Bewerte das sysProfile von Wolff1975...

Wolff1975 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (522) / ()
New-D
22.07.2013,
12:15 Uhr (Montag)


Rating:

Alter Walter...ich dachte ich seh net richtig...Was ist das für ein System? Ein Traumsystem das nicht jeder haben kann. Die Komponenten passen alle zueinander und sind gut abgestimmt. Leider für den Otonormalverbraucher "etwas" zu teuer ;)
Echt Respekt mit wieviel Leidenschaft hier gearbeitet wurde ...Hut ab...
THX für meine Bewetung...
Gruß
New-D

TortenBoxer
22.07.2013,
11:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

PDM´s da gelassen . Zum Sys und Profil muss man nichts mehr sagen , wurde alles scho geschrieben . Top Arbeit
skm
22.07.2013,
09:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gefällt mir ausgesprochen gut das System. Über die Leistung und die gut zusammenpassende Hardware werde ich nicht viele Worte verlieren, dass wichtigste wurde bereits gesagt.
Viel eher bin ich von der Kühllösung angetan, einen Mora an die Rückseite des PCs zu montieren, habe ich bislang noch nicht gesehen. Interessant auch zu sehen, dass das ganze hält und mit 9 eLoop Lüftern betrieben wird. Ist meinen Augen eine echt brauchbare Radiator-Montagelösung für Silverstone-Cases, wo sich die ganzen Anschlüsse oben befinden.
Ansonsten ein sehr sorgfältig geplantes System mit sehr detailliertem M&M-Bereich. =)

OnFire
21.07.2013,
14:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo,

Dankeschön für deine Bewertung bei mir.
Ehrlich gesagt weis ich gar nicht was ich zu deinem System sagen sollte....
einfach nur absolutes High End System, richtig geil^^
Auch die Wakü gefällt mir. Bin ja eh ein Wasserfan =)
Zurecht bist du auf Platz 1 hier! Und im nächsten Monat wenn ich wieder Pkt vergeben kann werde ich sicherlich auch welche hier lassen.
Bis dahin bekommste natürlich 5***** und Grüße

MfG OnFire

Manta Ray_WS
20.07.2013,
22:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Krasse Kiste *gg*
Finde zwar das diese Hardware ne "edlere" Verpackung verdient hätte, aber jedem so wie es gefällt ;-). Oder ist die Kohle ausgegangen? *gg*
Die Art und Weise wie Du den MoRa ans Gehäuse gesetzt hast ist aber nicht gerade vorteilhaft!
Hast ne Menge Bilder in Dein M&M gestopft was sicherlich ne Menge Zeit gekostet hat.
Find ich gut! Deshalb auch alle *. auch wenn Dein Profil kein Schönling ist *fg*
Viel Glück beim PdM.

Gruß vom Manta Ray

werismichi
20.07.2013,
16:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo,
Echt schönes Teil! Da wird man richtig neidisch ^^
5* und alle PdMs gibts meinerseits.
Gruß Michi

Vodka05
19.07.2013,
14:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey ich danke dir erstmal für deine Bewertung zu deinem System kann ich nur sagen meine Fresse ist der FETT er ist Sauber und hat ich sage mal schon fast überleistung Geil will nicht wissen wie viel Kohle da drin steckt^^

mfg. Vodka05

ralfwetter
19.07.2013,
12:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geiles System ohne Frage.....

Da kann der Otto Normal PC User nur von träumen, bzw müsste mit seiner Bank über nen Kredit in der Größe eines Kleinwagens sprechen.... wer es so möchte........ Weiter so.

PaulvonGrundan
19.07.2013,
11:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ohhhhh--- Die Leistungsdaten hauen mich vom Schreibtischstuhl!!! Man soll zwar nicht nach Leistung Sterne verteilen aber in diesem Fall ist das Profil ganz genauso TOP! Mögen die Treiberunterstützungen in zehn Jahren bitte nicht aufhören...
Schade, dass es keine 8 Sterne gibt: MFG Paul

El Scorcho
18.07.2013,
20:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

habe ja schon viel gesehen, aber DAS übertrifft so ziemlich alles, was ich bisher so hier gesehen habe :D
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: