Bewerte das sysProfile von Wolff1975...

Wolff1975 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (522) / ()
Gixxerboom89
04.06.2010,
19:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

PSYCHO PC ^^ hahaha
Hab nurn Kopf geschüttelt beim durchgucken :)
Respekt hast echt Mörderhardware. . .

Also die 5 Sterne hast du dir verdient ^^

black-diva
02.06.2010,
16:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,

Danke für dein Feedback, na da versteckt sich ja ein Freak, dir muss eindeutig zu Kalt im Zimmer sein :-) Klasse auch wenn so ein SLI oversized ist :)

Schön hast du das gemacht, schick schick !!!

Weiter so und Viel Erfolg beim Basteln.

Schaut auch mal bei mir vorbei, und PdM nicht vergessen :-)

gruß
Black-Diva

Ringl
31.05.2010,
16:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr starkes System (auch wenn ich die Sinnhaftigkeit der 2x GTX480 im SLi nicht verstehe bei 24"...), schön aufgebaut, nettes Profil, 5 Sterne von mir ;-)
BaMb1N0
31.05.2010,
00:38 Uhr (Montag)


      
Rating:

hi there
na das ist wirklich ein tolles system. auch die fotos gefallen mir sehr gut.
viel mehr geht wohl nimmer :-)

regards
BaMb1N0

R32ler
28.05.2010,
09:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

JAAA Man ... so muss ein rechner aussehen xD und voteile hat der bestimmt auch oder ? also ich meine im Winter musste bestimmt nicht mehr heizen xD Geiles Sys !!!
5***** von mir

Mfg R32ler

Freue Mich auch über eine Bewertung von Dir

low_budget
27.05.2010,
10:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi! Wie jetzt du willst dir auch sowas zusammenbauen wie ich hab? Um Stromkosten zu sparen oder wie kommste darauf bei deinem Mördergerät? ;) Also, wenn du unbedingt auch sowas haben willst...ich mein..ich würds zwar nur schwer, aber ich würds durchaus verkraften wenn du mit mir tauschen willst, dann haste sowas und ich muss mich halt dann mit deiner Schleuder rumärgern :D ;) Ne heiße Kiste hast du, 5 Sterne auf jeden Fall ;)

LG

.norman`
27.05.2010,
10:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

wow....also hardware-seitig ist an deinem system natürlich nichts auszusetzen, zumindest wenn einen die stromkosten nicht stören...aber du scheinst ja bisschen kohle zu haben ;)
auch bei den piclines hast du eigene bilder verwendet, das finde ich gut. aber deinen m&m bereich könntest ja mal "vervollständigen". naja sonst halt ein super profil....
bekommst trotzdem 5 sterne

schau doch mal bei mir vorbei
mfg .norman`

Wrutschgeluck
27.05.2010,
08:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

thx fürs kommie :)
leider kann ich nicht so einfach umsteigen..hab grad kein geldsch***er :(
aba ich finds ja hammer: knapp 30.000 im 3DMark06 :O echt geil
wie meinst du das mit der farbgebung? sieht doch geil aus bei dir^^
mfg
Wrutschgeluck


Wolff1975 schrieb am 27.05.2010, 11:29:
wenn ich die Grafikkarten unter Wasser setze kann ich den Takt bestimmt auf ca. 750 MHZ setzen und vielleicht sogar über 30.000 kommen wart nur ab ;-)

xFEARx3
27.05.2010,
08:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke. Ich denke dein PC steht meinem in nichts nach. Du hast genau die 2 gleichen Grakas wie ich und sogar meine traum CPU. Einfach ein hammer PC alles passt einfach.

Onboard ist Müll, ja da geb ich dir recht. Deswegen benütze ich zu 99% das Logitech g35 =)

lg fear =)

schlenzie
27.05.2010,
07:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Mehr als nur ein TOP System. Mit den beiden GraKa´s auch nebenbei noch eine kleine Heizung im Raum :-)

Warum hast du nicht auch noch die GTX mit einem WaKü ausgestattet ?

Viele Grüße & gut gemacht !!


Wolff1975 schrieb am 27.05.2010, 11:23:
na das bereue ich auch schon ist jedoch geplant ;-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: