Bewerte das sysProfile von Wolff1975...

Wolff1975 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (522) / ()
cRomi
14.07.2013,
21:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine netten Worte bei mir auf meinem Profil :)
Kann die Komplimente nur erwidern, hast dir viel Arbeit gemacht für dein System und das hat sich gelohnt!!!
Auch von mir 5 Sterne, und auch PdM's

joker105
14.07.2013,
15:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Vielen Dank für deinen Besuch und den tollen Kommentar (diese Art von Kommentaren ist eher selten).
Ich weiß gar nicht wo ich bei dir anfangen soll, bin ganz schön überwältigt. Ich habe mir erstmal die Teaser angeschaut, gute Idee...die klau ich dir schon mal ;-)
Hardware...was soll ich dazu sagen, echt top. Der ganze Rechner ist der Hammer (Gott, die Arbeit die da drin steckt...Wahnsinn). Profil ist super, viele Bilder. Einzigst mit dem M&M Bereich hatte ich meine Schwierigkeiten. Es machte mir Mühe alles zu lesen (obwohl es sehr interessant war), ich habe mich bei der kleinen Schrift zu sehr von den Fotos ablenken lassen. Vlt. könntest du daran mal was ändern. Mir gefallen die kurzen Anekdoten zu den Namen, gute Idee.
Fazit: alle Daumen hoch,für diese Arbeit hast du meine volle Bewunderung.
5* und pdm's sind dir sicher.
Gruß
Joker105

totow
14.07.2013,
14:16 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Sehr geiles System mit Power pure.
Viele schöne Bilder und ein sehr ausführliches Profile.

Nur bei der Software beim Browser solltest du nur Firefox hinschreiben oder du musst mal öfters die Versionsnummer ändern :P ich bin schon bei 22 bei dir steht noch 17.0.1

Bekommst trotzdem für das geile Sys 5 Sterne und 9 PdM´s

MfG
Tobi

Dapat91
14.07.2013,
13:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hab noch kein Profil mit so vielen Details gesehen :)
Leistung pur, mega Optik, und und und!

Da kann man nur neidisch werden ^^
Btw würdest du mehr als 5 Sterne verdienen :)

zani007
14.07.2013,
12:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!

Dein Rechner ist einfach TOP :-)
Sehr viele Bilder, die mir sehr gefallen.
Bei deinem PC kriege ich puren neid

5 Sterne von mir.

Amok68
14.07.2013,
11:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Wolff1975 erstmal danke für deine Bewertung.Du hast ja wohl ein Mega Hammer System,dein i7 3960X in Verbindung mit der Geforce Titan im SLI das ist jamal richtig krasse Gaming Power,das zeigen ja die Benchmark´s von 3DMark.Mit deinem System haste wohl erstmal die nächsten Jahre Ruhe was das Gamen an geht,und dein M&M Bereich sieh auch super aus ganz klar 5 Sterne + 7 PDM´s von mir.

mfg Jens


dulon
14.07.2013,
11:18 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Erst einmal vielen Dank für deine Bewertung, die ging runter wie Butter!
Aber jetzt zu deinem System,
also echt mal ein Traum von Leistung und Optik. Alleine deine Arbeit ist mal mehr wie lobenswert. Hingabe und liebe zum Detail und das in dieser Vollkommenheit.
Ich denke mal das der Preis hier keine Rolle gespielt hat, so hat man sich hier ein System nach eigenen wünschen zusammen gebaut und keine Kosten gescheut.
Beeindruckend ist auch wie sich das System mit der Zeit verändert hat. Alleine schon von der Optik her, wie sich die Kabellegung geändert hat, sowie der Umbau der Wasserkühlung. Entweder man hat hier mit der Zeit dazu gelernt oder man hat geschmacklich mehr liebe ins Detail gesteckt.
Zur Hardware brauch man hier nicht viel sagen, hier ist man mit der Zeit mitgegangen und ist immer im Highendbereich geblieben.
Hier muss man weiterhin immer wieder rein schauen, denn wenn Intel, AMD, Nvidia, Asus und Co. neue Produkte auf denn Markt bringen wird sich auch hier wieder einiges anfinden, damit der Spass an der Arbeit und Leistung nicht verloren geht!

In diesem Sinne: Have much more Fun ;)

MfG: Dulon

ludscha
13.07.2013,
23:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hy, jetzt kommt der Wolffi-Schreck :))

Ich weiss zwar nicht wer Dir da so elendig in den Ohren lag, Dich endlich um deine Kabel zu kümmern,
aber es hat gefruchtet. :)

Der Kabelkritiker aus Bayern zieht den HUT.

Gibt ein großes Lob von mir + PDM`s.

MFG
ludscha

Giexsta
13.07.2013,
19:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung..

aber mal ehrlich, mein PC ist ja mal ein schlechter Scherz gegen deinen.. Respekt ^^
Sieht so aus als wenn ich bei dir meiner Erste Mondlandung Planen könnte..
Spaß bei Seite, ist echt geil wie du das mit den Radiatoren gemacht hast, einen sehr schönen M&M Bereich haste auch gezaubert..
Verdammt Nice!! 5 Sterne!!

mfg Giexsta

Woschi Racer
13.07.2013,
16:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung ! Hat mich sehr gefreut . Hammerstarkes System . Der M&M finde ich echt klasse von dir . Und lasse dir paar PDM's da.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: