Bewerte das sysProfile von Wolff1975...

Wolff1975 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (522) / ()
olaf
30.07.2012,
23:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

mein lieber mann hast du bilder geschossen
ein sehr schones Profil haste da gebaut ist nicht um sonst PDM geworden 1A
und die monster HW noch da zu das nenn ich mal ein computer !!!!

noch mal zu dein bildern mach sie ein bissl gleiner beim hochladen dann sehen sie um so besser aus

5***** sterne :-)

Gruß Tino

PsychoShade
30.07.2012,
11:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schöner Mist, jetzt wollte ich PdM's da lassen und es geht überhaupt nicht. Habe nicht gesehen, dass du schon mal PdM warst. Ein wirklich sehr schön gestalteter M'n'M-Bereich. Gebe mir auch alle Mühe, etwas auf die Beine zu bekommen. 5***** Sterne und LG PsychoShade
ByteFax
30.07.2012,
03:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr gut gemacht, gefällt mir Außerordentlich

Der Radiator ist echt krass da hinten drangepackt ;)

ITOSTAR 2
29.07.2012,
20:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Krasser PC !!!
Rezzo*nfo
10.07.2012,
17:11 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Ich könnt jetzt auch 10 Sterne vergeben.. das ist mal so Extrem.:D
Hast dir wirklich viel Mühe gegeben und alles schön dokumentiert..
Solange dich die Kohle ni stört die dabei drauf geht, haste dir ein schönes Hobby zugelegt.^^

Hab da immer bei solchen Extremsachen die Befürchtung das die Leute kaum raus komm unter Menschen und/oder das Leben an ihnen vorbei zieht.. ;)
Aber ich denk mal du jast das im Griff!!

MFG Rezzo.

Star.Fox
01.05.2012,
07:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein leistungsstarken Rechner hast Du dir da zusammengebaut.
Ich vermisse in solchen Profilen immer was einen dazu bewegt solche Menge an teurer Hardware zu verbauen.
Zum Profil an sich, es sind einfach zu viel Bilder und dazu noch oft in unschöner Qualität. Oft ist weniger mehr.
Trotzdem 5 Sterne wegen Deiner Bemühungen.

PS: Meinst Du wirklich das 32 GB RAM reichen. xD

totow
15.04.2012,
23:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Profil die Hardware ist finde ich bisschen übertrieben :)
was soll man dazu noch sagen ausehr Geil und "Will auch haben!"

mfg totow

nisc09
14.04.2012,
16:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Es ist ein schon fast unnötiges System xD
Ich persöhnlich würde mir nicht sowas zusammenklöppen, aber sau stark ist es auf jedenfall ;)

Waxweazle
30.03.2012,
19:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sau stakes System mit Power ohne Ende. Ach ja, geiles Gehäuse ;)
ATI Gott
21.03.2012,
16:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Natürlich sehr gute Hardware und auch ein super Gehäuse. Den Radiator auf dem Rücken hatte ich so noch nie gesehen, also ein Pluspunkt für dich. Witzig ist auch, dass mein Datenserver zuerst ebenfalls "Prometheus" hieß^^

Dein M&M-Bereich ist eine wahre Bilderflut, die einen überschwemmt. Ich hatte jetzt keinen Lust mir jedes Bild einzeln anzusehen, weil das einfach viel zu viel ist. Vielleicht entscheidest du dich für ein paar bestimmte Bilder und nimmst den Rest raus ;)

Für die ganze Arbeit und der Originalität gebe ich dir 4 Sterne.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: