Bewerte das sysProfile von Outlaw15...

Zurück zum Profil
NameKommentare (47) / ()
König Kacke
23.05.2011,
17:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi!
Also, so geile Hardware will entsprechend in Szene gesetzt werden! Heißt...setz oben andere BIlder ein, odeR? Halt die üblichen...mit einer Draufsicht vom Case...der Inneraum etc etc.
Dann erst auf so Detail wie die Steuerung der Lüfter eingehen und so. Also, so würde ich das machen!

Ich seh auch du hast mit deinem M&M angefangen! Bleib dran! Bau dir den richtig schön aus! Sowas sieht man doch gern!

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung beim PDM sehr freuen!

Gruß Holger

aklimas
29.09.2010,
01:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr nettes Sys, gute Hardware und schön aufgebaut. 5 Sterne
Macximilian
25.09.2010,
16:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Der Kühler gefällt mir echt sehr gut. Kommt auf dem Foto so als Matt-Optik rüber un sieht echt gut aus. =) Ansonsten schönes Fotos dabei und auch sonst sehr ausführlich. *****
creakhead
06.07.2010,
18:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sehr schön alles in amllem ein klasse sys :D
creakhead
06.07.2010,
16:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ist doch ned so schgwer die beschriftung deiner verpackung zu lesen oder?
Wolff1975
05.07.2010,
22:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
Dein Profil ist schön und ausführlich! Dein Lüfter (Enermax Apollish) finde ich ja echt einmal Hammer Geil kann man den ganz normal über 3 Pin Lüfteranschluss laufen lassen und braucht man unbedingt diesen dicken manuellen Steuerungskasten wie im Werbevideo von Enermax gezeigt?

creakhead
05.07.2010,
20:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

nett aber was ich echt hasse ist, dass manche 5700 serie schreiben stsatt 5770 oder 5750 oder was auch immer, damit kann ich nix anfangen
nookie78
04.07.2010,
12:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schönes system, gefällt mir! beleuchtung is auch geil!
cvdcvd
02.07.2010,
22:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sieht wirklich geil aus und hardware stimmt auch 5***
lass dir mal nen gruß da.
wenn du lust hast kannst ja bei mir reinschauen

vw16
02.07.2010,
21:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi
Danke für die bewertung.
Also Aussehen tut sein Pc schon mal genial alein deswegen scho 5 *
Deine Hardware is auch gut aber am besten gefallen mir die Bilder. Das Gehäuse mit Beluchtung sieht echt top aus.

MfG
vw16

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: