Bewerte das sysProfile von Wolff1975...

Wolff1975 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (522) / ()
zaxxon
25.02.2015,
15:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey wolf,
hammer system! die leistungsstärke und die optik finde ich sehr imposant!!
aber am meisten beeindruckt mich die wakü...repekt
5 * reichen da fast nicht aus ;-)

gruß
zaxxon

Ravenlord
25.02.2015,
12:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Seid gegrüßt Wolff,

Vorerst mal ganz lieben Dank für deine Ausführliche und sehr positive Bewertung zu meinem System. Noch dazu bist du dort nun auch der erste in meinem Kommentarbereich. ;)

Für dein optisch sehr ansprechendes System welches von einer brachialen Leistung unterstrichen wird und nur die Diamanten der Hardware beherbergt vergebe ich gern volle 5 Sterne!

Ich schätze zudem deinen hohen Aufwand bei der Zusammenstellung der Komponenten sowie deine bisherigen Projekte die sehr gut mit Bild und Lyric untermalt sind.

Viele grüße!

Dr. Schimanski (früher Schiwago)
25.02.2015,
01:01 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Nicht lachen, aber hier spricht der Schimi.
Bin ein alter Immi.

In diesem Bereich hier Gott zum Gruß.
Mancher Rechner sieht aus wie Apfelmuß.

Das kann man von Deinem nicht behaupten.
Schon die alten Römer nach Perfektion schauten.

Aber was in aller Welt ist das für ein kleiner Platz?
Am Schreibtisch wird's knapp will da sitzen auch noch Dein Weibchenschatz! ^^

Lyrik und Poesie.
Die mocht ich nie.

Aber für Leute wie Dich.
Habe ich immer 'nen Stich.

Im Rucksack eine laute Turbine.
Trägt auf der Rückseite Deine Konkubine.

Liebreizend für die Ohren man denkt.
Kann sein, dass da einiges an dB schwenkt.

Das musst Du revidieren.
Aus meinem Gedächtnis ausradieren.

Denn sollte ich mich irren.
Sollte mich das verwirren?

Ich denke ich habe jetz genug greimt.
Nachher behauptet noch einer, war ja nur geschleimt!

In Andacht an Dich und Dein System.
Verlaute ich 5 Sterne ganz bequem.

Bis dann und wann grüßt der Immi.
Viele kennen mich als Schimmi!!!

^^ ;)


Wolff1975 schrieb am 25.02.2015, 14:39:
Danke für die wohl einfalsreste und lyrische Bewertung die ich je bekommen habe ich habe mich köstlich amüsiert und sehr gefreut.

Megäre
24.02.2015,
18:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Huhu , Vielen Dank für Dein Kommi.

Ja sage ich nur Die Hm07^^. Alles Richtig gemacht Und Zurecht Platz 1.

Auf jedenfall Gucke ich öfters mal vorbei.

Ist 6 sterne wert^^.

StefanStg
24.02.2015,
07:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine nette Bewertung ist ja schon ein Gedicht :)

Dein System ist einfach der Hammer mehr kann man da nicht sagen. Die Komponenten und dann noch eine Wakü kein Wunder das du auf Platz 1 bist.

cc-bartender
23.02.2015,
14:22 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hallo Wolff1975,

vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Profill. Und vor allem Danke für deine ausführliche Bewertung.

Kann mich aber nur anschließen, was dein System angeht.. 2011 in Vollendung umgesetzt..
Auch die Wahl der Komponenten, Tower,CPU,Mobo,Ram,Graka´s sind auf höchstem Niveau..und sehr geschickt verbaut.
Dein M&M Bereich lädt ein sich zurück zu lehnen und mit Genuß zu lesen, und voralem die Bilder zu genießen. :-)


Alles in allem ein sehr potentes System, und zurecht auf Platz 1! Weiter so.. werde Regelmäßig vorbei schauen..

Grüße
Lars-André

SnakeByte
23.02.2015,
13:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ersten vielen lieben Dank für deine Bewertung. Habe deinen Rat gleich befolgt und habe das Profil aktualisiert und neue Bilder hochgeladen ^^

Nun zu deinem System ...

Naja, sind wir doch mal ehrlich ... Was ist deinem System eigentlich hinzuzufügen ???
Geld spielt keine Rolle ... Hochwertige und vor allem schnelle Komponenten mit einem sauber bis ins Dateil ausgearbeitetem Profil.
Dem ist einfach nichts mehr hinzuzufügen :)

5 Sterne, ganz klares Ding !!!

Andre
23.02.2015,
10:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Einfach nur wow was bei dir für ne Hardware drin steckt! Das beste vom besten...da wird man schon n bißchen neidisch (auch wenn man wie du selbst schon schreibst, über die Zweckmäßigkeit streiten kann) zu deiner Frage wegen den acrylrohren: es gibt extra für das vermeiden der knicke beim biegen Silikon schnüre die man in die Rohre schiebt! Aber glaub mir, genug verschnitt hat man trotzdem wenn man nicht die übermäßig teuren Hilfsmittel von monsoon zbsp.nimmt aber der basteldrang ist bei mir zumindest eh stärker als alles andere. Ein 3770K und ne 780Ti sind auch immer noch stark genug für das alltägliche zocken. Hab s mit m Kumpel getestet: er 4770K und ich den 3770K . Alles exakt dieselben takte bei gpu und cpu und bei ihm kommen gerade mal 100pkt mehr rum im FSE...also alles nur messbar. Vielen Dank für deine nette Bewertung und hier deine verdienten 5 Sterne für dein sehr detailliertes Profil für deine wirklich High end Maschine! Lg
Scorch
23.02.2015,
08:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wieder mal ein sehr gut durchdachtes und perfekt abgestimmtes System meiner Meinung nach mit Liebe zum Detail. Mehr gibts nicht zu sagen; 5 Sterne!
JokerF211
22.02.2015,
21:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Guten Tag Wolf

Echt starke Hardware ,alles sehr geil abgetimmt und die Titanen mit dem Intel 8 Kerner haben nun wirklich mehr als genug Leistung . Der Wasser Mod ist der Hammer ! Von mir 5 PDM´s und 5 Sterne

Liebe Grüße Tommi

P.S. werde die nächsten Tage auch wal wieder ein bischen an meinen alten Baby Rumfummeln :-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: