Bewerte das sysProfile von Wolff1975...

Wolff1975 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (522) / ()
The_Fiebi_2o13
03.04.2013,
21:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hammer einfach hammer Hardware xD naturlich ***** davon wa ;)
AtomKeks
03.04.2013,
18:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wie kann man nur 2 Titans kaufen ..... Meiner meinung nach die reinste Geldverschwendung ! Aber krass das du so was machst nur feinste hardware verbaut bei dir ;)


Wolff1975 schrieb am 04.04.2013, 01:14:
da hast du mit Sicherheit auch recht etwas Unvernunft gehört halt dazu... ^^

Spielball
03.04.2013,
17:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung.

Dein Rechner ist ja mal Hammer, mit 2 Titan Karten. Das Gehäuse samt verbauter Wasserkühlung sieht auch Super aus. Einzig beim 3DMark hätte ich mehr Punkte erwartet.
Zu meinem Rechner, ich brauche keine extra Soundkarte, weil ich fast immer das USB Headset benutze. Der Rechner steht im Schlafzimmer.
Das Grafikkartenupdate kommt spätestens Ende Oktober, wahrscheinlich schon früher. Bin mir noch ein wenig unschlüssig. Stehe auf NVIDIA aber AMD hat zur Zeit das bessere Preis/Leistungsgefüge.

Ansonsten mach weiter so, MFG Spielball.

thomher
03.04.2013,
11:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr geil... TITAN SLI... heftiger Rechner...

aber nur 1 Monitor?????

Die beiden Karten können sicherlich alle Spiele in grosser Auflösung auf 3 oder mehr Monitoren darstellen...und das mit 60FPS+

Ansonsten schöner MM bereich..

Razor
03.04.2013,
09:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wahnsinns-PC, kann der auch kochen und andere Sachen? xD
Sehr umfangreicher und schöner M&M Bereich, Monster-Rechner - 5 Sterne
P.S.: Danke für deine Bewertung

Dr. Evil
02.04.2013,
16:50 Uhr (Dienstag)


Rating:

Dein System ist sehr schön... ohne Frage!
Aber dieser Bewerter-Kindergarten hier... ich meine, teilweise sind die Kommentare hier unter Hauptschulniveau, und ich frage mich, ob Deutschland's Pisa-Studie in den ersten Rängen kursiert?!?
Teilweise oberpeinlich, das hier lesen zu müssen... und ich denke Geburtsjahrgang 1975 (?!?) dürfte ähnlich darüber denken, oder irre ich?!?

Jedenfalls Gruß und Dank an 2 x SLI Zotac GTX Titan @ Wakü, die ich mir auch einverleiben werde!!! ;)

cman1902
07.01.2013,
13:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil.
Hab noch ne Frage, wie viel volt gibs den auf vcssa und vtt cpu?

LG

Schwiizer
23.09.2012,
22:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Da fällt mir nur eins ein... KRASS

Mein System kam mir schon schnell vor als ich es vor 3 Wochen zusammengebaut hab. Aber wenn ich deines sehe kann ich meinen gleich im Garten vergraben :D

Bloodhour1986
26.08.2012,
16:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein Hammerhartes System ... da schäme ich mich ja mit meinem ..
TOP ... keine Frage und ohne Worte .
Sonst Top System mit Ordentlich Power .
Über ein Feedback würde ich mich natürlich auch freuen

PsychoShade
01.08.2012,
09:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Vielen lieben Dank für deine Bewertung un deine Punkte. Sobald es geht bekommst du die natürlich zurück. Ehrlich gesagt, ein wenig Angst vor einr Liquid-Lösung habe ich schon. Kondenswasser und so. Aber ich denke, ich werde den Schritt wagen. Meine Hardware kann ja erst einmal so bleiben und wird mich weiter nichts kosten. Dann stecke ich ebend alles da rein. Ich will auf Nummer sicher gehen und werde mir keinen Billig-Müll verbauen. Mal sehen was die Umsetzung kostet^^ Liebe Grüße PsychoShade
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: