Bewerte das sysProfile von Fieldrider...

Zurück zum Profil
NameKommentare (50) / ()
Gelbfighter
26.01.2015,
13:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr beeindruckend die Anzeigelösung ! Respekt !
So etwas findet man selbst unter den Hardcore "Moddern" extem selten !



Fieldrider schrieb am 26.01.2015, 13:47:
Vielen dank für deine Bewertung ;)

hellraver
25.01.2015,
17:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ja cooles System und leistungsstarke Hardware und die Leinwand mag auch sehr zu beeindrucken. Aber mehr Bilder vom Rechner selbst also das Innenleben...ect. wären wünschenswert ;-)


Fieldrider schrieb am 25.01.2015, 23:12:
Danke für die Bewertung :)

Ja, Bilder sind geplant und kommen mit der Zeit xD Ich komm nur kaum zu welche zu machen :P

Micha674
15.01.2015,
18:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Cooles System,vor allem die Leinwand gefällt mir ! Einzigster Makel ist das du mehr Bilder posten solltest von deinem System in deinem Profil ! Trotzdem verdiente 5 Sterne ! Weiter so !


Fieldrider schrieb am 18.01.2015, 04:29:
Danke :)
Bilder kommen noch ein paar im laufe der Zeit :D

GoethesFist
07.01.2015,
00:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Heftige VGA ! Sinn oder Unsinn mit dem Beamer sei mal dahin gestellt . Brutale Rechenleistung ist auf jeden fall da und beeindruckt schon ziemlich .
Gruss aus der Königin der Hanse Benjamin

RJB66
26.12.2014,
20:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Klar, das von einigen Usern, die so etwas noch nie zu Gesicht bekommen haben ein WOOOOWWWW kommt, aber wenn man selber mal vor so einer Leinwand gesessen hat, dann schätzt man ein 3K oder 4K Panel umso mehr. Der Augenkrebs ist da nicht weit davon entfernt, war bei mir auf jeden Fall so. (JVC DLA-X55R 4K Beamer)
Dennoch ein nettes Setup, der PC in der Zusammenstellung ist ja sowieso ein Hingucker.
Kann dir nur raten, dein Setup abzustoßen und auch ein 40" 4K Panel zu kaufen. Sparst du dir den Augenarzt, die 3 Beamerlampen und den Strom, den die absaugen. ;-) Das 40" 4K Panel kostet nur mehr 750 €.
Gruß RJB66


Fieldrider schrieb am 26.12.2014, 23:30:
Ja gut ist natürlich klar was du schreibst ;D
Die Leinwand behalt ich auf jeden Fall, da braucht man garnicht zu diskutieren xD
Ja stimmt schon, die aktuelle Auflösung ist recht grob, ja.
aber zur Zeit gibts halt keine 4K-Nahdistanzbeamer :P
Wenns dann irgendwann mal soweit ist und sie auch erschwinglich sind wird in jedem fall aufgerüstet ;D noch besser wäre natürlich eine Tripple-4K OLED "Folie" in der größe der Leinwand xD aber warscheinlich unbezahlbar :D

Thommy.Gun.21
23.12.2014,
14:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Das ist mal eine super Idee mit dem Beamer. Das der Rechner auch genügend Power hat sieht man ja. Im dunkeln sieht's aus wie im Stellarium, was will man mehr. Da kann man dann super entspannt vor der Leinwand sitzen. Dachte bisher das es gekrümmte Displays mit Beamer nur in der Industrie gibt.


Fieldrider schrieb am 24.12.2014, 05:01:
Danke, macht auch viel Spaß :D
Zuerst wollte ich mir eig. auch ne Bildfläche bauen die "geknickt" ist, also 3 gerade Flächen nebeneinander und zueinander angewinkelt... dann wollte ich mir ne runde bauen, bin am ende aber bei "Polarsimulation" gelandet. Das ist ein norwegischer Anbieter für solche Komplettsysteme, kostet allerdings auch ne Stange Geld *gg*.

Schöne Feiertage :)

Hackintoshi 2
22.12.2014,
10:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Endgeil! Mehr fällt mir nach der ersten durchsicht nicht ein.
Allein die beamer einzurichten, benötigt schon eine gewisse erfahrung. Weiß ich aus diversen konferenzbetreuungen. Für den heimbetrieb eher selten anzutreffen.
Das ist für dieses jahr das abgefahrenste setup, was ich hier gesehen habe.
Da rappelt es noch mal im pdm-voting!
Viel spaß mit der "anlage" und schönes fest.
Ciao...



Fieldrider schrieb am 22.12.2014, 22:16:
Ja vielen Dank für die Bewertung ;)
Stimmt schon, war ein bisschen Arbeit die Beamer abzugleichen, wobei sie noch immer nicht komplett gleich sind. Komischerweise unterscheiden die sich schon ganz schon vom Farbbild her... aber ich habs mehr oder weniger hinbekommen, fällt nicht ganz so stark auf :)
Spaß habe ich auf jeden fall damit, danke ;D

ziefer_p
30.08.2014,
00:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo,
ein Kraftpaket, dass seinesgleichen sucht...Die komplette Hardware incl. Gehäuse ist der absolute Burner!
Mit dem Rechner bleiben keine Wünsche offen. Auch optisch ist alles sehr gelungen. Sehr gute Arbeit!!!
5*****

gruß
ziefer_p

schmiddi2106
10.05.2014,
11:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Einfach Hammer dein Rechner, da wird man sofort neidisch.
Die Beleuchtung mit dem Blau und Grün gefällt mir sehr gut !

Nilusch
09.05.2014,
18:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Natürlich meinte ich sie :D
Wollte nur mal sagen Richtig Starke Mülle ^^
kann sich sehen lassen ;)
was wird mit dem Teil gemacht?
und wie viel Strom braucht es im idel :D?
darfst bei mir auch gern Vorbeischauen ^^


Fieldrider schrieb am 09.05.2014, 23:33:
Ah okay :P
Vielen Dank, hab mir versucht Mühe zu geben :P
Och, damit mach ich vieles, Photoshop, BluRays rippen und natürlich zocken :D
Normalerweise habe ich ja 3 Monitore, einer ist zur zeit leider kaputt deshalb steht im moment nur einer :)
Ganz ehrlich? Ich habe keine Ahnung :P habe die beiden 690 ja auch erst knapp ne Woche drinne :D

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Phillip-Joshua
- ujmoskito
- Jogibaer






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: