Bewerte das sysProfile von Wolff1975...

Wolff1975 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (522) / ()
Frask3r
11.02.2015,
15:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Was soll man dazu noch groß...so ziemlich in jedem Bereich das Nonplusultra, sauber gebaut und durchdacht.
5* verdient

wraith htpc
11.02.2015,
06:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Erstmal Danke für deine Bewertung, das Lob kann ich nur zurückgeben.
Du hast da einen großartigen Rechner zusammengebaut, absolut Top Hardware im zusammenspiel und ausführliches Profil. Ganz Klar 5*.

MfG wraith

Gorby_Desktop
10.02.2015,
19:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Wolff,

danke für deine nette Bewertung, hab mich gefreut! :)

Ich glaube zu deinem System muss ich hier nicht mehr viel sagen. Mehr geht fast nicht und man sieht, dass da eine Leidenschaft dahinter steckt, denn es ist nicht irgendwie dahingeschlampt, sondern solide Qualitätsarbeit!

1A, sauber, 5 Sterne ;D

Bluefire21
10.02.2015,
13:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Nette Bewertung.

Zu deinem System kann man nur sagen Kraftpaket. Da merkt man das ein Fachmann am Werk war. Einfach nur klasse Hardware, schön aufeinander abgestimmt und nicht nur das er hat auch ne super Optik.

1a mach weiter so ;)

MFG Bluefire21

AMD9850+
10.02.2015,
12:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für dein tolle Bewertung....

Dein System ist ja mal der Hammer ^^ Da stimt wirklich alles von A-Z . Ne richtige Wakü wollte ich auch immer haben trau mich aber nich ...
Die Bilder sind Top ....
Der Name ist entstanden als ich noch AMD only wahr^^
9Punkte und 5 Sterne....

Uller
10.02.2015,
11:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wow.

Brachiale Leistung.2xTitan!!!Eine würde mir schon reichen.Dann noch die CPU.Das hat Klasse.
Sollte für die nächste Zeit ausreichend Leistung zu Verfügung stellen.Aufrüsten wird wohl dieses Jaht nicht zur Debatte stehen;-)

Rechner aufbau mit der Wakü sieht sehr Gut aus.
Dein M&M Bereich ist sehr ausführlich und Informativ.Schaut sich Gut an.

5* was sonst.
Grüsse Uller.

Soulcraze
10.02.2015,
11:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Servus,

die Auswahl der Komponenten deines Systems, sind an Power kaum noch zu toppen.
Das Profil von dir find ich sehr schön gestaltet, eigene Bilder, M&M ist interessant zu lesen und gibt ein guten Eindruck deiner Erfahrung und den umbauten deines Systems. Alles in allem 5 Sterne in der Bewertung und 9 Sterne zum PDM.

grüße Soulcraze

Gelbfighter
10.02.2015,
09:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Beeindruckendes Profil ! Sehr umfangreich ! Top Hardware und Top Umsetzung !
Gefällt mir sehr Gut ! Daumen Hoch !

Djambooo
09.02.2015,
17:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr starkes System und vor allem natürlich eine herrausragende Kühlung!
Auch rein optisch ist das Ganze ein absoluter Hingucker.
Vermutlich wirst du damit noch lange Spaß haben :)

Dragon of B@man II.
09.02.2015,
14:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Wolf und erstmal vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!! :)
Im Prinzip könnte es mich wundern, dass Du bei mir bewertest, da mein System gegen Deines nicht Geringsten anstinken kann. Aber ich glaube, Du bist jemand, der die Liebe der Systeme erkennt, die in ihnen steckt... selbst, wenn es bescheidener ausfällt. Und ich konfiguriere darüber hinaus immer so, dass ich nur das installiere, was ich auch wirklich benötige. Zumindest in Sachen Leistung... was das Modden anbetrifft, nunja, da haue ich in sofern auf die Pauke, als dass es vielen zu gefallen weiß. Aber in erster Linie ist mir eine gewisse Zeitlosigkeit wichtig, wo ich nicht immer wieder in neue Gehäuse investieren muss, und der Anreiz bestand 2009 darin, aus dem standardmäßigen Lancool K62 ein Heimspiel zu kreieren, das auch nach Jahren noch punkten kann.
Sicher werde ich die Hardware in ein/zwei Jahren wieder veräandern und da schiele ich mit den Äugelchen auf die kommende 300'er Reihe der Grafikkarten von AMD. Deine Titan/Titans ist/sind mit Abstand das Beste, was Nvidia bisher "verzapft" hat, aber wenn ich die aktuelle RAM-Problematik (3,5 statt 4 GB/falsche Spezifikationen) der GTX 970 betrachte, kann ich die Arroganz dieses Herstellers nicht gutheißen, weil ich befürchte, dass die Qualität auf Dauer nachlassen wird!!
Bibelzitate und Mythologie... neben gehobenen Rechnern, unsere Welt, nicht wahr?! Klasse!! :)

Von mir gibt's auf jeden Fall von all meinen drei Profilen PdM-Punkte... weil's mir auch bei Dir gut schmeckt!! ;)

Liebe Grüße,

B@man aka Alex

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: