Bewerte das sysProfile von Wolff1975...

Wolff1975 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (522) / ()
KillerSpieler2010
18.07.2010,
14:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hy,

Danke für deine Bewertung, hast ein saugeiles system, SABBER!!!! Weiter so ;-)

Gruß

TeDd_DeLuXe
16.07.2010,
00:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ich will glaub gar nich wissen was die Hardware gekostet hat, aber dafür gibts 5 sterne un meine punkte für das profil des monats =)
blackbolt
14.07.2010,
06:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hammer system
alles vom neusten:)
tolle bilder
schöne wakü,bei dem radiator hinten musst du aufpassen das der pc nicht wie ein luftkissen boot abhebt;)
***** von mir
hier ist noch mein HTPC sysprofile/id120892 Blacks-HTPC

SchabbeS
13.07.2010,
20:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tja, was ist an dem System schon dran !?
...zu gute Hardware, zu viele Lüfter, im Profil zu viele Bilder und zu wenig Text
...aber verdammt es kommt alles echt gut rüber!

Bin begeistert von der leistungsfähigen Hardware und dem Design. Das komischste sind die vielen vielen Lüfterchen, die deinen PC aussehen lassen, als wolle er gleich losfliegen. Echt ulkig :P

Da kann man nicht viel bemängeln. Ich habe deine Seite aber auch nur überflogen. Ich bin bei der Hitze viel zu unkonzentriert um mir das alles an zu tun ;-)

Bekommst auch Punkte... 7 sind OK !?... gut ich höre keine Einwände^^

19Jolly91
11.07.2010,
08:00 Uhr (Sonntag)


Rating:

Nicht schlecht, damit hast du die nächsten 3 Jahre ruhe. :)

Mich würde nur interessieren, wie teuer war der Spaß? Kann mir das unter 1500€ nicht vorstellen.

Aber ein TOP System.

ZEUSofEnse
10.07.2010,
13:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Du bist verrückt und hast zuviel Geld :p

Extremes und geiles System ^^ Viel Spaß damit ;)

PaLLeR
10.07.2010,
13:44 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Schaut geil aus dein Sys, willst tauschen? xD Nur dein Kabelmanagement ist nicht gerade das beste, leider. Trotzdem 5 Sterne von mir.

mfG PaLLeR

Stormcreeper
09.07.2010,
22:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

dane für deine bewertung :D, aber zu deinem system kann ich nur sagen einfach hart :O sau geiles und fettes system respekt auf jedenfall 5 sterne :D
dsc
09.07.2010,
22:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

So, erstmal die SATA 3 Schnittstelle die du erwähnt hasst hat mein Board garnicht. Daher ist deine SSD auch "schneller".

Guck dir die Benchmarks in den Tests an und du wirst sehen das es die momentan schnellste SSD ist wenn man nach der Lese/ Schreibraten geht.

Das mit den Kabeln ist so ne Sache. Das Bild ist recht alt, da ist die SSD und die 5870 noch nichtmal drauf.
Wollte ich schon länger ein neues rein machen, werde ich evtl. am WE schaffen.

Nun zu deinem Rechner:

Ganz nett wenn man meint das Beste vom Besten haben zu müssen, dafür auch 5 Sterne. ISt auch sonst sehr gut aufgebaut und sehr ausführlich dein Profil.

Eigentlich geht das aber garnicht was du da gebastelt hasst. Ich würde schätzen der Rechner verbaucht mal eben seine 800W?
Und was macht man dann damit?

Also ich weiß nicht aber sowas in solchen Zeiten, finde ich nicht Umweltfreundlich sage ich mal.
Aber das muss ja jeder selber wissen und für sich entscheiden.

Peace

silizium
08.07.2010,
15:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung,

das System von dir ist der Wahnsinn. Nur Edelkomponenten.
Super ist auch deine Bildervielfalt. Der Riesenradioator sieht super aus. Insgesamt das ganze Gehäuse macht was her. Außerdem schön übertaktet.

LG silizium

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: