Bewerte das sysProfile von nookie78...

Zurück zum Profil
NameKommentare (37) / ()
Bushido27
10.03.2011,
09:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi! Hast ein tolles AMD System mit 2 Grafikkarten! Die Fotos sehen auch super aus! Aber du solltest mal ein paar in den M&M Bereich reinmachen! Schau dochmal bei mir vorbei! Über eine Bewertung und PDM s würde ich mich sher freuen! Mfg
SmOOtH85
10.03.2011,
09:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super System ,Leistungsfähig und Schick !

mfg
SmOOtH85

Mr.Nugat
11.12.2010,
23:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Echt schickes system TOP das kabelmanagement ist schlau durchdacht ;)
Fanatic1803
16.10.2010,
17:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Also ein neues Gehäuse würde ich echt mal überlegen...
Zudem ist der Boxed CPU Lüfter sicherlich sehr laut.... ---> Mugen 2 oder ähnliches...
Modbereich fehl! ;(

Schau doch auch mal bei mir vorbei...

RAVENXS1981
08.10.2010,
11:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

HI! Thx für Deine Bewertung!
Immer wenn ich meine Alte Vorgängercpu sehe denke ich, das das ne echt gute CPU war! Klar, der 1090T ist UNVERGLEICHBAR ^^
Die 2te 5870 ist einfach göttlich! Was mir aber aufgefallen ist: Du kannst entweder 1 mal PCIe 2.0 x 16 oder 1 mal x 16 + 1 mal x 8. Oder die PHYSX Karte kennt x16 nicht. Wie auch immer, gutes Mittelklasse System! :-)
Beim KabelM haste recht...... Solange es nicht stört beim zumachen ^^
Was aber kaum jemandem auffällt: DEIN BOARD HÖRT ABER SOWAS VON KNAPP VORM NETZTEIL AUF xDDD MAßARBEIT ^^

NaJa, Viel Spaß damit!

Sven


nookie78 schrieb am 08.10.2010, 23:06:
absolut!^^

mister_x_1979
07.10.2010,
11:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

super sys 5*
olli9471
07.10.2010,
09:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schicke Maschine haste da :D CPU und Grafikkarte sind erste sahne!! Dein Profil ist auch gut ! bekommst 5 Sterne!!
würde mich über eine Bewertung und evtl. PdMs freuen!
gruß olli

Evilness
02.10.2010,
18:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey, danke dir für den comment,
kannst auch nich klagen mit deinem PC hardware ist Top und hat super leistung!
rennen muss die kiste, das is das wichtigste :D

mfg
Evilness

EVOSONIC
26.09.2010,
13:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

mal was anderes xD gefällt mir sehr! gr job
Tricky Niki
26.09.2010,
11:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi!

Nettes Profil und top Hardware! 5* von mir!

Würde mich über eine Bewertung meines Profiles freuen!

tricky niki

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- nookie78






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: