Bewerte das sysProfile von Wolff1975...

Wolff1975 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (522) / ()
N-dition
27.02.2012,
16:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

einfach nur Epic!
und volle PDM von mir ;)

MFG
N-dition

Mr.Nobodys0815
27.02.2012,
14:01 Uhr (Montag)


      
Rating:

Grüße dich erstmal!!
Das Hummer 3.0 gefällt mir sau gut,ist es wirklich so gut wie es versprochen wurde??Design,Größe und Preis scheinen unschlagbar zu sein!Mein Projekt schläft zur Zeit,bin ja schon froh meine Punkte los zu werden!
Gruß
Mr.Nobodys

larzer
27.02.2012,
11:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke erstmal für deine ausführliche Bewertung!
Ich kann da mit deinen Worten nicht ganz mithalten aber ich versuchs mal ;-)
Wir sehen hier eine schwarze Schönheit, ausgestattet mit erlesenen und kraftvollen Komponenten, welche ihrem Herren auch noch in Jahren treu dienen wird.
Oder in meinen Worten: Eine absolut geile Kiste ;-)

So auch 5 Sterne von mir, für dich

ml1992
26.02.2012,
21:10 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

hallo,

erstmal danke für deine bewertung =)

zu deinem system kann man nur sagen .... hammer hammer hammer :D

ich haben wills <3

5* von mir + pdm

gruß aus pforzheim

s L i x
26.02.2012,
15:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey Wolf,

vielen Dank für deine Bewertung.
Verdammt, wie viele Bilder hast du denn? Sehr gute Arbeit!
Top Hardware und geiles Gehäuse. Verdienter Platz 1 atm.

MfG s L i x

zsvaspawn1979
26.02.2012,
13:00 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hi erst mal und Lieben dank für deine Bewertung. Ja, dein System ist natürlich ein Traumsystem woran direkt zu
erkennen ist das du Ahnung hast. Die Hardware Auswahl und die Umsetzung deines System ist sehr lobenswert und zu Bewundern. Du hast mein Respekt für deine Arbeit und mühen. Ich finde so muss ein Sysprofil sein.
Ein Enthusiasten System was seines Gleichen sucht. Meisterwerk!
Lieben Gruß
Spawn

haviboy0781
25.02.2012,
21:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Dein system ist eifach top. Alles was dazu gehört top cpu, gleich fett übertaktet.Festplatten SSD in Raid0 genau so gehöts.
Natürlich gibt es von mir 5 sterne,und 9 PdM punkte.

Kannst ja mal bei mir vorbei schauen.

Hobel-Ramon
25.02.2012,
20:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Also erst mal Danke für deine Bewertung. Als ich dein Profil so durchscrollte, glaubte ich nicht was ich sah. i7, RAMPAGE IV EXTREME, zwei 580 GTX im SLI und abartige 32 GB Arbeitsspeicher. Fetter gehts ja kaum noch. Auf jeden Fall ein System von dem ich nur träumen kann. Dein Profil ist echt schön. Reichlich Content und ne Menge an tollen Bildern. Dafür 5*

P.S.: So montiert habe ich einen Radiator auch noch nicht gesehen. Nette Idee

crossy-1
25.02.2012,
19:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo klasse System haste da aufgebaut mit richtig viel Power und auch das aussehen ist Top !!
Hammer 2 x die GTX 580 mir würde schon eine reichen und dann noch 32 GB Ram wofür braucht man die ??
Auch dein M u. M bereich ist sehr ausführlich und gut bebildert. 5 sterne und ein paar PDM punkte dafür.
gruß frank

Little.Red.Monster
24.02.2012,
15:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey, vielen Dank für dein Kommentar ;)

Zu deinem System :O
Ich denke, dass Du für das nächste Jahrhundert gerüstet bist^^
Naja, Scherz bei seite.. Hammer Leistung, hammer Optik...

Sind mir auch auf jeden Fall 5* und 7 PdM's Wert ;)

vlg L.R.M :)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: