mir volle 5 Sterne für die Hammer Hardware und das sehr Ausführliche Profil. Respekt.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

SaxonyHK
07.08.2010,
13:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Dein Rechner muss sich aber auch wirklich nicht verstecken. Sehr gute HW in einem guten Case ordentlich verbaut, das alles präsentiert in einem wirklich tollen Profil. Ich kann dir dafür leider nur 5* geben. Zu meinem Bedauern kann icg dich erst nächsten Monat mit PdM's bedenken, da ich alle für diesen Monat vergeben habe. Du hast deine aber hiermit amtlich sicher.
Sylvestris
07.08.2010,
12:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tolles System mit sehr guten Komponenten und viel Leistung.
Das Profil ist schön gestaltet mit vielen Bildern.
5 Sterne von mir. Würde mich auch über einen Comment freuen.
mfg Sylvestris

blackbolt
07.08.2010,
04:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System
Top Hardware,ordenliches OC
das Case gefällt mir CoolerMaster halt:)
Bilder sind der Hammer,
toller M&M Bereich
5 Sterne von mir
Freue mich auf deine Bewertung und vielleicht ein paar PDM´s:)
mfg blackbolt

Iceman
05.08.2010,
22:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Erstmal danke für deine Bwertung.

Tolles Profil und das System wird auch noch ne Weile reichen. Die rote Beleuchtung wär mir persönlich etwas zu extrem, aber sieht ganz gut aus. Das Gehäuse scheint auch viel Platz zu haben, wenn ich mir den Platz vom Kühler nach oben hin angucke. Da wirds bei mir schon eng (deswegen ist ein neues Gehäuse schon in Planung).

Gibt auf jeden Fall 5 Sterne :)

adler-x2
02.08.2010,
01:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

so von mir ein mal 5 sterne und 9 PdM punkte Schau doch mal be mir rein un bewerb mich grüß adler-x2
acid1678
01.08.2010,
11:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

erstma vielen dank für deine Bewertung. Dein Rechner sieht auch ma garnich so schlecht aus und die Hardware is auch mehr als Ausreichent.

MfG acid1678

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: