Bewerte das sysProfile von Wolff1975...

Wolff1975 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (522) / ()
SMozza
11.07.2013,
21:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi & danke für deine Bewertung!
Dein Profil durchzusehen hat ganz schön gedauert, aber ich habe es nicht bereut.
Fantastisches System und super M&M. Außerdem habe ich noch kein Profil hier entdeckt, was annähernd an die Fülle an Bilder dran kommt. :D
Natürlich 5 Sterne!

NoFu
11.07.2013,
21:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Oh mein Gott Wolff. Hab vielen Dank für die Bewertung.
Dein System ist das wohl Beste, was ich in meiner ganzen IT-Laufbahn sehen durfte.
Hut ab und ein ganz klar 5 Sterne und 9 Punkte für PdM. ^^

RAVENXS1981
11.07.2013,
18:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ja, Wolff... Ohne Worte. Klare 9 Punkte. Ich habe kaum zeit weiter zumachen am pc. istn wunder das ich jetzt mal zeit habe... Neuer Job... Viel Geld, wenig zeit und iwie auch interessensverlust. Auto + Mopped machen mehr spaß momentan. Lg Sven
SpeedX
11.07.2013,
16:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Thanks für die Bewertung. Zu deinen Bilder und dem System kann ich nur sagen Hammer Hart!, Top Hardware und die Leistung reicht für einige Jahre. Die Bilder gefallen mir am besten so muss es sein und PDM´s lasse ich dir ebenso hier
Aggro94
11.07.2013,
15:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung.

Hast ein sehr schickes Teil da stehen.. Muss man schon sagen.
5 verdiente Sterne + PDMs von mir

Derville
11.07.2013,
10:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ALTERVERWALTER was ist das denn bitte für ein Monster?
Ich würd ja jetzt 6 Sterne vergeben aber das geht ja leider nicht.
Krasse Kiste wirklich, ich glaube über Leistung brauchen wir hier nicht wirklich reden.
die Kombi aus schwarz - weiß gefällt mir sehr gut, bin derzeit am überlegen ob ich meinen auch noch auf diese Kombi umstelle.
Wirklich nicht schlecht und man sieht dass viel Arbeit drin steckt.
Spassfrage: musstest du für die Kiste eigentlich nen extra Stromanschluss beim EVU beantragen? ;)

Simon__
11.07.2013,
09:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

wow - also bei der Harware bleibt selbst mir die Spucke weg.
Mit gefällt das Weiße Innenleben in ausgeschalteten Zustand extrem gut, muss ich mir für den nächsten Mod merken.
Die Platzierung des Mora ( ok, an dem kommst Du wahrscheinlich bei der Hardware nicht vorbei ) ist sehr gut in dem Mod integriert aber nervt das nicht auf Dauer? (wie kommst Du an die Anschlüsse ran???? )

Auf jeden Fall Chapeau für die Arbeit!

Vg,

Simon

mohnkuchen87
11.07.2013,
08:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung..
Ich finde dein System echt geil .. Das Case sieht richtig geil aus..
Die Hardware ist auch wirklich geil .. 5 Sterne + PdM

;-) LG

fourtwenty
10.07.2013,
21:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Respekt ! Bei deinem Rechner und Profil beibt einem die Spucke weg ! Du hast wirklich viel Mühe und Zeit in das Projekt gestckt und das kann man sehen !
pSCL
10.07.2013,
20:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,

danke für deine Bewertung.

Da hast du recht. Was die Teile leisten, ist einfach nur grandios. Allerings gibt es noch deutlich schnellere Powerbooks als meins. GTX780M im SLI leistet etwa 14000 3DMark11 Punkte. ^^

Zu deinem System: Heftig. Würde ich auch gerne haben. :))

MfG

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: