Bewerte das sysProfile von InDeXJoKa...

Zurück zum Profil
NameKommentare (53) / ()
paxpl
09.03.2011,
01:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das ist einfach DASS Gehäuse für Wasserkühlung! ^^ Also der PC ist absolut aller erste sahne, aber ich vermisse einen m&m bereich! ich nehm dich mal in meine empfehlungen rein und schau gelegentlich mal rein in der hoffnung einen wunderschönen M&M Bereich zu erblicken :-)

Würd mich auch über eine bewertung und evtl PdMs freuen.

Grauß paxp

Alexius
27.02.2011,
22:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes system und gute ausgwählte Hardware.

IronLady
27.02.2011,
15:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hammer System, geile Optik und super Leistung...
FuenfamTag
27.02.2011,
14:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin Manuel,

gerade noch auf YOUTube und jetzt hier bei Sysprofile. Man was ist das schön vernetzt zu sein.....Wie schon gesagt, Hammer System. Schön das man hier noch ein detaillierteren Blick auf die Komponenten hat. Hier erst mal 5* und ich glaube ich habe auch noch ein paar Punkte für das PDM rumliegen.

Alles Gute

Kai

Marvin.D (marvincity96)
17.02.2011,
15:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Du Hast denn Bessten Pc Ever ^^ Mach Weiter So xD
Cage_Blood_Mod
20.01.2011,
10:10 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Die 5 hast Du dir echt verdient. Schickes Setup. Habe dein Profil im Forum zum Thema 580er ftw gefunden. Weiter so und revanchiere Dich bei mir ;-)

cu

Cage

rasieroOr
19.01.2011,
21:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Alte Scheisse schicker Rechner.
Wenne den nicht mehr brauchst, kauf ich dir den ab :D

5 Stars....

Bogyyy
19.01.2011,
21:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr sauberes kabelmanagement sieht echt geil aus
Pc Aendu
17.01.2011,
13:38 Uhr (Montag)


      
Rating:

Wau was für geile Bilder!! Starke Kiste u das noch ne Wasserkühlung dazu,schick schick, 5* sind auch dabei

Greetz Pc Aendu

Lks 1337
17.01.2011,
13:18 Uhr (Montag)


      
Rating:

so übertrieben dein rechner ;)
das Aussehen und die leistung einfach nur geil.. und deine Vidieos auf Youtube sind auch Bombe!

5* von mir (=

mfg

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Bushido27






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: