Bewerte das sysProfile von kampfschaaaf-mATXeon...

Zurück zum Profil
NameKommentare (37) / ()
GaMeR
11.03.2011,
04:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Übelst krasse Sache die da passiert ist und der ganze schreibkram. Das hatte ich zuletzt bei meiner HD4870 die von heut auf morgen 1monat nach kauf Pixel-Fehler machte, ergebniss 6 monate warten auf die HD4890 als austausch. Sonst zu deinem System ist Geil und hat auch power
Alexius
04.03.2011,
03:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöne kiste hast du da aber viel zu viel zum lessen ;-)
IronLady
03.03.2011,
11:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wow, da haste ja eine ordentliche Odyssee hinter dir...
Hackintoshi 3
26.10.2010,
09:58 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Interessante story; bezeichnend für kundennähe und servicebemühungen der hardwareversender.
Ich hätte nach fristsetzung einen fachanwalt gebucht. Respekt das du das alleine durchziehst. Hilfe hättest du sicher auch bei der c`t-redaktion bekommen!
Wakü im system? Wasser und strom.....nur wenn man mir viel geld dafür bietet. Aber niemals freiwillig.
Weiterhin viel erfolg bei deinen projektplanungen und baustellen.

Ciao....Hackintoshi

RauleNR
10.10.2010,
21:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich habe jetzt nicht deine gesamte Leidensgeschichte gelesen, konnte aber dem roten Faden folgen. :-)
Mir ist vor kurzem ebenfalls ein schadhaftes Modul der Wasserkühlung im laufenden Betrieb und nach ausgiebigem Dichtigkeitstest ausgelaufen. Zu meinem Glück hatte ich dieses tolle Fertiggemisch von Innovatec im Kreislauf, was offenbar wirklich fast nicht leitet.
Das Wasser ist mir am CPU Kühler ausgetreten und hat Board, 2 Grafikkarten und Netzteil unter Wasser gesetzt - Komponenten für über 800€. Nach einer Nacht Trocknenlassen und zusätzlichem "Backen" des Netzteils 30 min bei 60°C (hatte auch nach einem Tag noch ein Brutzeln, dann einen lauten Knall, dann ging der Rechner aus) läuft nun wieder alles. Sämtliche PCIe Steckplätze waren in Wasser getränkt, aber durch die schlechte Leitfähigkeit haben die Komponenten es überlebt.

Lange Rede, kurzer Sinn: Erst wenn einem so etwas passiert, wird einem bewusst, welcher Gefahr man sich und seinen Rechner aussetzt, wenn man ihn auf Wasserkühlung umbaut. Das schwächste Glied in der Kette sind eben nunmal die Verbinder. In meinem Fall ein nicht vollständig abdichtender Temperatursensor, der nur mit Rohrzange fest genug gedreht werden konnte, was ihn aber zerstört hat. In deinem Fall die Schnellverschlüsse.

Daher 5 Sterne, dass du die Lust nicht verloren hast und weiter machst. Ich hätte das verlorene Geld im Falle einer Zerstörung der Hardware nicht noch einmal investiert.

Gruß,

Raphael

denki_groove
25.09.2010,
13:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ein stress mit dem wasser, man man man... ;)

ich lass dir mal was an pdm da... aber iwie spinnt das wertungteil, ka wiviel ich dir gegeben hab, hab ganz rechts geklickt ;)

gruss denki

mister_x_1979
22.09.2010,
20:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nettes sys 5*
Westbw86833
22.09.2010,
19:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey, top Profil! Die 5* hättest ja schon für dein Durchhaltevermögen verdient, so wie ich dass jetzt verstanden habe, bekommst ja jetzt Schadenersatz, in deinem Fall wars ja das Beste, dass sie deine Hardware entsorgt haben!

Tricky Niki
22.09.2010,
17:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi!

Cooles selbstgemachtes System hast du da! Am besten hat mir dein AGB gefällen, hat echt Style!

Würde mich über eine Bewertung meines Profiles freuen!

tricky niki

Dainoforo
18.09.2010,
00:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ich kann da nur sagen Respekt!!!
Deine Geduld sowie dein verhalten ist äußerst souverän und professionell.
Ich habe mir alles sehr genau durch gelesen und würde dir nun dringend empfehlen den beiden (KäseCing und dem WasserMax Verein) mit Konsequenzen zu drohen.

Die in Form von Verbraucherzentrale, Anwalt oder Atomschlag geltend gemacht werden sollten.
Ich würde ja den Atomschlag wählen^^

Von mir "halte durch, lass dich nicht von denen über den Tisch ziehen und bitte.....bitte veröffentliche weiter alle schritte die da noch kommen sollten!"

LG Daino

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- kampfschaaaf-A…
- Biturbo






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: