Bewerte das sysProfile von Cyrax2kx...

Zurück zum Profil
NameKommentare (83) / ()
Bismark II
24.12.2019,
21:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für die Rückbewertung. "Hast du die rx 570 heute erst bekommen?" -> Nein die RX 570 habe ich seit dem 12.12.2019 . Das Bild von der Verpackung habe ich erst heute gemacht. Ebenso frohes Weihnachtsfest.
Bismark II
24.12.2019,
02:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wat eine 1A daddelkiste. Die Kombi Ryzen 9 mit der RTX 2080 Ti finde ich top. Auch ein recht Schickes Gehäuse, wo die Gehäuselüfter gut zu passen. Wer so ein System hat den kann man nur beglückwünschen. So ein Teil werd ich mir nie leisten können. Für dieses System gibt es ganz klar 5 Sterne.
RaptorTP
23.12.2019,
15:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

ich nochmal ... xD

genau für deinen RAM gibt es DUMMY Riegel .. damit du quasi einen LED Vollbestückung hast xD

RaptorTP
23.12.2019,
15:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hy,

Danke für deinen Besuch und deine Bewertung.

Dein System ist ja mal ordentlich potent ! Da geht so einiges.

Ryzen Plattform mit dem X570er TUF von Asus - soll laut Tests eins der besten Prei/Leistungs Boards sein. Auch wenn es eins dieser kleiner Lüfterchen aufm Board hat, was für mich so gar nicht geht ;)

Ich schaue mir nächstes Jahr wirklich mal die B550er Boards an - mein Board ist etwas Overkill und OC werde ich sowieso nicht betreiben können, da mir das jetzt schon alles zu heiß wird .. xD

Bin ausm Intel Lager echt andere Temps gewohnt (geköpft halt)

Ich möchte trotz des extrem stimmigen Erscheinungsbild und super potenten Hardware meine konstruktive Kritik loswerden.

RAM Riegel kannst du noch genau angeben - 2x 16GB, Timings, ... z.B.
Gerade bei AMD hätte ich wohl 3600 MHz RAM genommen.

Kann hier und da schon einiges an Zuwachs generieren.

Bei welcher Last wird denn deine 2080 Ti so heiß ?
Hast du dich mal mit Undervolting beschäftigt ? ist das neue Overclocking seit Pascal xD

Hast du wirklich nur Onboard Sound ? nutzt du ihn oder gehst du per HDMI irgendwo in einen AV oder so ?

Lautsprecher / Kopfhörer ? Oder einfach ein USB Headset ?

Die Intel 660p ist einfach lange absolut Preis/Leistung gewesen. NVMe und 5 Jahre Garantie. Nicht die schnellste - aber das bemerkt man sowieso nicht. Genau deswegen hab ich auch eine 2TB davon.

Eine HDD ? pfui ... pack dir noch eine NVMe oder SATA rein ;)

Deine PC History könntest du etwas besser strukturieren - wäre übersichtlicher, und vor allem BILDER ! BILDER ! :)




DerMitDemCaseTanzt
16.10.2011,
02:27 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

schönes sysprofile, weiter so. daumen hoch. grüße.
Nordwind2000
11.10.2011,
15:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ich würde mal sagen, Power satt! :D

5 Stars!

Yakomo
08.10.2011,
23:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Huhu!
Danke erstmal für deine Bewertung :)

Die 2x HD 6950 müssen ja eine morts Wärme im Case erzeugen, bleibt da temperaturtechnisch noch spielraum für die restlichen komponenten oder schwitzen die dann auch gleich noch mächtig mit?

Könntest deine Kabel noch ein bisschen verstecken oder besser anordnen bzw. gleich schön sleeven; als Ansporn um am Ball zu bleiben bekommste 5*chen und ein paar PDMs.

DerMitDemCaseTanzt
08.10.2011,
19:58 Uhr (Samstag)


      
Rating:

nettes sysprofile, die computer history gefällt mir. weiter so! gruß.
dad1881
08.10.2011,
17:17 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Nochmal Danke für deine Bewertung ;)

Hast aber auch eine nette Kiste zusammengestellt, dein Gehäuse & Netzteil gefällt mir echt Super.

Natürlich auch 5 Sterne für dein System !

Gruß
dad1881

Teufelxx666xx
06.10.2011,
17:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes System, mit mehr als genug "dampf" (cooles board^^ )
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Cyrax2kxx
- zsvaspawn1979










Passwort vergessen?
ID: