Bewerte das sysProfile von Wolff1975...

Wolff1975 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (522) / ()
Ace
07.07.2010,
20:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,
Ja noch ein WaKü Freak,die sind mir ja die liebsten ;-)
Ist aber Geschmackssache den 1080er hinten dran zu machen.
Ansonsten tolles Profil,viele Bilder und TOP Hardware!!
Ja die 3 PC's auf meiner Seite sind meine,stehen alle hier rum :-))
Ein paar PDM Pkt. für dich
mfg

headhunter45
07.07.2010,
14:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.

Kabelmanagement ist nicht ganz so deine Stärke, was ? :D
I7 980X, sehr nice..kommt bei mir die Tage auch rein. GTX 480 SLI noch besser, allerdings hättest du auch bis Herbst auf die HD6000 warten können. :D
Naja, alles in allem ein Leistungsorientiertes System und von mir klar 5*

hau rein

|MP|
07.07.2010,
12:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Vielen dank für deinen Kommentar! Hoffe, Du hast auch ein paar PdMs da gelassen ;)
Ich find´s einfach nur hamma, wie du den fetten 1020 hinten drann geballert hast. Die Hardware ist hier bei auch nur Monströs!

Gruß MP.

TukTuk
07.07.2010,
10:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.

Dein Sys Ist aber auch nicht von Schlechten Eltern.

Der Knickschutz eignet sich ganz gut wenn du sehr enge Kurven machst da knickt der schlauch nicht so schnell ein und bei mir kommt noch dazu das ich recht heufig im inneren bastele da kann ich meinen Kreislauf zusammen lassen ohne das mir ein schlauch einknickt ;-) Ist aber auch mit vorsicht zu geniesen die teile sollten nichts berühren da sie sehr schön leiten ;-)

HardCore ForCes
07.07.2010,
10:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

geiler rechner :D ich habe gedacht ich hätte schon viele lüfter aber du übertriffst mich um weiten ! von den lüftern möchte ich mir mal einen blasen lassen xD scherz
Ringl
07.07.2010,
09:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tolle Hardware, übersichtliches Profil mit schönen Pics, 5 Sterne von mir dafür,
mfG Ringl

BautznerSnef_AMD_6Co
07.07.2010,
09:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Cooles Profil, Hardware ist Super. Würd da gern ma Hand anlegen. Über Bilder kann sich keiner beschweren. 5 *****
k13mm3
07.07.2010,
06:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

danke für deine bewertung! also...der radiator is ja echt n hingucker, war erst irritiert und nun eher begeistert echt n krasses teil. ebendso deine restliche hardware, die sollte dir auf jedenfall estmal ein paar jahre ruhe geben, einen leistungsstarken pc für games oder was auch immer zu besitzen, aufgrund der sehr starken und hochwertigen komponenten...
p.s. laufen alle lüfter am radiator ständig auf vollast,oder wenn die cpu zu warm wird? iss doch bestimmt verdammt laut das gerät oder?
auf jedenfall gibts 5 sterne und pdms für dich und dein rechner! weiter so

hau rein!

AAAUU
07.07.2010,
01:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

EEEEY,
ich bin gestern sogar schon auf deinem SYSp gelandet, weil ich speziell nach einem rv01 gesucht hatte, wollte aber noch nicht bewerten, weil meine SYSp selbst zu lückenhaft war.
Also es ist ja wohl mal der derbe Wahnsinn, der Mega Radiator... sieht im ersten Moment sehr außergewöhnlich aus, im zweiten ist man nur noch beeindruckt, wenn man an die Möglichkeiten des Übertakten denkt.
Also dein Case ist jetzt nicht so mein Fall, aber passt :P

Sylvestris
07.07.2010,
00:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung.
Dein System ist genial. Extrem starke Hardware, sehr ausführliches Profil,
dazu ein fotoreicher gut gestalteter M&M- Bereich.
Das gibt 5 Sterne und PdM's. mfg Sylvestris

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: