Bewerte das sysProfile von InDeXJoKa...

Zurück zum Profil
NameKommentare (53) / ()
crossy-1
25.07.2011,
18:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey super klasse System mit Hammer Hardware und mega Leistung.
Sehr schönes Case was gut zur verbauten Hardware passt.
gruß frank und schau doch mal vorbei !!

sLiX
25.07.2011,
17:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hammer Hardware.
Gleich 2 Xeons und dann noch 12GB Corsair Dominator GT :D, ein Traum.
Dein Case wirkt auch sehr edel.
5* von mir, weiter so! ;)

MonsteR
25.07.2011,
16:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,

ein hammer System hast du da. Machtig Leistung, so wie es sein soll ;)
Dafur 5 Sterne

absolut der hammer

ml1992
25.07.2011,
07:24 Uhr (Montag)


      
Rating:

traum hardware mit möder leistung und das alles schick verpackt mit ner wakü :D

fehlen mir nur noch benchmarks :(

trozdem pdm & 5*

grüßle aus pforzheim

Ahrtos
25.07.2011,
02:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

also zu allererst muss ich mich verneigen...

sowas absolut geniales auf die beine zu stellen ist echt krank... ich wünschte ich könnte du sein :D

ich würde ebenfalls sehr sehr gerne wissen wo du den Little Devil V8 gekauft hast.

hab zwar im internet viele foren gefunden mit vielen bildern und so, aber das wars dann auch schon... ich habe keinen shop gefunden wo man dieses teil kaufen kann...

würde mich also sehr freuen wenn du dazu mal ne info raus rückst ^^

mail: ahrtos@gmx.de

auf jeden 5* und ales an PDM's was ich habe...

(alle die sagen das man einen M&M Bereich brauch tuen mir leid)
dazu noch das sprichwort: wenn nix gutes im Schaufenster hat, muss man schon richtig gute sachen im laden haben... (Zitat: Stromberg) und so wie das system ist... braucht es kein M&M bereich :D

König Kacke
09.06.2011,
23:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ah okay, so ist das. Ja schade. Deine Videos fand ich halt immer cool! Ich vermisse die lässigen Beats... :/

Und was Hardware anbelangt gibts auf YT ja nur noch Maxishine der da ran kommt...der verrückte da^^
SR-2, Corsair GT´s und diskret triple sli mit den EVGA HC FTW2...puuuuh! o.O

Auf jeden Fall werd ich dich mal ab und an besuchen!

Gruß und gute Nacht!

Thunder1978
09.06.2011,
22:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hy,

das sieht ja mal richtig edel aus bei dir Super System gefällt mir sehr gut es wundert mich das du nicht im PDM bist. Leistung ist ja mal ober geil.

Gruß Thunder schau doch mal vorbei.

König Kacke
09.06.2011,
20:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tag der Herr!

Sag mal wieso hast du denn deinen Youtube Account gelöscht o.O ?!
Oder haste mich rausgeschmissen :/ ?
Will wissen was bei dir so alles los war...du hälsst doch nie die Finger still ;)
Hattest bestimmt wieder drei neue High End Systeme!

Ansonsten dein neues (hast eh wieder ein neues) RIG knüpft nahtlos an deine vorigen an! Optik, ein Kracher, Leistung bis auf das letzte optimiert! Eben mit Know-How am Werk! Einzig die Knickschutze würd ich weglassen! Und vll den AGB in den sichtbaren Bereich holen!

Mach dir mal einen M&M, odeR? Ich wette da geht ruck zuck und du redest ein Wörtchen beim PDM mit!

gruß Holger

C0DY
08.06.2011,
18:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr Nice dein sys wie immer mfg C0DY
BlueFortress
17.05.2011,
13:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dein Profil feiert heute seinen Geburtstag, aus diesem Anlaß will ich Dir mal auch mal eine Bewertung schenken ;-)
Die vier Startbilder sind sehr vielversprechend, aber sind das alle? Unter den Hardware-Kategorien werden Platzhalter gelassen, aber keine Bilder angezeigt - liegt das an meinem Browser? Komisch eigentlich...
Hardwaremäßig ist bei Dir alles vom obersten Regal, da gibt es nich zu meckern!
Wahrscheinlich kommen noch ein paar Benchmarks, wäre sehr interessant.
Kann ich da eine Midplate erkennen?
Also ich bin schon mal auf mehr Bilder gespannt und ein M&M würde sich bei Dir sicher richtig lohnen! Werde ab & zu mal vorbeischauen... ;-)
Gruß Brunke

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Bushido27






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: