Bewerte das sysProfile von Wolff1975...

Wolff1975 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (522) / ()
XFX_PCx
08.10.2010,
21:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

OHA,

so viel power auf einem Haufen sieht man auch nicht immer... damit hast du ja erstmal ne ganze weile Ruhe ^^.
Echt stark.
Der M&M Bereich ist auch Super.. viele Informationen unt top Bilder.
Das Case ist nicht so ganz mein Ding aber für Punkte fürs PDM biste vorgemerkt!
5*!

Gruss
XFX_PCx

Tricky Niki
08.10.2010,
21:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi!

Geiles System und sehr schönes Profil! Eindeutig 5***** von mir!


Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

Yongmini 2
19.09.2010,
19:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hallo wolf(f) ^^
schoen das du mal wieder vorbeigeschaut hast. wie ich sehe hast du mitlerweile eine menge tolle bilder auf deinem profil gepostet.
was macht dein aquero? bist du damit zufrieden? ist die 4.0 version besser als der vorgaenger^^? ich wollte eigentlich auch einen haben, habe aber zum glueck noch feststellen koennen, dass ich gar keinen platz mehr dafuer habe. da haette ich mich sicherlich geaergert. naja, so tut es eben ein kleines relais - 1500rpm faehrt ja eigentlich niemand ;)

naja mein umbau stockt leider sehr.
das netzteil ist noch immer nicht da, und leider ist das die komponente die immer als erstes benoetigt wird. das war jetzt ein sehr langweiliges wochenende...
ich hoffe deins war besser^^

mfg~ bis zum naechsten mal


Wolff1975 schrieb am 19.09.2010, 21:51:
Arg... Hast mich erwischt das hatte ich ganz vergessen upzudaten ;-) natürlich laufen die Lüfter bei 600rpm es sei den es wird zu heiß was relativ selten vorkommt... dafür die Aquaero...

KillerSpieler2010
18.09.2010,
23:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,

Danke für deine Bewertung, Hardware iat klasse, feine auswahl und Leistung satt, da wirste sicherlich noch lange freude drann haben. Nur das Raven Case gefällt mir überhaupt nicht, ist halt einfach nicht mein geschmack, aba sonnst schauts ja ganz gut aus, weiter so.

Gruß Marcel

lump!
17.09.2010,
20:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ist das ne Zeitmaschine ?
Ne Spaß ;)
Imposantes Kühlsystem hast du da und auch dein Tower stand für mich in der engeren Auswahl, als ablöse für mein Bumble Bee! :D
Auch deine Bilder Galerie finde ich toll!
Feines Intel-System dafür 5 Sterne und ein PdM müsst ich auch noch für dich haben!
MfG
der lump!

kruemelgirl
17.09.2010,
20:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, danke dir für deinen netten Kommentar.

zu deinem Rechner fällt mir auch nicht mehr ein :-)

Einfach klasse!

5 Sterne von mir.

LG

benche82
17.09.2010,
19:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

du hast ja ein krassen geilen rechner...binch bissel neidisch ;) bekommst ganz klare 5* mfg benche82
ezek1el
16.09.2010,
19:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Wolf,

ein wahnsinns System hast du dir da gebaut. Alles vom feinsten. Coole optik gepaart mit leistungsstarken Komponenten. Da kann ich nur 5 Sterne geben! Auch die Wakü ist der Hammer. Schöne Bilder mit umfangreichem M&M Bereich runden das ganze ab. Echt klasse!

Gruss eze

Turbine
16.09.2010,
19:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

wow echt übles gerät hast du da! O.O
besonders die 9 lüfter am heck schauen monster aus^^
das ist dein radiator oder?
da könnte man schon ein wenig neidisch werden^^

naja für mich fehlt dafür einfach das geld :(
aber ich hoff ich kann dich dann mal mit ein paar bildern von meiner handykamera überzeugen xD oh man...

na dann mach weiter so, gefällt mir echt gut!
man sieht sich^^

anonym
16.09.2010,
12:56 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Hey,
Danke für deine Bewertung.
Dein System ist auch Hammer.
5 * von mir.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: