Bewerte das sysProfile von N.T-REX...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
farpoint
10.08.2010,
19:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Einen wunderschönen guten Abend N.T-REX,
jetzt gibt es auch paar Bilder. Schau mal rein. Rechtsklick aufs Bild und Link mit neuem Fenster öffnen. Dann STRG + F5 sonst sehen sie nicht sehr gut aus
Mit dem nächsten farpoint habe ich schon mal angefangen. Es wird aber mehr als einen Monat dauern bis er fertig wird.
Gruß farpoint

Matrix-x345
04.06.2010,
11:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Klasse System mit Leistung und schöen Pics.weiter so

Mfg Matrix-x345

Ollieee
04.06.2010,
00:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Klasse System mit top Hardware. N neuen 6 Kern, ne klasse Graffikkarte und alles
wunderbar verpackt. Das Innenleben ist schlicht und sauber, alles ordentlich
verlegt. Genau we es sein muß. Profil ist nict komplett aber in Ordnung.
Gibt von mir logischer Weise fünf Sterne.
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

Mfg Olli

Pc Aendu
03.06.2010,
09:51 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Meine Fresse du hast schon ein Hexacore!!u wie ist er so biste zufrieden?sonst Top Hardware u 5 Sterne von mir

Gruss Pc Aendu

farpoint
29.05.2010,
07:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Einen wunderschönen guten Tag N.T-REX,
vielen Dank für Deine Bewertung. Dein System gefällt mir auch. Kein Wunder es ist ja auch recht ähnlich. Das Bild, das Du jetzt bei meinem PC findest, zeigt noch die alten Speicher und die alten Lüfter. Vom aktuellen Zustand wollte ich eigentlich kein Bild mehr machen, da sich nicht viel verändert hat (... und ohnehin ständig kleine Änderungen vorgenommen werden).
Gruß farpoint

Tomue
28.05.2010,
18:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes System mit guter Hardware.
Das Case ist cool.
Ich hatte mal den Xaser III
Aber wenn man schon so ein Seitenteil hat, dann muss das auch leuchten ;)
5*

Lg Tomue

Brokoli1
28.05.2010,
17:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geile Kiste!
Den neuen Hexacore von AMD,genug RAM udn ne ordentliche Grafikkarte! So muss das! Und das Gehäuse ist auch super! Also 5 Sterne!

KillerSpieler2010
27.05.2010,
12:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallöchen,

Mein Respeckt. Ein klasse Phenom rechner. Mit 6 kernen kannst du ja sehr lange freude haben. Auch die graka ist ne wucht. Aber dein Prozessor gefällt mir am besten. Bin aber kein freund von gigabyte-boards, die sehen immer irgentwie billig aus. Aber ein tollen rechner haste da schon. Und erst das Gehäuse, klasse. Dafür giebts klare 5 Sterne. Schau doch bei gelegenheit auch mal bei mir rein :-)

MFG

Marcel

SaxonyHK
27.05.2010,
12:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,
das blau sieht schon geil aus, aber das war nicht das primäre bei der Entscheidung für das Case. In erster Linie ging es mir um den enormen Airflow welcher in diesem Case schon bei niedrigsten Lüfterdrehzahlen erzeugt wird, und dabei ist das Case auch noch wieder Erwarten recht leise.
Du musst dich aber nicht verstecken, schickes Case, CPU mit 6 Cores, Graka mit 2 GPU's, und das alles noch richtig ordentlich verbaut, dafür mein Respekt und 5*.

YouKnowMyName
26.05.2010,
20:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey, danke für deinen Besuch!

Bei dir ist wohl schon das Hexacore-Zeitalter angebrochen? ;) Hast da wirklich sehr schicke Hardware verbaut, das sollte noch für ne Weile reichen, um aktuell zu sein. Auch das Innenleben sieht sehr sortiert aus, gefällt mir. Vielleicht solltest du aber noch die auf schwarz umlackieren, dann wärs perfekt :P Aber die 5 Punkte gibts natürlich trotzdem !

Gruß,
YouKnowMyName

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: