Bewerte das sysProfile von mixxed_up...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
Black Biturbo
03.08.2010,
20:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Erstmal das bla bla: System ist super, Profil ein wenig mau ;-) .

Warum ich aber schreibe: ich habe gesehen, dass du die OCZ BE speicher drin hast. laut alternate haben die die cl von 7-7-7-24 und ich würde gerne wissen, auf was du beim 1333MHz gehen kannst. ich würde gerne auf 8GB aufrüsten nur gibt es leider meine Riegel nirgends zu kaufen. Diese laufen bei mir mit 1333 auf 6-6-6-15 (original 1600 bei 7-7-7-24) und daher mein interesse ob diese hier passen könnten. 1,65V haben sie ja auch, was dem Phneom II ja gut gefällt.

Gruß
BB

Frontliner II
11.05.2010,
18:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gute Hardware und gut ausgefülltes Profil.. Aber da muss noch einiges getan werden ,-) M&M, Benchmarks, OC, Bilder und so... 5***** Sterne!

Greetz Fronti

Tomue
11.05.2010,
18:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System :)
Hardware ist super!

Lg Tomue

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: