Bewerte das sysProfile von Wolff1975...

Wolff1975 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (522) / ()
Dr.Helium
18.02.2015,
14:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wahnsinn! Ein verrücktes System. Ich bin beeindruckt und neidisch. Wäre dieses System die Basis für eine 5 Sterne Bewertung gäbe es nur sehr sehr wenige davon. Weiter so, klasse Arbeit!
hellraver
18.02.2015,
10:04 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hallo Wolff,

was wäre ich für ein Mensch wenn ich so etwas jemanden übel nehmen würde? ;-) Ich wollte lediglich nur darauf hinweisen und es richtig stellen ;-) Dass einem Fehler unterlaufen macht doch gerade das menschliche in uns aus ;-) Was die SSD's betrifft, ich könnte sie zwar im Raid Verbund betreiben, sah es aber sinvoller und als logische Konsequenz beide als primäre Platten laufen zu lassen. Eine SSD ist die SYSTEM Platte und die andere SSD wird als DATEN Platte bezeichnet. An Leistung fehlt es den Platten nicht um sie im Raid 0 Verbund laufen lassen zu müssen. Und dank VNAND Technology ist die Lebensdauer noch höher und die Ausfallwarscheinlichkeit noch geringer geworden um sie im Raid 1 Verbund laufen zu lassen. Daher kam für mich nur eine logische Konsequenz in Betracht und zwar die beiden Platten als zwei unabhängige Laufwerke laufen lassen. Eine Platte fungiert als Systemplatte und die andere als Datenplatte für Filme, Musik, Spiele...ect. Und wichtige Dateien sind bei mir auf einer externen Platte zusätzlich gesichert :-)

Pinchen
18.02.2015,
09:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Bei dieser Hardware bekommen Benchmark Opfer es mit der Angst zu tun !
Leistung Pur ! Schon die Power alleine lässt den gesamte Pc schön wirken !
Und trotzdem hat der Erbauer Optik nicht schleifen lassen.
Was könnte man hier außer 5 Sterne geben ? wahrscheinlich nur 7 Sterne !

Gruß Pinchen

hellraver
18.02.2015,
09:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo Wolff,

danke für deinen Besuch und deine Kommentare sowie die sehr eindrucksvolle Wortwahl :-)
Ja dein System kann sich auch sehen lassen. Da gibts es nichts zu bemängeln. Hier sass jemand am Werk der kein Detail ausser acht liess ;-) Ein System gepaart mit Leistung ohne Ende und liebevoll verbaut. Die gewählten Komponenten sprechen für sich und auch für das Fachwissen des Besitzers. Hier wurde sehr gute und saubere Arbeit geleistet. Gefällt mir. Nur weiter so.

Ach ja, bei deinen Kommentar gibt es 2 Punkte wo ich dich leider korrogieren muss. Den beiden AMD Radeons? Ich hab nur eine AMD Radeon verbaut ;-) Ich habe bewusst ein Board ohne SLI Möglichkeit also mit nur einem PCI-I x 16 3.0 Steckplatz gewählt. Der andere Punkte wären die zwei SSD's. Die laufen nicht im Raid Verbund sondern beide untereinander als primäre Festplatte ;-)

lg hellraver


Wolff1975 schrieb am 18.02.2015, 09:33:
Sorry das mit den ssd's war geraten ^^ fand es sei eine logische Konsequenz.

Bei den Radeons hab ich mich einfach auf dem Bild verschaut hab die Schläuche einfach verkehrt verfolgt. Bitte um Nachsicht es ist noch früh am Tage ^^

frisuba
17.02.2015,
18:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Guten Abend!

Vielen Dank für deine nette Bewertung. Der Karton ist nur provisorisch. Da kommt noch etwas Feines.

Nun möchte ich jedoch auf dein System zu sprechen kommen. Ich staune nicht schlecht, wenn ich mich durch dein gepflegtes Profil bewege. Es gefällt mir wirklich gut. Auch LM wurde für eine bessere Leitfähigkeit der Verlustleistung in Form von Wärme verwendet. Dies wieder ab zu machen, wird ein Kampf, jedoch wird das System, so wie es derzeit ist, dir noch viel Freude beschehren!

Alles Gute bei deinem Projekt!

frisuba

driver52
17.02.2015,
08:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Wolf1975!
- Also ich schliesse mich meinen Vorredenern an.
1) Danke für Deine freundliche Bewertung meines kleinen Systems!
2) Dein Prometheus Projekt ist schon gewaltig! Der Aufwand! Das Geld! Die Leistung! - und last but not least die ausführliche u gute Dokumentation! - Auch Dein Arbeitsplatz sieht gut aus. Der Pc als Schattenspender! Alles in allem merkt jeder den grossen Spaß und den grossen Ehrgeiz, der Dich "beflügelt". Komm bloß der Sonne nicht zu nahe:-))
5 Sterne u PdM, ist ja klar.
Alles Gute weiterhin!
mfg,
Stephan

KleinerCorsair
16.02.2015,
23:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Vielen Dank fuer die schmeichelhafte Bewertung meines Budget-PC's. Ich erblase vor Ehrfurcht...dein Rechner ist, entschuldige die vulgaere Formulierung, endgeil.

Gruss Markus

g0dl!k3-X
16.02.2015,
21:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!

Dein System finde ich so gut, das ich das Monster auf meine Empfehlungsliste gesetzt hab! :-)

So weiter machen! :D

PsyLu
16.02.2015,
20:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Also erst mal danke für deine Bewertung....
was soll man zu deinem Profil sagen....
Zu so viel Leistung noch mehr Leistung.... aber jedem das seine....
Ansonsten ein echt gelungenes System.... Perfektion in einem raven mit Anhang....
weiter so!

Mfg
PsyLu

B@ngB@ng
16.02.2015,
17:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo Wolff,
danke für deinen Besuch auf meinem Profil und für das Kompliment für potente Hardware. Allerdings, wenn ich mir deinen Rechner anschaue, brauch ich nicht mehr viel dazu sagen. Bei Intel es im Moment Power schlechthin ;-), wobei dein MM Bereich wirklich klasse aussieht, eine schöne History darstellt und schöne Bilder beinhaltet.
Wenn ich das richtig deute, bist du auch ein Urgestein bei Sysprofile hier! Ja, der Glanz in den Augen wie bei Kindern wird uns auch noch lange erhalten bleiben.

Von mir volle 5 Sterne und das was an PdM´s noch da ist

Gruß
Thomas

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: