Bewerte das sysProfile von chrissi.96...

Zurück zum Profil
NameKommentare (131) / ()
GoldenMic
10.12.2010,
23:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöne Peripherie, aber andere Kühler sind auch leiser :)
Ein MM Bereich mit mehr Bildern wäre auch schön aber ansonsten schöne Zusammenstellung

Freue mich auf deine Bewertung und vllt ein paar Punkte zum PDM

mister_x_1979
10.12.2010,
22:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

super graka und gute cpu 5*
M_G
10.12.2010,
22:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolles sys hast du dir da zusammen gestellt, gefällt mir.
5 Sterne. Schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

Gordon Gekko
10.12.2010,
21:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Prompte Bedienung erfolgt... ;-)

Ein gutes system hast Du hire gepostet. HW ist gut zusammengestellt und am Kabelmanagement ist wohl alles geta, was zur zeit geht.
Du slltest noch einiges am Profil verbessern, was die Pic-lines oder auch noch einige Bilder mehr angeht.
Ich gebe als "Motivationshilfe" 5* an Dich weiter und wünsch weiterhin viel Spaß beim Basteln.

MfG

black-diva
16.08.2010,
21:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,

Danke für dein Feedback !

Weiter so und Viel Erfolg beim Basteln.

Schaut auch mal bei mir vorbei, und PdM nicht vergessen :-)

gruß
Black-Diva

farpoint
09.08.2010,
18:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Einen wunderschönen guten Abend chrissi.96,
vielen Dank für Deine Bewertung. Dein System ist ganz in Ordnung. Besonders die Grafikkarte sollte noch lange allen Anwendungen gerecht werden. Eine SSD wäre mir noch zu teuer. Außer beim Booten würde ich den Unterschied zu einer HDD selten bemerken können. Warum baust Du nicht die 1TB-Platte in Form von zwei 500 GB im RAID 0. (Das wäre schnell und günstig.) In meinem System arbeiten zwei WD Raptor im RAID 0. Beim Virenprüfen oder Defragmentieren bemerkt man einen Unterschied zu einer 1 TB HDD (die ich auch verbaut habe), beim Spielen oder im Alltagsbetrieb eher nicht. Insgesamt habe ich bisher keine Anhaltspunkte dafür, dass die Festplatten geschwindigkeits- bzw. benchmarkrelevante Teile sind. Die Wirkung der CPU und gegebenenfalls eines neuen Mainboards wird eher spürbar. Ich glaube HD kommt der Wahrheit sehr nahe, wenn er den Sinn von 6 und mehr Kernen pro CPU anzweifelt. Es gibt noch genügend Software, die nur einen, zwei oder maximal 4 Kerne nutzt. Eine höhere Frequenz ist dann besser, als mehr Kerne oder gar HT.
Gruß farpoint


VladDracul
30.07.2010,
11:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey danke für deine Bewertung. Du hast auch ein cooles System mit durchaus leistungsfähugen Komponenten. Und nein ich bin kein Rumäne.
HD
26.07.2010,
14:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey, danke für deine Bewertung

Top Leistung mit den Komponenten, kann ich immerhin selber bestätigen ;)
Und wegen deinem Prozessor kann ich nur sagen, bewahre nen kühlen kopf, CPU's mit 6 oder mehr Kernen bremsen derzeitig manche Spiele sogar aus.
Außerdem kann der Q9650 durchaus mit der schnellen i7 Generation von der Leistung her gleichziehen, der einzige Vorteil im i7 liegt im HT, das wiederum bringt dir in Spielen so gut wie gar nichts.

Also glaub mir, dein Sys machts sicher noch ein Jahr ohne Probleme ;)

LG
HD

gaini
26.07.2010,
14:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

mh optisch jetzt nich so der hit....soll wohl ein wolf im schaffspelz sein wa ;)
denn leistung ist mehr als ok

Dave-Ayreon
22.07.2010,
00:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Vielen Dank für die Bewertung. Mein Ziel der Übertreibung ist noch nicht erreicht muss ich ehrlich sein. Wenn der X68 Chipsatz von Intel mit den Sandybridge CPUs rauskommt dann können wir gerne noch mal über übertriebene Rechner sprechen.

Zu deinem Rechner kann ich nur sagen. TOP! Gute Zusammenstellung der Hardware. Die CPU hatte ich selber vor dem i7 und der lief verdammt gut.

MfG
David

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: