Bewerte das sysProfile von Wolff1975...

Wolff1975 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (522) / ()
Mr.BlackX
16.07.2013,
19:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo und danke für deinen Kommentar.
Den Worten meines Vorbewerter schließe ich mich an und ergänze:

„Die Leidenschaften sind Mängel oder Tugenden, nur gesteigerte“
Johann Wolfgang von Goethe

Beste Grüße!

Mr.BlackX

Secundus
16.07.2013,
18:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo und danke für deinen angenehmen Kommentar für meinen in die Jahre gekommen Intel dual Core.
Das ist ja ein Leistungsmonster starkes System, dass du dir in deinem diesjährigen Projekt 2013 „Lilith“ realisiert hast. Zwei mal Geforce Titan ist echt viel von allem, aber die 3D Mark 2011 Leistungstest spiegeln es ja wieder mit P 21393 Punkten. Da wird deinem ASUS 27 Zoll TFT aber schon mal schwindelig oder? Bei Zeiten kannst du ja drei TFT's draus machen, wenn diese Rahmen nicht wären.
Eine feine Farbwahl und gute leidenschaftliche Arbeit erkenne ich in deinem PC-System wieder.
Viele gelungene Bilder hast du hier auch vereint, drücke dir die Daumen für die PDM- Wahl.
Steuere dir ein paar PDM's bei!

Beste Grüße!

Secundus

Acidburn1811
16.07.2013,
17:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo Wolff1975,

Das Klaun war nicht böshaft gemeint.Mir wurde schon einmal eine Idee weggenommen bzw.ich hab´s wem erzählt und er hats schneller umgesetzt wie ich,das soll nicht nochmal vorkomm.

Seit dem trau ich nur noch meine Frau.
Sie kann besser mit einer Felx & Co umgehn als manche Männer !!!


Wie gesagt es ist noch in Planung und hab derzeit kaum ein Kopf dafür.
Frau,Kinder,Arbeit und schönes Wetter dazu ^^

Es wird richtung Winter los gehn.

Gern werd ich Dich / Euch auf den laufenden halten.
Diesmal möchte ich es Dokumentieren,mit anderen Teilen.Ggf.Verbesserungsvorschläge mit einbinden.

Wie du geschrieben hast.: Ehre wem Ehre gebührt selbst verständlich
Wir sehn das nicht anders :-)

Natürlich würden wir uns freun auch ab und an was von dir zu lesen.

Gruß,Acidburn





ForrestGump
16.07.2013,
16:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

THX Für deine 5*Bewertung meines SYS.
Tja was soll man da noch sagen ?? , Da fehlen mir die Worte , du hast da sicher ein sehr starkes Intel SYS was dir viel Freude & Spass bereitet. Leider kann ich auch dir nicht mehr wie 5*chen geben sry !! einfach nur TOP !!!

Acidburn1811
16.07.2013,
15:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo Wolff1975,

Leider kann ich dir die Frage mit den Glas noch nicht beantworten,da wir grad ein Projekt planen und uns die Idee nicht klaun lassen woll´n.

Wird noch ein bissel dauern bis es los geht ,es folgt dann ein ordendliches Tagebuch usw.

Linux hab ich z.Z nicht auf den Sys.Überarbeite grad das Profil,es stammt noch vom alten Sys.Sobald eine neue HDD da ist kommt Linux drauf.

Dein Kommentar hat mich echt überrascht und sprachlos gemacht.Dein Profil hat mir anschlissend noch den rest gegeben,verwirrt ;-)

Deine Mod´s sind der Hammer gefällt mir sehr gut wie die Gakas unter gebracht hast,der Mo-Ra auf der auf der Rückseite einfach genial,saubere arbeit Top

Zum Sys.Ja :-)
Das SLI Geschwader sagt schon alles,in dein Sys. steckt keine Leidenschaft sonder pure Liebe.Respeckt !!!

Gruß,Acidburn






darth_max
16.07.2013,
14:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Unglaublich starke Hardware! Würde mich interessieren, wie gut sich der 3960er mit dem größeren Cache im Vergleich zum 3930k übertakten lässt. Aber selbst völlig "Werksmäßig" ist es ein wunderschönes System, in welchen sichtlich eine Menge Arbeit steckt! "Lilith" hat meinen allergrößten Respekt geerntet. Sowohl aus dem Performance-, als auch aus dem Ästhetikaspekt heraus.
eifelgunner
16.07.2013,
10:20 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Absolut geniale Hardware !!! was du noch an LeistungsPlus rausgeholt hast erfordert viel Geduld und unzählige Teststunden.
Meine Geduld ist da eher knapp :)

Kerem
15.07.2013,
23:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey Wolff,
erst einmal vielen Dank für deine Bewertung. Nachdem ich mir dein System angeschaut habe, könnte ich glatt Minderwertigkeitskomplexe bekommen. Oh shit was hast du da geiles zusammengebaut :-)
Im Ernst, nachdem ich auf deinem Profil die hardware, Detailgenauigkeit und know-how gesehen habe kann ich ganz sicher sagen, du verdienst den Ersten Platz beim Profil des Monats.
Liebe Grüße

butschre
15.07.2013,
12:03 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi,

Ich muss dir erstmal ins Profil sabbern... *sabber* :D

.. jetzt bin ich grade etwas überrumeplt. Titan SLI, 3960X, Rampage Board, eine richtig geile Kühlung dazu!
Ich dachte schon ich wäre "etwas" verrückt... Du toppst das ganze nochmal deutlich. Ich habe dir gleich mal 5 Sterne verpasst!

Hab noch kein Profil mit so vielen Details gesehen :)
Leistung pur... Optik sehr geil! Was will man noch viel mehr... Mehr Leistung ?! :D

MFG
Butsch

IndianSpirit
14.07.2013,
22:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erst mal 5 Sterne zurück!
Zu deinem Sys fehlen mir die Worte und nach den Titanen sabbere ich immer noch!
Erste Sahne und schöne Arbeit!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: