Bewerte das sysProfile von Wolff1975...

Wolff1975 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (522) / ()
Bullfrog
16.02.2012,
12:48 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Danke für den Besuch bei mir!!! Hammer was Du da laufen hast!!!

5 Sternchen gibt es mal so nebenbei ;-)

TOMCAT4
16.02.2012,
07:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi...danke für deine Bewertung meines SYS...das mit dem Taupunkt mit dem Chilla hat ma schnell im griff,zum beispiel das man das gekühlte Wasser erst durch den unteren Kühler laufen läst.So hat die luft im Rechner so ca. 10-14 °C und man kann dann beruhigt auf 4-6 °C runderkühlen. ( Unterschied max 10 ° C )...die SSD is Stabil...genial...so zu deinem SYS...genial hast fast alles worauf ich auch schon ein Auge geworfen habe....hoffe die CPU läst sich gut Übertakten....TIPP von Mir...würde die Schläusche austauschen auf 16 / 13... bringt mehr durchfluss und Kühlung...ansonsten TOPP.....Pdm,s gibs auch Gruß TOM
streetjumper
16.02.2012,
00:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke schön für deine Bewertung :)

Aber dein System ist ja auch echt der Hammer :) Sehr starke Hardware und Leistung satt ^^
Ich hab demnächst auch vor auf eine externe Wakü umzusteigen mal schauen ;)

Deine Bilder weiter unten im Profil sind auch echt toll!

Dafür bekommst du auch von mir 5 Punkte :)


Grüße,

SXCN
15.02.2012,
21:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

FEEDBACK AUF KOMMI:

Hehe xD Nun denn 4.4 GHz sind noch nicht das letzte schätze ich mal. Wenn ich dort noch ein wenig rumprobieren würde, dann würde ich eventuell sogar knappe 4,7 GHz rausholen können. Doch leider nicht ganz so stabil, denn da müsste ich ein wenig am VCORE schrauben und genau da haperts, denn wenig Zeit. Kommt sicherlich aber noch, Obwohl das System dennoch auf den normalen 3,3 GHz läuft, denn wozu soviel Strömlinge verbraten wenn man nur surft? Im Turbo passt es dann ganz gut, sollte ich wirklich mal einen Geschwindigkeitsschub benötigen.

Am Anfang standen auch mehrere Cases zur Auswahl, doch dies hat bei weitem Gewonnen, auch wenn mir die Ausrichtung des Boards so lieb gewesen wäre wie bei deinem Case. Aber man kann nunmal nicht alles haben.

Die SSD ist wirklich der Burner und ehrlich gesagt möchte ich diese auch nicht mehr missen. Denn man gewöhnt sich dermaßen schnell an die Geschwindkeit das man es vermisst wenn man an anderen PCs sitzt.

Vorerst eine Graka wobei dann auf jedenfall eine zweite geplant ist und ja bisher keine bösen Überraschungen gehabt mit der Graka und Allgemein mit dem Sys.


--------------------------------------------ZU DEINEM SYSTEM & PROFIL-----------------------------------------------------

Bekommst dafür auf jedenfall auch 5* + PdMs das sei dir sicher! Denn mir gefallen die Massen-On-Bilder und auch dein System macht wirklich eine Menge her und schlägt meins um Längen. Aber das kenne ich nicht anders, denn mein altes Sys war auch ein schöner i7 mit Selbstgebauten Case und ist zu finden unter der ID 58530, leider nicht mehr existent! Vor allem bin ich ein wenig neidisch auf die 32GB RAM *muha* bräuchte ich bis jetzt noch nicht aber wer weiß!

Wünsche dir auf jedenfall viel Glück bei dem PdM und mach weiter so!

Greetz ...
SXCN

cheesa
15.02.2012,
20:27 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Antwort auf deine Fragen:

"Zwar ist dein Gehäuse so eine viereckige Einheitsliste aber du machst aus dieser Schlichtheit mit der Beleuchtung einen kleinen Traum war.
2x Displays sind ja schomal geil und geben einem sichtfläche wo ich echt nicht mithalten kann ... spielst du Stereo damit ? Und wenn ja ist der Damen des Displays hinderlich ? Mich würde deine Erfahrung damit sehr interessieren."

Ich mag eher schlichte und elegante Gehäuse. Kantige oder Futuristische Desings sind nicht meins. Stereo Gaming betreibe ich aber nicht. Das wäre zu groß. Auf 1x 23 Zoll lässt es sich schon gut spielen finde ich.

Jetzt zu deinem PC:

Richtig Brutale Hardware. Und der Radiator ist mal richtig geil! Gehäuse ist nicht ganz mein geschmack. Aber das ist ja wie immer geschmackssache ;-)


snoopy39
15.02.2012,
19:53 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung!
Dein System ist echt top! Die 5 sterne hasst du verdient. Da könnte man neidisch werden.
Deine Bilderstrecken sind auch sehr gelungen.

Nike89
15.02.2012,
19:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

HI
danke für deine super bewertung....
aber gegen dein pc ist meiner einfach nur ein zu groß geratene taschenrechner!
dein system ist einfach nur perfect, geile cpu, geile grakas, geiles board, viel zu viel ram und eine hammer wakü....was will man da mehr???

von mir bekommst du auch 5*
gruß nike89

zethoss
15.02.2012,
19:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung!
Dein System ist echt top!Mehr Leistung geht zur Zeit fast nicht :-) sehr sauber ausgewählt und verkabelt,respekt!

Immortal-Phönix
15.02.2012,
17:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung bei mir.

Als erstes fällt mein Augenmerk auf Deine Wasserkühlung.Bei so viel Lob für meine war ich irgengwie gespannt.
Also gegen Deine sieht meine aus wie ne Kreiselpumpe.Und zu Deiner sage ich nur eins : SABBER !
Auch die Hardware ist der absolute Hammer.Vom aktuellstem Prozi bis zu den beiden TGT´s.Absolut der Wahnsinn!
Ich sehe hier deutlich,dass ein absoluter PC Enthusiast ganze Arbeit geleistet hat.Hardware und Kühlung wurden in absoluter Perfektion zu einem Hardcore Gamersystem zusammenmontiert.So entsteht eine Symbiose aus geballter Leistung und hammer Optik.Auch beim M&M sehe ich den hang zum Perfektionismus.Es sind zwar ein bissel arg viele Bilder,aber es lohnt sich zu stöbern.Auch der Rest des Profils ist super Bebildert und absolut Vollständig inklusiver sehr guter Benches ;-)
Ein winziges Manko habe ich allerdings entdekt.Warum hast Du nur die schöne Front mit Stickern beklebt?Ne ne das ist nicht gut ^^
Für alles andere bleibt mir nichts anderes übrig als 5 sterne zu geben und PDM gibt´s gratis dazu.
Viel Spaß weiterhin mit Deiner Hammer Maschine,

Gruß Andy

KashmiR
15.02.2012,
17:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi...Feines System hast du da...Das Profil gefällt mir auch gut(Schicke Bilderflut:),sehr gute Hardware und Power satt!!! Weiter so und viel Glück beim PdM;) 5*

Greetz: Tom

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: