Bewerte das sysProfile von Wolff1975...

Wolff1975 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (522) / ()
Wod Katitten
18.02.2012,
00:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine "Rezension" ^^.

Nunja, die beiden 5770er reichen noch gut aus. Ich bin überrascht wie gut die z.B. Battlefield 3 zum laufen kriegen. Auf Ultra läuft's wirklich flüssig.

Ich bin aber herbe enttäuscht was AM3+ und Bulldozer angeht. Das ganze ist leider nicht sooo zukunftssicher wie ich gedacht habe. Wär ioh doch nur bei Intel geblieben...


Nunja, weiter gehts zu deinem System.

Oder sollte ich eher Nasa Computer sagen?. Also von leistung braucht man da garnicht mehr zu reden, davon hat der mehr als genug. Viel cooler ist die sache mit der Wasserkühlung. Vorallem so teure Teile unter Wasser zu setzten würde ich mir nie zutrauen, Respekt. Noch dazu siehts derbe aus, vorallem der Riesen klotz am Hintern^^.

Der M&M Bereich kann sich ebenfalls sehen lassen, sehr schöne Bilder und detaillierte Infos zum Modding.

Ich frage mich allerdings ob sich das 3D so sehr lohnt, zwar kann es dein system leistungsmäßig locker ab, klar, aber ob der Effekt so toll ist?.

Ansonsten eine echt üble Enthusiasten Maschine, 5 Sterne und PDM's.

bAsTiii
17.02.2012,
15:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

danke für deine tolle Bewertung - aber im Gegensatz zu meinem System ist deines ja der helle Wahnsinn :-)
Schöne Auswahl an Komponenten, toller M&M Bereich, da bekommst du locker die 5 Sterne für das Profil.

Hoffe du hast weiterhin so viel Spass an deiner Daddelkiste!

Grüße
bastiii

Aggro94
17.02.2012,
13:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Du hast ein sehr starkes System, welches auch die nächsten Jahre locker überstehen wird!
Hast auch recht viele Bilder im MM. Verdiente 5* von mir + PDMs

rosebut
17.02.2012,
07:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Vielen Dank für den netten Komentar. Endlich mal einer der die Mühen anderer zu schätzen weis.
Als ich mir dein System anschaute fiel mit die Kinlade runter... Wortlos...
Und das es die GTX580 mit Wasserkühler fertig zu kaufen gibt wust ich garnicht.
Über eine Wasserkühlung denk ich auch schon länger nach.

mfg
rosebut


Wolff1975 schrieb am 17.02.2012, 08:07:
Naja das mit der Grafikkarte ist so eine Sache ich bin mir nicht sicher ob ich das nächste mal es nicht wider selbst mache hatte zur Zeit wo die grafikkarten dran waren private Probleme und daher etwas weniger Zeit ...

MaB-(GER)-
16.02.2012,
22:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

--> Also ich bin mit dem Asus VG278H voll zufrieden, ein absolut tolles und helles Bild in 2D und auch in 3D, glasklar und wiegesagt dank LightBoost und Nvidia 3D Vision 2 Brille um einiges heller beim Spielen in 3D oder beim Filme schauen in 3D, bereue den Kauf aufjedenfall nicht :-), die Pixel wirken wie ich finde auch nicht zu gross auf den 27"er. Ist aufjedenfall jeden Cent wert...

Gruss

MaB-(GER)-


All-Star
16.02.2012,
21:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Da lese ich mir deine Bewertung durch , sehe das dir mein System gefällt und freue mich , das es wenigstens jemand gefällt und dann stoße ich auf dein System , dachte mir erstmal boah krasse Teil.
Also ein i7 aus dem LGA2011 mit einem Asus RoG Board und GTx 580 SLi sprengt so ziemlich alles weg und als Krönung lässt du noch SSD's im RAID laufen , also wenn das nicht Power ist , weiß ich auch nicht mehr.
5 verdiente Sterne!

MfG,
All-Star

Passiva
16.02.2012,
20:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo 6-Kern- Kollege,

erst Mal ein großes Danke für deine Bewertung. Also mit Boinc wird bloß mein Prozessor vollständig ausgelastet, die Temperatur lasse ich mir dann mit AIDA anzeigen. Der RAM wird dabei eher weniger belastet. Und bei meiner Grafikkarte hast du wohl recht, war eher ein Vernunftkauf, habe aber Mal überlegt sie durch eine 6970er zu ersetzen. Naja Mal sehen.

Nun zu dir: Du hast dir da einen megageilen und ebenso leistungsstarken PC aufgebaut. i7 6Kern- Prozi, GTX580 im SLI und dann ganze 32gig RAM. Nun aber Mal ehrlich hast du schon Mal die Hälfte deines RAM's benötigt, geschweige denn alle Riegel ? Da kannst du ja locker Bilder mit 100000 x 100000 Pixeln bearbeiten. xD
Zudem bist du einer der wenigen (die ich gesehen hab), die so viele Informationen in ihrem Soundbereich preisgegeben haben.
Dein M&M-Bereich ist ebenfalls sehr informativ und zudem hast du seeehr viele Bilder, für meinen Geschmack etwas zu viele aber lieber so als umgekehrt.

Also dann viel Sapß noch mit deiner "Höllenmaschine" und deinem Profil
Nico

schlenzie
16.02.2012,
20:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Mehr als 5* kann ich hier leider nicht lassen... Allein für die ganzen Fotos (und die Zeit zum hochladen) müsste man 6* geben !!

Aber du weden kosten noch mühen gespart bei diesem System... Hut ab !!

:-)

ottiboy
16.02.2012,
19:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey!

Danke für deine Bewertung, ein hammer System hast du dir da aufgebaut. Richtig stark, da steckt bestimmt eine Menge Arbeit drin. Mach weiter so!

Gruß
ottiboy

MaB-(GER)-
16.02.2012,
14:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,

für das System, die hardware und für das mühevoll gestaltete Profil gebe ich dir natürlich volle 5 Punkte und ein paar PdM Punkte lasse ich dir auch mal da :-)
Hardware ist ja das neueste vom neusten aufjedenfall, wobei ich mich doch etwas wundere über die nicht ganz so vielen Punkte bei Vantage und 3DMark 11, aber bekommst du sicherlich noch weit höher die Punkte :-)

Hoffe, du bist dann zufrieden mit dem Acer GD245HQ ? Hatte ihn zuvor auch knapp 2 Jahre lang gehabt, allerdings bin seit Mitte Dezember 2011auf den Asus VG278H 27" 120Hz 3D Monitor umgestiegen und kann ihn aufjedenfall sehr weiter empfehlen, alleine schon wegen dem nvidia LightBoost und der Nvidia 3D Vision 2 Brille, noch um einiges heller macht, die Spiele/Filme wirken dann nicht mehr ganz so dunkel..

Würde mich auch über eine Bewertung und natürlich auch über ein paar PdM Punkte sehr freuen !

Gruss und nur immer weiter so ! :-)

MaB-(GER)-


Wolff1975 schrieb am 16.02.2012, 22:22:
genau der Acer GD245HQ hatte mich auch interessiert abgeschreckt hatte mich jedoch die Auflösung von 1920x1080 für einen 27"er ... sind die Pixel zu groß für dieses Display wie ist deine Erfahrung?

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: