Bewerte das sysProfile von Cyrax2kx...

Zurück zum Profil
NameKommentare (83) / ()
Baermannschwein
20.08.2011,
21:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ja System ist wirklich top. Jetzt fehlt doch nur noch eine SSD oder schon schlechte Erfahrungen mit gemacht? Also ich kann sie nur zwecks Geräuschminderung empfehlen außer man hat Geld für ne 120-256GB Platte. Die kleinen Platten sind meist langsamer als raid0 aus 2HDDs besonders beim Schreiben. Verdammt ich schweife ab. Super Profil 5 Sterne! :D

Gruß baer


Cyrax2kx schrieb am 20.08.2011, 23:00:
mal sehen vllt nächstes Jahr^^ ist noch bischen zu teuer und angeblich sollen die sich ja nach 3 jahren verabschieden..

autobifi007
20.08.2011,
20:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

So gefällt`s mir -mal wieder ein Pc der noch "lebt"
Nicht so steriles Einerlei-und klasse Hardware-5 Sterne

mihapiha
20.08.2011,
16:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung.

nVidia ist meines Wissens zur Zeit hinsichtlich Microruckler etwas besser als AMD. Ich hatte CrossfireX zuletzt mit 10.4 Treibern, also kann es sein dass sich mittlerweile viel getan hat. Aber die Microruckler mit 3x GTX480 halten sich sehr in grenzen, und ich kann ab 30 - 40 FPS eigentlich flüssig spielen, und ab 50 FPS merke ich an Microrucklern nichts mehr...

mihapiha
20.08.2011,
13:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

genialer AMD Rechner. Besonders die Größe gefällt mir.
Ich kann meine Kiste nicht mit mir herum schläppen...

5 Sterne.



Ralf21
19.08.2011,
23:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hallo du,

danke für die bewertung, dein system ist auch flott und top.
das h67 board taktet im turbo bis 3700mhz hoch, das board ist top wird aber demnächst gegen ein sli board getaust da ich eine 2 msi n480gtx twin frozr II habe und endlich sli will.^^

gruss de ralle

GaMeR
17.08.2011,
00:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr anschauliches System. Den CoolerMaster Hyper TX3 hatte ich auch schon und der Lüfter war das Horror ;) wie ich sehe wartest du auch auf den Bulldozer ganz ehrlich ich hoffe er macht die I5/-Co platt :D


Cyrax2kx schrieb am 19.08.2011, 00:59:
Ich find der lűfter geht. Wenn im Board stufe 5 aktiviert ist dreht er so 1500 umdrehungen pro Minute und die anderen Gehäuselűfter sind lauter. Gruss

zsvaspawn1979
15.08.2011,
08:48 Uhr (Montag)


      
Rating:

HI, Danke für die Bewertung. So dein System ist ja auch sehr schick.
Gute Cpu und Grafikkarte, die benchmarks sprechen ja für sich.
Habe die mal paar PDM gegeben.XD
Lieben Gruß
Jens
(Ach ich mach bei mir mal deine Empfehlung rein)

Mr Burns
13.08.2011,
22:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deinen Besuch bei mir. Dein Sys gefällt mir auch sehr. Ordentlich Power unter der Haube.Mit meiner XFX bin ich sehr zufrieden.
Ich warte auch auf die Bulldozer. Mal sehen, ob sich ein Wechsel wirklich lohnt ;)
So long...Gruss

egostrike
11.08.2011,
21:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sauberes und starkes System 5* von mir :)
>ExX<
11.08.2011,
21:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke!
Die Phenoms reichen fürs gamen absolut aus.
Wenn du willst können wir ja die Grakas tauschen, für Battlefield Bad Company 2 muss ich schon auf mittel herunterschrauben damit es mir flüssig vorkommt ;)

achja, Bilder folgen eventuell noch, an deiner Stelle würd ich nen hochwertigeres Marken Netzteil einbauen :D

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Cyrax2kxx
- zsvaspawn1979






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: