Bewerte das sysProfile von |MP|...

Zurück zum Profil
NameKommentare (208) / ()
Chris1982m
12.12.2010,
13:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Klasse System mit guten Bildern muss meinen M&M Bereich auch mal aufbauen.

Gruss

Track11
12.12.2010,
11:03 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Spitzen Teil. Eines der schönsten und vor allem praktischsten Gehäuse die ich je gesehen habe. Bessere Fotos und ab auf milliondollarpc.com! 5 Sterne . Ganz klar


|MP| schrieb am 12.12.2010, 12:28:
DANKE =D

thomher
12.12.2010,
07:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Klasse System .. Super Bilder ...
Wenn ich das so sehe muss ichmein profil auch mal überarbeiten

Schau mal vorbei...

Manuel.D
10.12.2010,
20:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hammer profil! mir gefällt M&M bereich sehr gut, optik ist auch top die hardware ist Natürlich auch sehr gut gewält!

5* von mir mach weiter so!

gruß Manuel

The_Boss
03.12.2010,
17:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Echt geiles Profil und die Hardware ist auch stimmig. Bilder sind Top und über deinen M&M Bereich brauch ich ja nix zu sagen, ist einfach Spitze.
Sowas sieht man nicht oft. Da verweilt man gerne und genießt.

In diesem Sinne ... ... mach weiter so und noch viel Spass.

MfG, The_Boss

bizz2212
03.12.2010,
16:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes Profil mit guter Hardware
kriegst von mir 5 Sterne
MFG bizz2212

hardwaremAx
02.11.2010,
11:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo,

Lieben Dank für die Bewertung bei meinem Profil

Aber Deines gefällt mir auch sehr gut, vor allen Dingen Dein MM Bereich, auch die Struktur des ganzen ergeben ein sehr gutes Erscheinungsbild, welches auch mir ein paar PDMs wert ist.

Top Hardware gepaart mit geilen Bildern, Hardware Fan was willst Du mehr ;)

Lg

Firefox95
01.11.2010,
21:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
sehr schönes System hast du da. Von der Hardware her top. Aber auch das Case ist toll und der Innenraum ist super ordentlich. Der MM-Bereich ist auch sehr schön-

Ganz klare 5*!

Yongmini 2
01.11.2010,
18:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey,

ja du bekommst pdm points von mir (habe mich etxtra mit meiner anderen id eingelogged, da mit dieser schon alle vergeben sind^^)
dein profil ist echt klasse geworden. die bilder, der m&m bereich, auch wenn er noch nicht ganz fertig ist. die hardware ist natuerlich auch sehr gut gewaehlt.

ich hab gesehen das du auch eine tochter hast!?
18 monate alt ist das richtig? also unsere kleine ist knapp 9 monate, also die haelfte ;)

naja viel spass mit deinem super rechenknecht wuensch ich dir weiterhin.
gerne darfst du auch bei mir mal vorbeischauen. pdm's nehme ich auch sehr gerne an ;)

bye~

SpeedGamer84
16.10.2010,
10:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey
Schönes Profil, geiles Sys und nen porno Case haste da. Und mit deinen Pic´s hast du dir auch mühe gegeben, weiter so.
PS Wieso willste dein PC verkaufen ??? der is doch klasse
MFG SpeedGamer84


|MP| schrieb am 01.11.2010, 17:32:
hehe.. dankeschön =)

Neues Projekt =)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: