Bewerte das sysProfile von BlackJugo ...

Zurück zum Profil
NameKommentare (45) / ()
Pc Aendu
21.05.2010,
21:38 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Top System mit Top Bilder!!die Graka ist natürlich der oberhammer!!klare 5 Sterne

Gruss Pc Aendu

Flashdanc3
21.05.2010,
18:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

also ich find ja das vergleichsfoto der beiden grakas so krass :D
das allein ist mir 5 sterne wert ... =)

schau auch mal bei mir rein !

mfg

ichbinjimi
21.05.2010,
15:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

CPU musch chli meh übertakte, bremst doch sicher dini 5970 us ;-)
und mach mal chli ordnig mit de Kabel, das gseht us wie en Saustall.

Ollieee
20.05.2010,
21:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey...
Klasse System was du da hast. Die Hardware ist top gewählt und somit satt Leistung, das Gehäuse macht n guten Eindruck, nur dein Kabelmanagement könntest du nochmal überarbeiten. :D
Bilder und Profil sprechen für sich, sieht top aus.
Gefällt mir gut und deswegen gibts fünf Sterne.
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

Mfg Olli

Swonte
20.05.2010,
14:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

So,die Hardware ist Top vor allem die Graka,die Cpu lässt sich locker noch ein bisschen hochtakten.Das Gehäuse ist auch sehr geräumig und man kann einiges mit machen.Aber für ein 100% tiges Cooles Design fehlt bei dir noch einiges.
Das Profil gefällt mir und du bist ja auch noch am Anfang und bekommst von mir 4 Sterne :-)

Gruß Swonte

Schau mal bei mir vorbei...!!

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: