Bewerte das sysProfile von Wolff1975...

Wolff1975 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (522) / ()
Yongmini 2
05.04.2011,
17:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi,
sorry fuer meine spaete antwort, war aber auch laenger nicht hier^^
wie gehts?
hast du ein neues projekt? "The Twilight of the Gods" ?
mit den 580-ern?

mfg yongmini~

Martinattack
25.03.2011,
17:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Also da hast du wirklich ein richtig schönes System aufgebaut :)

Der Mo-Ra 3 macht sich einfach tierisch geil am Raven, wie dafür gemacht!

Aber eins muss ich doch Kritsieren :)

Du musst umbedingt dein Kabel verstauen, das macht bei dem Raven so viel aus...!!!

Hast du noch den Link von meinem Raven? musst du unten bei den Ganzen Fotos gucken, wo dann auch das Mainboard schwarz lackiert ist, da solltest du eigentlich sehen wie ich sie verlegt habe.... du kannst sie mit genug ideereichtum richtig gut verstecken...

Hier noch mal den link.
http://www.hardwareluxx.de/community/f143/raven-rv01-nimmt-mo-ra-2-huckepack-764617.html#post15773717

Gerne ruf ich dich auch an und erkläre dir wie ich sie so verlegt bekommen habe :)

Aber dein System ist schon verdammt böse, kommt ein bisschen Neid auf ;)

Hotte
23.03.2011,
21:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Atemberaubendes System!
Tolle Bilder und sehr gut beschrieben.

Heathunter
22.03.2011,
18:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

das schon nen geiles teil was du da hast..

deine befestigung vom mora finde ich originel.. aber deinen kabelssalat auf dem schreibtisch musst du mal in den griff bekommen :D

wenn ich ein bissel mehr zeit habe lese ich mir deinen m&m auch mal komplett durch..

Immortal-Phönix
21.03.2011,
23:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nabend.
Vielen Dank für Deine Bewertung, freut mich wenn Dir mein System gefällt.
Ich kann es natürlich mit Deiner Hardware nicht aufnehmen,aber bei mir steht morgen ein Umbau an,der mein System etwas Stärker werden lässt (I7 960 und Gigabyte board)...Freu.Ein Sixcore wird noch folgen ,ich weiß nur noch nicht ob 970 oder 980x...
Nun aber zu Deinem System.
Du hast ja ein extremes Gaming Kraftpaket zusammengestellt.
Deine Hardware ist absolut exklusiv und super aufeinander abgestimmt.
Eine Leistungsoptimierung in perfektion.Wer braucht schon SB wenn man so ein Monster haben kann ^^
Dein Case gefällt mir auch extrem gut.Schaut bissel nach Stealthlook aus...realy nice !
Auch dein Profil gefällt mir sehr gut,jedoch hätte ich die Bildgestaltung etwas anders gemacht (M&M) .Es ist schön so Bilder anzuschauen,aber es sind dann doch etwas viele,was aber nicht schlecht sein muß.Ich gehe hier ja von meinem Geschmack aus ;)
Alles in allem hast Du Dir 5 Sterne absolut verdient und ich gebe sie Dir mit größtem Vergnügen.
Ich schau bestimmt nochmal vorbei,
LG Andy

Bushido27
21.03.2011,
20:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

warum kommst nicht icq?



Wolff1975 schrieb am 21.03.2011, 23:49:
Sorry gerade echt viele Private Probleme ich melde mich sobald ich etwas Luft hab versprochen mein freund !!!!

Cybercom680
21.03.2011,
08:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System
Netter Radiator ich hätte ihn ans Rechte Seitenteil gemacht
5 Sterne
Look @ my Profil


Wolff1975 schrieb am 21.03.2011, 23:54:
nun rechte Seite kann jeder ;-) ich fand es so spaceiger und sogar relativ smart ... so eine Anordnung haben soweit mir bekannt ist nur noch einer und zwar der Herr Martin Groß ---> http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?p=15773717] sehr sehenswert !

ludscha
19.03.2011,
17:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ahhhhhhh da schau an , der Wolfi ist bei der GTX 580 angekommen :-))

Mfg
ludscha



Wolff1975 schrieb am 19.03.2011, 19:58:
ja ^^ schon etwas länger aber durch etwas privaten Trubel komme ich erst jetzt dazu das Profil update zu machen ;-)

voice82
13.03.2011,
22:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Endlich mal wieder ein Mensch, der sich gepflegt auszudrücken vermag. Wir sind scheinbar eine aussterbende Spezies. Ein wahrlich ansprechendes Profil und die Leistung des Systems steht außer Frage. Ich bin begeistert. Hierfür 5 Sterne und alle PDM-Punkte, die ich vergeben kann.
NZXT.Phantom
06.03.2011,
18:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey..echt geile kiste man..respekt von mir und 5 sterne

Mfg

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: