Bewerte das sysProfile von Fieldrider...

Zurück zum Profil
NameKommentare (50) / ()
dasill
23.01.2013,
06:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Yeah genau mein ding :) sieht richtig geill aus & Leistung ist genug da auch dein Gehäuse gefällt mir sehr gut :)

schnell & einfach: 5 Punkte von mir!!!

Gruss

Spielball
21.01.2013,
19:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo, Hammer Systemmit ordendlich Leistung, besonders das RevoDrive muß doch gehen wie sau. Es wurde auch alles ehr sauber verbaut und mit stilvoller Beleuchtung ins rechte Licht gerückt. Die Fotoqualität ist Super.

Mach weiter so, Gruß Spielball.

cRomi
21.01.2013,
18:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Top System und Top Arbeitsplatz :)
Das case ist der Hammer, ist das einzigste case was ich von CM noch gut finde da man auch wahnsinnig viel Platz hat!
schau doch mal bei mir rein :)
Gruss


Fieldrider schrieb am 21.01.2013, 18:42:
Danke :)
Ja, hab schon immer vom Vorgänger geträumt und hätte nie gedacht dass ich mal nen Cosmos bei mir stehen haben werde :D
ich schau mal ;)

GHOZT
21.01.2013,
10:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Puuh die Hardware muss man erstmal verdauen... Wirklich kranke Performance die dein CPU und deine PLatten abliefern müssen. Dazu das ganze sehr sorgfältig und sauber verbaut. Sleeven wär noch was aber nagut ... Klagen auf hohem Niveau :D

Feine Kiste und 5 Sterne von mir...


Fieldrider schrieb am 21.01.2013, 18:35:
Danke :D
Joar die tun schon ein bisschen was :D
Nur die Grakas sind jetzt ein wenig das schlusslicht :D geht aber auch noch :D

Willimarzipan
20.01.2013,
13:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Boah, ich hätte nie gedacht, das grün Style sogut aussehen kann. Hätte ich bei mir vllt. auch machen sollen.
Welche Lüfter hast du da genommen?
Deine Hardware ist auch einfach nur TOP!!!
Ohne groß zu überlegen gebe ich dir aufjedenfall 5 Sterne :).


Fieldrider schrieb am 20.01.2013, 16:10:
Danke^^
Ja vorher hatte ich im alten PC blau und da dachte ich mir "beim nächten mach ich ich so wegen NVidia undso xD"

Lüfter hab ich 1x den standart 200mm der beim Case dabeiwar und der rest sind 120/140mm Be Quet! Silentwings 2 :) aber psssst... steht übrigends auch in den Specs vom Case ;D aber is ja net so schlimm :P

Bad-old-Mojo
20.01.2013,
10:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wirklich Nice, richtig schönes sauber aufgebautes System, dazu noch Triple Monitoring (bin neidisch ;-), volle Punktzahl ohne wenn und aber!!


Fieldrider schrieb am 20.01.2013, 16:07:
Danke :)
Ja, ist schon nicht schlecht. Allerdings schwächeln die Grakas dann doch ein "wenig" bei BF3 im Triple... müssen mal neue werden :D wird zeit dass die 700er Reihe raus komm XD

MKNB
20.01.2013,
02:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöne Kiste, mit den Display macht Daddeln oder Arbeiten echt Spass (TOP)
frisuba
18.01.2013,
16:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Der Passiv- Kühler vom Mainboard ist der Hammer ;-)


Fieldrider schrieb am 18.01.2013, 16:07:
Ja, sieht schon echt schick aus :D

Bismark
24.04.2011,
18:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Leistungsstarkes System, Respekt.
Gizmo65
24.04.2011,
11:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ah, ein i7 920er, das sind eh die besten i7er ;))

"UD3R", stecken die drei Riegel auf den weißen Bänken? Ich meine für Tripple Channel RAM, was die X58er ja können.
Stecken die beiden 480er auf dem Bild schon in dem Coolarmaster Case? Denn da könnte man die Kabel sicher etwas aufgeräumter verlegen!?

Schade das Du keinen M&M Bereich hast, aber was nicht ist, kann ja noch werden ;))

Schöne Feiertage noch!

mfg Gizmo65

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Phillip-Joshua
- ujmoskito
- Jogibaer






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: