Bewerte das sysProfile von Wolff1975...

Wolff1975 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (522) / ()
andy-flag
30.07.2013,
00:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!
Vor diesem System kann man nur den sprichwörtlichen Hut ziehen. Wirklich beeindruckend was hier zusammengestellt wurde.

Natürlich 5 Sterne, was auch sonst?^^

P.S: GraKA in meinem Pc is ne 7870XT Boost aber hat GPUZ ja nicht genau eingetragen. Ist jetzt korrigiert.

Grüße
Andy-Flag

deoroller
29.07.2013,
21:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Der PC wartet mit dem besten auf, was es zur Zeit gibt. Kein Wunder, dass er auf dem 1. Platz steht. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist natürlich mies, wie bei einem Ferrari und dazu stehen man auch. :D

Vielen Dank für die Bewertung meines bescheidenen HTPC.

fsk2473
29.07.2013,
18:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ist ja echt Hammer dein System :-)
Überwältigend finde ich auch die Batterie Lüfter zur Kühlung :-) Zu heiß wirds bei dir sicher nicht im Rechner.
Kann Man(n) soviel Rechenleistung überhaupt ausreizen ^^

wirr02
27.07.2013,
19:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Muhaa! Der PC rockt ;) Der Radi hat was!! Als EVE zockerdenck ich gleich an ein Battleship *gg*

Profil schaut auch erste sahne aus! Weiter so & have Fun mit deinem Sys.!!

p.s.: Danke für deine bewertung

Chaiiin
26.07.2013,
20:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wow dein Rechner ist auch ziemlich beeindruckend.Technik und Optik ist echt Super geworden.

Herzlichen Dank für dein Feedback. Freut mich sehr das von jemandem mit Ahnung von der Materie zu hören :)
Aber das Phantom ist leider Geschichte. Es erinnnern lediglich ein paar alte Bilder dran :) Sie dir mal mein neues, mittlerweile abgeschlossenes, Projekt an. Die Hardware ist so ziemlich die selbe aber sonst ist alles anders und verpackt in ein Xigmatek Elysium. Sowas sieht man auch nicht alle Tage :D

anonym
26.07.2013,
15:15 Uhr (Freitag)


Rating:

Ohne Worte, einfach krass aber wofür brauchst du denn 32 GB?!
Martin-2101
25.07.2013,
16:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schickes System mit ordentlich Bums unter der Haube :)
Planetus
25.07.2013,
15:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, Danke für die Blumen :-D Reicht aber immer noch nicht für eine Urkunde, vielleicht bekommst du eine *daumendrück* :-)
Dein System ist auch der Hammer, also wenn ich paar teile zusammen zähle, kommt da schon viel viel Geld zusammen. Hast ja richtig Power Hardware am Start, da macht das zocken Spaß :-)

5 Sterne back + PdMs ;-)

uKa
25.07.2013,
13:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Haha das "Triebwerk" gefällt mir ja mal richtig - schön schlicht :D. Ansonsten natürlich geiles System, Sandy-E + SLI .. und Titan erst recht :).

5 Sterne ;).

Gruß

kskGepard
25.07.2013,
10:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hut ab, ein echt schönes System was du da hast.
5 Sterne dafür.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: