Bewerte das sysProfile von Wolff1975...

Wolff1975 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (522) / ()
BolzenwerfeR
13.02.2012,
14:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

WoW! Das is ja mal der Wahnsinn! Hammer Sys...besonders der prozzi prozt^^
Dein M&M Bereich ist Dir sehr gut gelungen und dazu noch äußerst informativ und sehr detailiert! Das Ganz wird selbstverstädnlich mit 5***** belohnt!
Und Danke Dir für Deinen Besuch und die Bewertung!!!

greetz
BolzenwerfeR

-=OCC=-Raptor
13.02.2012,
14:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

EDIT: Hinsichtlich der Vcore hab ich mit der CPU echt Glück gehabt! Die 1.16Volt unter Last sind absolut Primestabil und im idle geht er ohne Probs auf 0.864V herunter. Das ganze im Offset -0.100. Ich werd davon mal nen Screenshot hochladen wenn ich mich über mein Profil her mache ;-)
-=OCC=-Raptor
13.02.2012,
13:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey, thx für deine Bewertung! Hast recht zwecks dem Profil, hab auch schon mehrfach angefangen zwecks Profilerweiterung -> hab da nur ein zeitliches Problem. Ich werd mich dahingehend aber diese Woche mit beschäfftigen, man hat ja sonst nix zu tun wenn der Winterurlaub ausfällt... ;-)

Woow, hast du aber auch keine Kosten und Mühen gescheut! Die Idee mit dem Radi am Heck ist zwar auch Geschmacksache, aber find ich hat was ;-)
Alles ordentlich gekühlt, Ordnung im Case und schick noch dazu -> Super PC, ausführliches Profil -> verdiente 5*****

MfG Rapi

viper
13.02.2012,
12:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
Danke für deine ausführliche Bewertung!

Dein System ist echt schon klasse! Das kann man wirklich als High-End pur durchaus bezeichnen.

Kaum Vorstellbar, was man mit so einem System alles machen kann ^^

Schönes detailliertes System! Viele Bilder, die Arbeitsplatz Bilder sehen echt geil aus bzw auchd as Gehäuse, wenn es auf dem Tisch steht.

Wirklich eines der Profile auf SysP, die mir von Anfang an bis Ende sehr gut gefallen!

5* and some PDMs!

Gruß, viper


Wolff1975 schrieb am 13.02.2012, 13:44:
Dank dir !

uhjj36²
13.02.2012,
10:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ja TGT Tuning sitzt in München, hab gerade keine Cam mehr aber hier beim Zweitsystem hab ich wenigstens paar vernünftige dabei :D

http://www.sysprofile.de/id55952

Chelrid|PC
13.02.2012,
09:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schickes Teil. Nur ist dir beim RAM im Profil ein Fehler unterlaufen. 4x4 GB sind 16GB. Oder werden da nur 4 Slot angezeigt?! Gibt aber dennoch 5 Sterne


Wolff1975 schrieb am 13.02.2012, 09:55:
Ups.... Das passiert wenn man nicht alles selbst koregiert natürlich sind das 32GB ^^
Danke für deinen hinweiss!

spukisputnik
13.02.2012,
06:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Starke Hardware,

Echt total GaGa des System.
Respect für die Ausführung ist zwar Optisch nicht mein Fall aber über Geschmack lässt sich streiten.

Grüße

DesertMaster
06.02.2012,
18:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Richtig geiles system und so ein art gehäuse hab ich nochnie gesehen das alle anschlüsse oben sind oO
echt nice !!!


Wolff1975 schrieb am 06.02.2012, 23:46:
Tja das ist ein sogenanntes Kamin Effekt Gehäuse dabei wird das Mainboard um 90 Grad gedreht so das die warme Luft nach oben entweichen kann also als natürliche Unterstützung.

Bullfrog
13.09.2011,
10:30 Uhr (Dienstag)


Rating:

Spitzen System!!! Aber wenn Du den anstellst, wird ein mittlerer Tornado im Büro losgehen ;-)


Wolff1975 schrieb am 05.02.2012, 22:29:
eher nicht das lauteste ist das DVD-Laufwerk beachte bitte das es sich um spezielle Noiseblocker Lüfter handelt. Ich hatte diese in der Praxis getestet und sie endspechen den angaben viele andere Lüfterhersteller lügen mit den Lautstärke angaben ich kann also diese Noisblocker nur empfehlen.

BlueFortress
06.06.2011,
13:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Mahlzeit Wolf!
Da hat aber wieder jemand ein Kraftwerk auf dem Schreibtisch stehen , wow!
Dabei hast Du das System sicher noch nicht an seine Grenzen geclockt... ;-)
In welchen Foren muß man sich denn herumtreiben, um so viele englische Kommentare zu bekommen ? ;-)
Die Idee mit der Vertex2 auf RAID 0 hatte ich übrigens auch mal, aber nie umgesetzt. Bei Dir scheint es wunderbar zu funzen... Werde das bei meinem neuen Projekt auf jeden Fall mit der Agility 3 auf SATA 3 versuchen. Müßte dann ja theoretisch an der 1.000 MB/s-Marke kratzen oder?
Habe außerdem selten so einen ausführlichen M&M gesehen, den werde ich mir heute abend in Ruhe und mit Genuß reinziehen - mein Kompliment für diese Arbeit!
Wünsche Dir jedenfalls noch viel Spaß mit diesem Powerplant!
Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: