Bewerte das sysProfile von Cyrax2kx...

Zurück zum Profil
NameKommentare (83) / ()
THE USER
10.08.2011,
08:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Guten Morgen !!

Danke für deine Bewertung, auch dein sys leistet bestimmt einiges und gut das du die 6950 auf die 6970 flashen konntest... leider geht das bei meiner Powercoler nicht mehr, sie hat zwar ein dual bios aber schmiert mir immer ab wenn ich sie flashen will, liegt schätze ich am laser cut der bei der version schon durchgeführt wurde, aber die leistung reicht auch so ..

grüße

themafia
07.08.2011,
18:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi bei dir siehts ja echt soähnlich wie bei mir aus :D midi tower halt :D.... ach ja ich würde iwann mal das netzteil gegen was anständiges tauschen deswegen ein punkt abzug sry :D:D ich hasse china böller netzteile :D


Cyrax2kx schrieb am 07.08.2011, 18:52:
nix gegen mein Böller ja... :D gruss

X-MAN
05.08.2011,
16:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Erstmal danke für deine Bewertung. Dein System ist auch nicht schlecht. Kannst dir ja mal wenn du dir den Bulldozer besorgst überlegen zu einem Netzteil mit modularem Kabelmanagement zu wechseln (besserer Luftstrom + keine negativen Bewertungen wegen Kabelsalat). Trotzdem gibt es von mir 5* + PDM`s.

Werde mal wieder rein sehen.
Gruß


Cyrax2kx schrieb am 05.08.2011, 18:28:
Danke sowas hört man gerne... Ja ich glaube ich komm irgendwann nicht um ein neues Case oder NT Vorbei... Xd danke für Bewertung +pdms

crossy-1
04.08.2011,
20:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nochmal ich !! Habe das auch mal gemacht und nach PDM gefragt ´habe ich dann schnell wieder gelassen habe damit leute genervt. Jetzt denke ich wer mag kann und wer nicht ist auch egal. System ist von der Hardware schon recht klasse aber bischen arbeit haste da noch genau wie ich.
gruß frank.


Cyrax2kx schrieb am 04.08.2011, 21:12:
So nochmal zum mitschreiben der tower ist Midi und hat keine loecher um die Kabel zu verstecken. Sry musste nochmal gesagt werden

crossy-1
04.08.2011,
20:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo schöne Hardware mit ausreichend leistung aber für PDM Punkte reicht es nicht mit dem Kabelsalat! Auserdem haste auch keinen aufürlichen M u. M bereich, keine Bilder und so da habe ich aber schon ganz was anderes gesehen ! Also für 5 sterne reicht es auf alle fälle aber das Betteln um PDM sollteste lassen.
gruß frank.


Cyrax2kx schrieb am 04.08.2011, 21:14:
Aehm wer mag gibt pdm wer nicht laesst es halt Xd

B4C4RDI
04.08.2011,
20:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke danke :D

4,2 mittlerweile auch nichtmehr Stabil x.x' Egal bald kommt'n AM3+ board <3
Entweder Crosshair V oder's Gigabyte GA-990FXA-UD3 mal gucken :D

Dein system kann sich auch sehen Lassen, dein 2tes ebenfalls 955 beste Cpu find ich :)
Weiter so ;D


Cyrax2kx schrieb am 04.08.2011, 21:18:
Probier ruhig mal asrock mb mit 970oder 990 fx Chipsatz bin bei meinem 970 extreme 4 begeistert. Gut guenstig und viel einzustellen. LG

Manni0019
04.08.2011,
13:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schön ausgewogenes System...ich hab auch den Phenom 965 drinne und der reicht noch locker....allerdings bin ich bei den Grakas meistens bei Nvidia Zuhause ^^

Würd mich über eine Bewertung freuen.

MfG Manni

ScooterOnTour
04.08.2011,
08:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Du hast leider das gleiche Problem wie ich damals mit meinem alten Tower - wohin mit den Kabeln?
An dieser Stelle über fehlendes Kabelmanagement zu meckern wäre also völlig unfair und überflüssig.
Dein System selber hat schon ordentlich Dampf, die Graka-Werte gefallen mir.
Man sieht, das Du Dir richtig viel Mühe geben hast und das ist 5 Sterne wert.

Liebe Grüße

Starfox
18.07.2011,
14:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super, jetzt hast ein paar Informationen im M&M Bereich :-)
Würd dir nur noch raten, ein paar Satzlücken einzufügen und evtl. 1-2 kleine Bilder von den beschrieben Komponenten einzufügen...ist sehr einfach.....
Ansonsten schaut schonmal super aus....weiter so :-)
Übrings mein M&M Bereich ist nur mit Windows Paint gemacht. ;-)
gruß
Starfox

Starfox
17.07.2011,
01:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein ordentliches System hast du......der CPU schafft noch einiges und eine geflashte 6950....sehr gut......da kannst du noch einiges Zocken ohne Probleme.
Mit dem Kabelmanagment kann man verzeigen, geht ja leider in dem vollgepacktem Case nicht besser. :-)
Würde dir noch empfehlen, deine zukünftigen Pläne oder Umbauten in den leeren M&M Bereich zupacken...schaut immer gut aus. :-)
Schau doch mal bei mir vorbei, vielleicht findest ja ein paar Anregungen für dein Profil und wenn Dir mein System gefällt....würde ich mich sehr über ein paar PDM-Punkte freuen.
gruß
Starfox


Cyrax2kx schrieb am 17.07.2011, 21:51:
Dankesch&#337;n, das h&#337;rt man immer gerne. kannst gerne wieder vorbei schauen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Cyrax2kxx
- zsvaspawn1979






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: