Bewerte das sysProfile von Wolff1975...

Wolff1975 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (522) / ()
krolf
18.07.2013,
16:54 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Danke für die Bewertung :)

5* Was für ein High End system , ist echt nice !

*Neid*

Gruß

HAL 9000
18.07.2013,
14:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nen sehr starkes System haste da. das Gehäuse gefällt mir besonders in Kombination mit den weißen teilen der Wasserkühlung. meine Maschine braucht bei Gelegenheit nen neues Gehäuse da bin ich zZ noch auf der suche nach dem richtigen.
Agent Smith
17.07.2013,
21:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Netter Eintrag von Dir bei mir, Danke dafür! Deine Schaukel ist aber kein Vergleich zu meiner, Deine ist Erste Sahne, absolute Power... meine erfüllt den Zweck für meine Bedürfnisse. Klar könnte ich mir auch eine GTX Titan kaufen aber mit der GTX 660 läuft auf meinen LCD auch alles flüssig :) Die Tage rüste ich noch auf 16 Gigs auf und ne ordentliche Soundkarte kommt auch noch in Kürze.
Dein Profil ist in allen Belangen top, alles gut ausgefüllt und super Infos.
Die vielen Pics, sind schön, da wird bzw. kann man nur neidisch werden :)
M&M Bereich Super!

Kommen wir mal auf den Punkt: Du bist zurecht auf Platz 1 !!!

habe Die schon vorgestern Punkte dagelassen...

Mach weiter so..

Grüße Agent


Mr.White
17.07.2013,
14:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!
Wahnsinnsleistung die du dir hier mit diesem PC gebaut hast und die genialen Bilder runden dein SysPro. gut ab. Alle 5* + 1* extra.
Grüße!

Mr.White

SaxonyHK
17.07.2013,
12:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung,
ich habe sicher kein schwaches Sys, aber mit deinem Megakraftpaket kann ich nichtmal ansatzweise mithalten. Erstmal 6 gegen 4 Kerne, bei dir dank Wakü auch noch höher getaktet, bei dir doppelter Speicher, der schneller arbeitet wie meiner und zu guter Letzt zwei Titanen, welche beide mit echten 16 Lanes laufen. Ich würde sagen das ist brachiale Leistung in jeder Hinsicht, die allerding meine finanziellen Möglichkeiten bei weitem übersteigt. Größten Respect für dieses Sys und natürlich 5* und die vollen PdM's.

Viele Grüße von der Elbe

sh000kz
17.07.2013,
11:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hallo,

danke für die ehrliche und super bewertung, ja sie laufen im raid verbund

dein pc gefällt mir von der leistung her sehr gut, damit wird man die nächsten jahre auf jedenfall keine probleme bekommen

besonders klasse finde ich den radiator hinten dran, weisse schläuche sind allerdings nicht ganz meine sache....aber das ist wie bei allen optischen sachen geschmackssache

einziger - punkt ist der aldi taschenrechner aufm schreibtisch :P

5 sterne

Sandy-Power
17.07.2013,
11:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo,

vielen Dank für deine ausführliche und tolle Bewertung meines Sys!

Nun zu deinem Hardwareschlachtschiff...

Was die Bismark auf dem Meer war, ist dein Rechner unter den PC´s...eine Waffe :-)

2x Titan @ Wakü und der 3960X, absolut Power!!! Ein Traum der nur mit dem nötigen Kleingeld verwirklicht werden kann, aber du zeigst beeindruckend, das Geld lange nicht alles ist, sondern hast geradezu liebevoll ein ganzes Konzept umgesetzt.

Lilith, die erste Hure des Himmels :-)

Natürlich sind deine anderen vorangegangenen Projekte auch ein Augenschmaus.

Ach so, ja, meinen M&M Bereich habe ich mit Powerpoint erstellt. Schwarzen Hintergrund, Bild bearbeiten und einfügen...Vollbild starteb und dann einen Screenshot machen, den man als JPG abspeichert.

Gruß
Sansy-Power

PS: Der M&M Bereich wird neuerstellt mit den aktuellen Bildern der GTX780 @ Wakü

Xanny
17.07.2013,
04:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Die beste Konfiguration die ich bis jetzt gesehen habe, hast den Traumrechner gebaut und bei dir ist wohl genug Geld vorhanden. Besonders gefällt mit dein Wakü-System, mir wäre das zuviel Arbeit. Weiter So :)
Protector2001
16.07.2013,
22:17 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Ich dachte ich hab schon viel gesehen. Aber dein Teil ........
Da blickt man echt neidisch rüber wen man den kompletten Ausbau von dir sieht.
Mit den Reserven die diese Maschine hat, würden manch andere gerne Zocken
oder arbeiten. ;-)
Echt eine tolle Kiste. Da muss man sich einfach verneigen.

jk105
16.07.2013,
20:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo,
bin mächtig stolz über dein Kommentar, Danke. Da ich mich nicht gerne wiederhole, (was ja auch langweilig ist) lese einfach mein Kommentar von "joker105" . Deine Arbeit belohne ich aber gerne nochmal mit 5* und ein paar pdm's. Du sollst den ersten Platz behalten.
Gruß
jk105

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: