Bewerte das sysProfile von InDeXJoKa...

Zurück zum Profil
NameKommentare (53) / ()
N-dition
03.04.2011,
01:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

yay, n fettes system hast du, 5* wert
schönes profiel und supper bilder!
kommst auf meine empfehlungsliste und kriegst PDM!

MFG
N-dition

PS: tät mich über dein feedback freuen!

haradas
02.04.2011,
23:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi ich find sein pc so geil also 3xgtx580 i7980x einfach nice
ujmoskito
02.04.2011,
22:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Fettes Sys, gar keine Frage! Über Leistung braucht man in Deinem Fall wirklich nicht zu reden, diese ist im Überfluss vorhanden. Aber wenn man so wie Du, drei Monitore zum Gamen nutzt, dann sollte davon auch genügend zur Verfügung stehen, um entsprechende Frameraten bei hohen Auflösungen zu erzielen.

Auch die Zusammenstellung der Komponenten zeugt von hervorragendem Sachverstand. Hier ist ein echter PC-Freak am Werk! Schön, daß es noch mehr solch Verrückte gibt! ;-)

Jetzt fehlt nur noch ein aussagekräftiger M&M Bereich, dann hat das Profil PDM-Potenzial!

Gruß, ujmoskito

Hyperglide
02.04.2011,
01:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ich persönlich würde ja nie im Leben so viel Geld für Hardware ausgeben aber imposant ist es trotzdem, das es Leute gibt die es tun.

5 Sterne auf jeden Fall

marvincity96
01.04.2011,
19:04 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hammer system weiter so ....
MaTrIxline
01.04.2011,
14:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hammer system mit Top HW.Tolle Bilder.Top Profil.Danke nochmal für BW


Gruß MaTrixLine

Homeboy1
01.04.2011,
14:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Woh was für ein Rechenknecht,der hat ja richtig viel Power.Der strom verbrauch ist auch nicht von schlechten eltern.5 Sterne von mir.Super geiler Rechner
Heathunter
01.04.2011,
14:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

die große sandy gibts aber erst in 6monaten...

naja... die frage ist was ist besser... ghz oder kerne.. und wenn man 3dmark als referenz nimmt, sind ghz wichtiger.. und mehr ghz hat nunmal die sandy...

du kannst keine 5,3 ghz mit nem 980 realisieren.. bei 4,5 ist da feierarbend.. und die 4 kerne werden mit 5,3ghz besser abgehn..

^^wir reden ja hier von spielen.. nicht von professionellen rechenprogrammen..

da wäre dann mit sicherheit der 980 besser^^

Heathunter
01.04.2011,
12:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

jep.. da hast du recht.. allerdings denke ich, das die taktrate wichtiger ist als kerne zahl.. und möchte daher auf sandy umsteigen und die mit über 5ghz takten^^

nach der datenbank von 3dmark11 gibt das dann 17k punkte^^

pulpy
01.04.2011,
11:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Killermaschine! :) Super Optik und Leistung en masse. Da lass ich gerne PDM Punkte da. Würde mich freuen, wenn du bei mir auch mal vorbeischaust. Greetz!
Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Bushido27






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: