Bewerte das sysProfile von Wolff1975...

Wolff1975 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (522) / ()
max.
05.07.2010,
08:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Irgendwoher kenn ich das eine Bild. Kann es sein, dass du der Freund vom Martin bist, der sich vor kurzem mein 790i und deinen Mo-Ra 2 gekauft hat?
Wie auch immer – über die Hardware brauch ich eigentlich keine Worte verlieren – mehr geht nicht!
Das Profil hat unglaublich viele Bilder im M&M Bereich, alles ist bestens ausgefüllt – ich wünschte es gäbe mehr Profile wie dieses hier.

Gruß max.

ujmoskito
04.07.2010,
12:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gut gemacht! So lassen sich Deine Bilder nun wesentlich besser betrachten! Aber beim Anschauen des "meine Teile" Pics habe ich immer so eine komische Kopfhaltung...

;-)

Weiter so!

Gruß, ujmoskito


Wolff1975 schrieb am 04.07.2010, 16:02:
Hach misst ;) danke für den Tipp ist mir gar nicht aufgefallen wird natürlich sofort erledigt :D

Yongmini 2
03.07.2010,
14:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

akzeptiere deinen kommentar voll und ganz =)
aber den pc raum brauche ich, da wir eine kleine tochter haben. was da passieren kann, kann man sich denken^^ so ist es arbeitszimmer und hobbyraum in einem.

gerne koennen wir uns ueber die hardware weiter unterhalten. wuerd mich sogar freuen. vielleicht waere ein chatprogramm besser, anstatt sysprofile dafuer zu nutzen, sonst sieht man ja nur noch uns ;)
hast du skype, facebook(-chat) oder aehnliches?

gleich fussball gucken... 2:1 fuer argentinien ;)
wir hoeren uns~~~~


Wolff1975 schrieb am 03.07.2010, 14:52:
mein reden ;) und dank dir.

Der Raum ist dir gegönnt solange du mir den "Anhänger" gönnst ;)
Deine Lüfter finde ich richtig toll wie hast du es geschafft die eingebaute Temperaturregelung (zwischen 25-50 Grad) auszuhebeln?

Ja Kinder und das füttern von Laufwerken wem erzählst du das :D ich zb. musste meinen Video Rekorder in Rente schicken weil er Hunger auf Lego Steine hatte...

bin auch gleich am schauen jedoch sehe ich eher ein 2:1 für deutschland ;) (Think positiv)

Yongmini 2
02.07.2010,
23:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey wolff1975,
das du mich nicht falsch verstehst, aber ich wollte dich nicht zu irgendetwas provozieren. ich weiss nicht ob du dich dadurch angegriffen fuehlst oder sonstiges aber bleiben wir doch bitte ehrlich ;) und vor allem keinen streit oder sonst irgendwas.
dein konter-kommentar ist einfach darauf zurueckzufuehren, dass du den 4 sterne kommentar von mir nicht akzeptieren kannst! es betrifft ja nur was, was sich mit kleiner meuhe besser machen laesst.

du hattest von mir schon pdm's und jeweils 2 mal 5 sterne kommentare bekommen,
da am anfang des zusammenbaus eines rechner mit wasserkuehlung keine feinarbeiten zu sehen sein koennen. vollkommen ok!! das war in der bewertung und den kommentaren auch angemerkt.
was ich aber sehr sehr schwach von dir finde, mir auf einmal (denn mein sys sah bei deiner ersten 5 sterne bewertung genauso aus) eine 4 sterne bewertung zurueckzugeben und als grund angibst, dass meine radiatorenschraenke nicht gerade eine adequate Kühlung und smarte Lösung seien. das ist komisch, zumal es ein einziger pc raum ist!!!

dein rechner steht doch mit einer fertiggekauften wasserkuehlung im wohnzimmer herum. ich habe wenigstens alles einzelnd zusammengekauft und alles selbst konstruiert. und erst recht besser verarbeitet als du. soll ich meine radiatoren die nicht ins gehaeuse passen so wie du hinten an meinen rechner bauen? so ein geruest passt auf keinen schreibtisch. moechte mal ein bild von dir sehen, wo der vernuenftig auf deinem schreibtisch steht. und deine mouse bei shooter games auf 4000dpi nicht ruckelt wegen der ganzen vibrationen. stell deinen radi doch sinnvoll daneben, dann sieht es auch nicht so klobig aus.

deine loesung ist sicher keine smartere loesung, zumal es in der art und weise und der kuehlleistung im vergleich zu meiner konstruktion rein gar nichts bringt^^ und ich glaube nicht, dass ich mir bei dir etwas abgucken sollte, denn wer sich vorher schon eine wk kauft und nochmal eine nach kaufen muss wegen "thermikproblemen" hat sicher nicht die toperfahrung, bzw haette sich vorher mal erkundigen sollen ;)

und keiner, wirklich keiner baut sich so einen anhaenger dahinter wie du. da kannst du googlen ohne ende. sowas stellt man mit standfuessen schoen neben den rechner. man sieht sogar einen knick im schlauch auf einem bild.

mein sys ist keine reine benchmaschine. natuerlich oc ich einmal ans limit und dann fuer den alltag laeuft er auf 4ghz. meine wk ist auch nicht uebertrieben, denn ich kuehle mehr als du. cpu(overclocked)+nb+2graka (overclocked)+ram(overclocked). und nun tu mal nicht so als wenn dein anhaenger dahinter kleiner ist. ganz bestimmt, zu 100%, ist er das nicht.
und bevor du mir mikroruckler unterstellst, solltest du dir vielleicht vorher mal ein bisschen muehe geben und das internet dazu nutzen um sich um hardware und deren zusammensetzungen zu informieren. es gibt ein bios, indem man die einzelnen gpu chips (in meinem fall 4) auf ein und das selbe bios flashen kann (was so oder so immer ratsam ist) allerdings habe ich die master-slave biose getauscht. ebenso mit msi-afternurner geoced und ich habe bisher keine mikroruckler. getestet in crysis+warhead und dirt2.
was man selbst nicht ausprobiert hat, sollte man auch nicht irgendwo breittreten nur weil man es irgendwo und irgendwann mal gehoert hat ;)
4x hd5970(lcs) ergeben allerdings mikroruckler, dass habe ich selbst schon gesehen. ich habe aber keine 4 !

um dich nochmal auf meinen vorherigen kommentar zu besinnen:
ich habe nur dein kabelmanagement kritisiert, weil man das einfach besser machen kann. zumal du ein gehaeuse mit fenster hast, sollte das doch ordentlicher aussehen und wenn man dann bedenkt, das da auch noch teure und aktuelle hardware eingebaut ist, solltest du dir darueber mal gedanken machen.
und ich glaube du weisst auch selber, dass es optischer auf jeden fall bei dir noch besser geht.
ich werde dich in meinen empfehlungen behalten, weil ich dein sys und profil trotzdem toll finde und ich nicht glaube, dass wir hier jetzt einen kindergartenkrieg fuehren oder ;)
schoenes wochenende . . .

mfg~


Wolff1975 schrieb am 03.07.2010, 12:53:
Ok dazu muss ich jetzt einfach etwas sagen...
Zum ersten Absatz : Nun ich denke mal du moserst hier auf extrem hohem Niveau mit Akzeptanz hat das wenig zu tun sonst hätte ich dein Kommentar gelöscht... Du hast dich dazu entschieden fair zu bewerten und das mit mangelnder Toleranz sondern ganz bezogen auf deiner Meinung das akzeptiere ich. Ich für mein Teil möchte dir nur die gleiche Fairness zukommen lassen und habe unter gleichen Voraussetzungen dein Profil bewertet und wie ich sehe bist du es, der eine andere Meinung nur schwer akzeptieren kann. Was deine Antwort mir diesbezüglich beweist.

zu Absatz 2. Ja das ist es, was ich da bemängel, ein Raum für einen einzigen PC... nicht gerade das, was einen sogenannten "Micro"Computer ausmacht ;) Ich zitiere an dieser Stelle mal den Großen Steve Wozniak (Dir sicher ein Begriff) : " Traue keinem Computer, den du nicht aus dem Fenster werfen kannst"

zu Absatz 3. Dieser Absatz ist äußerst unsachlich, wenn du ein Blick auf meinem Profil geworfen hättest, hättest du gesehen, dass er auf einen Schreibtisch passt Dies ist jetzt auch auf einem Video zu betrachten. Auch wäre dir aufgefallen, dass ich die Einzelteile sehr wohl selbst zusammengestellt und verbaut habe. Mir war es wichtig ein Smartes zusammenhängendes System zu konstruieren und nicht auf externe Peripherie zu setzen um die Handlichkeit des Computers zu erhalten. Ich gehe mit Absicht jetzt nicht weiter auf deine Diffamierung ein, bitte dich jedoch in Zukunft dich mit einer Sache zu beschäftigen, bevor du sie in der Luft zerreißt.

zu Absatz 4. Ich habe mich sehr wohl mit der TDP meiner Bauteile auseinander gesetzt, nur muss man mir zugestehen, dass es zum Zeitpunkt des Umbaus nicht absehbar war, wie man 2 GTX-480ger vernünftig kühlen kann. Ich denke auch mein Anspruch war etwas zu hoch gegriffen, um diesen gerecht zu werden habe ich mich entschlossen nachzubessern. Für die erste Wasserkühlung in meinen System sollte es okay sein, nicht jeder wird als Wasserkühlungs Gott geboren. Die meisten so wie ich fangen klein an. Mir mangelt es hier bei dir an den nötigen Respekt für Anfänger. Ich bitte dich überdenke diese Einstellung. Wir Wasserkühler-Menschen sollten uns eher helfen und nicht verspotten.

zu Absatz 5. Das sehe ich als Kompliment, schließlich war es mein Bestreben nach eigenen Lösungen zu suchen und nicht etwas nach-zubauen. Danke für den Hinweis mit dem Knick, auf welchen Bild vermutest du ihn ?

zu Absatz 6. Nun ich denke, bis auf den RAM sind wir da ziemlich ähnlich was das Kühlen des Systems angeht, rechtfertigt der zusätzliche RAM deinen Aufbau? Ich denke, dass unterliegt deiner Beurteilung. Hier will ich nicht mehr zu sagen. Ich denke mal du kannst sehr gut beurteilen wie groß mein "Anhänger" anhand der standardisierten Größen von 1080 Radiatoren ist... ach habe ich erwähnt, dass es ein Video gibt wo man die Größenverhältnisse genau betrachten kann ;) . Das mit dem Bios Flashen ... nun davon bin ich ausgegangen ... Ich habe selbst solch ein ähnliches System im Einsatz gesehen und ja es gibt Microruckler, aber du wirst mir beipflichten, dass diese von jedem Betrachter aufgrund seiner Sensibilität unterschiedlich wahrgenommen wird und das gerade ATI hier seine Hausaufgaben nicht gerade gut gemacht hat... Natürlich sind das Erfahrungen von April 2010 wie es jetzt um ATI mit 4 Chips steht ist mir zurzeit nicht bekannt. Ich vermute jedoch, dass es dort keine signifikante Änderung gegeben hat.

zu Absatz 7. Ja ich denke du hast recht, dass man es sicherlich schöner gestalten kann, jedoch fehlen mir gerade hierfür Ideen wegen der schieren Masse an Komponenten. Ich werde mir hierzu noch Gedanken machen, ob es besser zu realisieren ist ohne den Aufwand Ex-potenziell zu steigern oder die Stabilität der Baugruppen zu gefährden. Es handelt sich hierbei um ein Smartes Eingehäuse System mit allen Alltags gebräuchlichen Komponenten ohne hier ein Verzicht erleiden zu müssen und niemand hat gesagt, dass ich fertig bin ;) ?
Ich denke mal ganz ehrlich warum können wir nicht Kritik Loswerden ohne gleich uns selbst die Beine zu stellen und vielleicht sogar Anregungen geben ohne zu diffamieren.
Ich denke mal einfach zu behaupten, dass ist alles "Ohne Ordnung" ist etwas zu leicht vielleicht würde ein guter Rat hier mehr bringen als den Abzug von Punkten in der Bewertung gerade im Hinblick auf die erbrachte Leistung und Mühe die hier drin steckt.

Ich werde dich immer weiter empfehlen, weil ich nicht nur dein System oder Profil toll finde, sondern weil ich dich aufgrund der hervorgegangen Kommunikation sehr gut leiden kann.
Wir sollten mal ein ausgiebiges Gespräch führen, ich denke du kannst mir noch einiges an Erfahrung die du gemacht hast vermitteln.

Auch dir ein schönes Wochenende

lg
Wolff1975

Outlaw15
02.07.2010,
22:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Echt ein klasse Profil! Schöne und sehr viele Bilder....und das Youtubevid ist auch nicht schlecht! Auf jeden Fall 5* :)
Viele Grüße
PS: Ich freue mich über jede Bewertung und jeden PdM- Punkt!

Yongmini 2
02.07.2010,
16:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

seit wochen beobachte ich dein profil.
also ich muss sagen, ich bin etwas enttaeuscht. Nicht ueber die hardware - keine frage die ist super - habe ja auch den 6-kerner. du hast eine tolle wk und das gehaeuse geht auch in ordnung, aber du hast NULL ORDNUNG in- und ausserhalb deines gehaeuses. alles sieht zusammengequetscht und reingequtscht aus. auch die ganzen bilder sind alle doppelt und viel zu gross.
das einzelne anklicken aller bilder ist ehrlich gesagt nervig. da haettest du gleich alles mit html machen koennen anstatt 100 bilder so ueberdimensoniert upzuloaden.
hardware maessig kann man kaum etwas verbessern, aber alles andere ist stark verbesserungswuerdig.

5 sterne nochmals fuer die hardware, aber nur 3 sterne fuer das profil und die ordnung

mfg~

Swonte
26.06.2010,
07:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wow eine irre kombination von übelster Hardware die Leistungsmässig alles andere wegknallt.Die zusammenstellen der Hardware ist perfekt und in einem wunderschönem Gehäuse untergebracht.Mach noch mehr Bilder rein und gestalte den M&M bereich.
Von mir gibts fette 5 Sterne :-))

Gruß Swonte

schau mal vorbei.....Comments+PDM Punkte erwünscht!!

ujmoskito
11.06.2010,
19:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ja hallo, was haben wir denn hier? Absolut heftige Konfiguration, welche Du Dir hier zusammengestellt hast, i7-980X + GTX480@SLI + Asus Rampage III Extreme + 12GB Corsair Dominator GT und, und, und...

Auch sonst lässt Dein System keine Wünsche offen, Leistung satt für aktuelle Games in höchsten Auflösungen und auch Dein Profilauftritt sieht mal sehr gelungen aus.

Kleiner Kritikpunkt meinerseits: Das Kabelmanagement ist auf jeden Fall noch verbesserungsfähig, der jetzige Zustand trübt ein wenig das schöne Gesamtbild (oder sind die Bilder nicht mehr aktuell?), vielleicht hättest Du doch auf einen anderen, geräumigeren Tower umsteigen sollen!? Aber wie gesagt, ist nur eine minimale Kritik...

Es erstaunt mich immer wieder, welch heftige Konfigurationen man in dieser Community finden kann, selbst wenn man meint man hat schon (fast) alles gesehen, gibt es doch noch positive Überraschungen. Dein Profil gehört auf jeden Fall dazu und ich werde es in meine Empfehlungen aufnehmen. Außerdem gibst Du mir das Gefühl nicht der einzigste verrückte Hardwarefreak auf Erden zu sein.

5++ Sterne und PDM Punkte gibt es als Dank dafür!

Gruß, ujmoskito

Adler-X2
07.06.2010,
03:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

wow seher gutes System gefelt mir seher gut dafür von mir *****5 natürlich
Grüß Adler

Yongmini 2
06.06.2010,
22:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hmmm. ich gucke seit einigen tagen immer wieder vorbei, aber es tut sich nix.
hab dich ja schon seit einigen wochen in der empfehlungsliste drin, da ich auch den gulftown hab. aber bei dem gulftown geht viiiiiiiiiiiel mehr als das was du bisher herausgeholt hast.
du faehrst sogar mit sli und bei 4,2 GHz zur zeit. da muss wesentlich mehr drin sein (ich meine auch deine benchmarkergebnisse!! kannst gerne meine angucken, habe sogar zuerst OHNE crossfire gebenched und wesentlich mehr punkte als du.)
aber ich bin sowieso kein fan von deinem mainboard. wer ich du gewesen haette ich ein besseres geholt. (evga oder gigabyte ud9) denn immerhin hast du intels 6-core unterm hintern!!
naja ich bin gespannt und warte weiter ab!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: